cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

04.08.2023
Bei hse24 erzählt man immer ,kein drücken ,kein Schäuern.Das stimmt nicht,ich musste schon oft Schuhe zurück schicken.Ich finde auch viel zu teuer geworden.
04.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dir den Hinweis geben, dass wir keine Schuhe im Sortiment haben. Gern kannst du dir unser Sortiment im Onlineshop unter www.cecil.de anschauen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.05.2023
Bei 20% Aktion konnte Vorgang nicht abgeschlossen werden. Bei erneutem Versuch war Artikel ausverkauft jedoch nach Ende der Aktion sofort wieder verfügbar
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, wird er allen Kunden angeboten. Daher kann es vorkommen, dass wieder verfügbare Artikel zügig vergriffen sind. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail bei dir melden, denn wir möchten dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.05.2023
Die bestellte Hose hat laut Tüte und Lieferschein die korrekte Größe 31, ist jedoch laut eingenähtem Etikett und Passform 30 und damit nicht zu gebrauchen
09.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte sende uns doch eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular in unserem Online-Shop und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

Klarna gefällt mir nicht

Das Bezahlsystem Klarna gefällt mir überhaupt nicht, nur Ärger. Deshalb bestelle ich nicht mehr so viel bei Cecil. Mit Bill pay hat das besser geklappt.
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden warst. Leider haben wir keine direkte Kontrolle über die Dienstleistungen unserer Zahlungspartner, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kund*innen verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, um die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Für deine zukünftigen Einkäufe bieten wir eine Auswahl an alternativen Zahlungsmethoden an, darunter: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte – Bequeme Kartenzahlungen Vorkasse – Zahlung im Voraus per Banküberweisung Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) – Zahlung über dein Amazon-Konto Wir hoffen, dass diese Optionen dir bei deinem nächsten Einkauf bei uns im Online-Shop helfen werden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.08.2023

PHANTASIEGRÖSSEN

Es wäre schön, wenn man sich mit den Größen mehr Mühe geben würde. Eine Hose 3 x bestellt und 3 x komplett unterschiedlich ausgefallen. Unverständlich.
24.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen und wir nehmen uns selbstverständlich deines Anliegens an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023
Leider falsche Hausnummer am Packet angegeben ,statt 36 wurde 32 angegeben .Packet ist im Logistik im Krankenhaus geliefert worden statt bei mir .
10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wurde. Bitte prüfe vor deiner nächsten Bestellung die hinterlegte Anschrift auf Richtigkeit. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023

Ich habe meine Bestellu Beng noch nicht…

Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.in meiner Bestellung würde was storniert und ich weiß nicht ob der Rest kommt von der Bestellung. MFG
10.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und freue mich, Dir mitteilen zu können, dass diese heute an Deinem Wunschort zugestellt wurde. Ich wünsche Dir viel Freude an unseren Produkten und einen schönen Tag. Liebe Grüße, Dein Cecil Service Team
BK
Brigitte K.
Kuelsheim
09.05.2023
Für schmale Leute ist XS viel zu groß,früher,d.h. letztes Jahr hat mir dies noch besser gepasst. Habe alles zurück geschickt!! Leider!!! Schade!!
10.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.10.2023
Am 30.09. Bestellung aufgegeben. Noch nicht geliefert. Service Nr. angerufen. Info lautete Auftrag ist in Bearbeitung. Bis heute nichts gehört.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SE

Nur zwei Punkte und die für den Service und Lieferung

Nur zwei Punkte und die für die Lieferung, da es super schnell ging. Die Kleider waren leider sehr Sackartig geschnitten und daher beide zurück!
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns wirklich leid zu hören, dass unsere Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Bei Cecil legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und überprüfen sie sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität, bevor sie versendet werden. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und sind immer bestrebt, unsere Produkte und Services zu verbessern. Vielleicht findest du in unserem umfangreichen Sortiment andere schöne Artikel, die deinen Vorstellungen entsprechen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.08.2023
Habe meine bestellte Ware nicht erhalten. Meine Bestellung wurde nach einigen Tagen von Cecil storniert. Logistik könnte hier verbessert werden.
03.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Lieferung bei dir nicht eingetroffen ist. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PS
Petra S.
Schellerten
08.07.2023
Ware kam wirklich schnell. Leider ist bei Cecil meistens ein XL so groß wie woanders eine XXL. Daher ging leider 80 % meiner Bestellung zurück.
08.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.09.2023
Bin guter Kunde. Hatte am Sonntag bestellt und Montag überwiesen. Rigoros wurde meine Bestellung storniert mit der Begründung zu spät bezahlt.
07.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei deiner Bestellung die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Bei dieser Zahlart wird deine Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast 7 Tage Zeit, deine Zahlung zu tätigen, solange reservieren wir deine gewünschten Artikel. Gern teile ich Dir mit, dass Deine Bestellung nicht storniert wurde, sobald Deine Zahlung bei uns eingeht werden wir die Ware an Dich senden. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.08.2023
Die 3 zurück geschickten Blusen haben einen sehr merkwürdigen Schnitt. Der Ausschnitt an den Armen ist viel zu weit und steht nach vorne ab.
18.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Cecil produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.05.2023

Meine Bestellung wurde ohne Erklärung storniert, Gutschein gelöcht

Meine Bestellung wurde ohne Erklärung storniert, dabei Gutscheincode zum meinen Geburtstag wurde gelöcht. Danke, Cecil, für dein "Geschenk".
19.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit bearbeiten können. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.05.2023
Ich hatte eine Rücksendung und habe leider nicht den vollen Betrag zurückerstattet bekommen, auch als ich darauf hingewiesen habe. Schade!
12.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Erfahrungsgemäß kann eine Retourenverarbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir lassen bei jeder Anfrage einer fehlerhaften Retoure alles prüfen und antworten dir meist innerhalb von 24 Stunden. Bitte prüfe einmal dein E-Mailpostfach. Solltest du keine Antwort von uns erhalten haben, schreib und bitte noch einmal über das Kontaktformular in unserem Online-Shop an. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.09.2023
Qualität hat sich sehr verschlechtert. Hosen sind nach 10 mal Tragen gerissen. T Shirt reißen Nähe nach paar mal Waschen (30 grad) auf
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One/ CECIL Service Team
MF
24.06.2023
Die Lieferung hat länger als normal gedauert. Nachdem ich dem Kundenservice ein Email gesendet habe wurde die Ware auf den Weg gebracht.
26.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.09.2023
Besteld artikel is niet geleverd. Ook geen mail dat het artikel niet geleverd word Wel mijn geld terug gestort Dat is dan wel possitief
11.09.2023
Hallo beste CECIL-klant, wij willen u hartelijk bedanken voor uw recensie. U heeft bij het plaatsen van uw bestelling gekozen voor de betaalmethode ‘vooruitbetaling’. Wij informeren u daarom graag over het proces voor deze betaalmogelijkheid: Bij “vooruitbetaling” wordt uw bestelling pas verzonden nadat het factuurbedrag volledig op onze rekening is bijgeschreven. Vanaf het moment van bestelling heeft u 7 dagen de tijd om uw betaling uit te voeren. Gedurende deze tijd reserveren wij de gewenste artikelen voor u. We hopen dat u deze informatie nuttig vindt en helpen u graag verder als u nog vragen of opmerkingen heeft. Met vriendelijke groet, uw CECIL-serviceteam
22.06.2023
Hose vom Material her gut,Passform auch, aufgehellt en Flecken sind etwas zu viel des Guten.Habe die Hose behalten,weil sie bequem ist.
23.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße deinCECIL Service Team