cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

8.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!

Bewertungen für cecil.de

09.10.2023
habe am 01.10.2023 bestellt und noch nicht erhalten, wie soll ich dann bewerten?
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind durch den Feiertag einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Bitte habe noch etwas Geduld. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BW
Brigitte W.
Ditzingen
08.10.2023
Keine Bewertung, da ich immer noch keine Ware habe.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Wir haben tolle Nachrichten für dich, dein Paket wurde am 09.10.2023 zugestellt. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AH
Anke H.
Castrop
Kann noch nichts bewerten. Hab die Ware noch nicht erhalten
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 05.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHLbedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KW
Karin W.
Gärtringen
08.10.2023
Habe mich schon so oft geärgert, dass beim Bestellvorgang angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden. So auch dieses Mal wieder. Am So. 1.10. bestellt. Lieferung auf Do. 5.10. angekündigt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware allerdings erst Freitagabend eingeliefert. Die Rechnung wurde überpünktlich verschickt. Bis heute, 8.10.habe ich keine Ware erhalten. Leute, dann kündigt doch keine Termine an, wenn ihr sie nicht einhaltet. Habe genau deshalb schon lange nichts mehr bestellt und werde künftig wieder den stationären Handel unterstützen. Schnauze voll!
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PB
Petra B.
Scheeßel
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SB
Silvia B.
Eppelborn
Sendung wurde nicht zugestellt Befindet sich auf dem Rückweg
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine persönliche Packstationsnummer fehlt, was zu Problemen bei der Zustellung geführt hat. Um sicherzustellen, dass künftige Bestellungen reibungslos ankommen, bitten wir dich, die gewünschten Artikel erneut zu bestellen und sicherzustellen, dass alle Lieferinformationen, einschließlich deiner Packstationsnummer, korrekt sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SB
S. B.
Essen
08.10.2023
Die Größen stimmen überhaupt nicht mehr. Mal passt XS, dann mal wieder nicht. Kleinere Maße angegeben, man bestellt dementsprechend etwas größer und.... Da passt dann ein Elefant rein.
10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KJ
karin j.
berlin

Sehr dünnes Material

Schnelle Lieferung, das aussehen der Weste u d Passform gefällt. Das Material ist allerdings sehr dünn, insbesondere d Taschenbeutel. Da traut man sich nicht, e Schlüsselbund einzustecken, könnte gleich Löcher entstehen lassen
10.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufrieden stellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HW
H. W.
Breisgau
07.10.2023
Material gefällt nicht so gut
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gekaufte Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten dich ermutigen, einen Blick auf unser umfangreiches Sortiment in unserem Online-Shop zu werfen. Dort findest du eine Vielzahl von Produkten, die deinen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen könnten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.10.2023
Tolle Bekleidung.Würde mir nur wünschen,das auch Bekleidung in großen Größen angeboten wird.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Martina B.
Schleswig-Holstein
07.10.2023
Nach über 1 Woche keinerlei Info zu meiner Bestellung. Keine Reaktion des Kundenservice auf Nachfrage.
09.10.2023
Hallo liebe(r) Street One / CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Schau doch einmal in dein Mailpostfach, unsere netten Mitarbeiter*innen haben dir eine E-Mail zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir schätzen deine Erfahrung und arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst, dich von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.10.2023
Am 30.09. Bestellung aufgegeben. Noch nicht geliefert. Service Nr. angerufen. Info lautete Auftrag ist in Bearbeitung. Bis heute nichts gehört.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SK
Sandra K.
Osnabrück
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Cecil in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

Größenangaben sind ein Problem

Service und Zahlungsmöglichkeiten sind gut. Angebote sind aktuell und tragbar. Nicht zufriedenstellend sind die Größenbezeichnungen. Bei z.B. Größe 38 ist teilweise XS noch viel zu groß, ein anderes Mal ist S gerade so passend. Viele Modelle sind extrem lang. Bei Strickwaren hat man das Gefühl, dass die Qualität der Materialien schlechter wird.

Ich warte noch …!

Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund des Feiertages kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen in der Bearbeitung von Bestellungen kommen. Wir haben den Status deines Auftrages geprüft und können dir mitteilen, dass sich deine Bestellung bereits in der Bearbeitung befindet und in Kürze versandt wird. Selbstverständlich erhältst du von uns eine Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Logistikzentrum verlassen hat. Wir bitten um deine Geduld.
06.10.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und auch noch keine zufriedenstellende Antwort auf mein Anliegen erhalten. Das wird wohl meine letzte Bestellung sein.NICHT weiter zu empfehlen !
SK
Sissi K.
Bärenbach
05.10.2023
Paket noch nicht angekommen, vermutlich ist auch dieses wieder fast auseinander gefallen, muß geklebt werden und ich bekomme es erst wieder später zugestellt Arbeiten Sie bitte sowohl Cecil als auch Street one an der Verpackung! Alle Pakete sind defekt und aufgerissen wenn sie ankommen
05.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BB
Britta B.
Elmshorn
Mein Paket ist nicht angekommen
05.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung durch DHL nicht ordnungsgemäß zugestellt werden konnte. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine Sendung an eine Postfiliale zugestellt wurde. Wenn du nähere Informationen benötigst, wende dich einfach an unseren Kundenservice. Unsere netten Mitarbeiter*innen helfen dir gern weiter. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EW
Evi W.
Regensburg
04.10.2023
Die Qualität des Stoffes ist nicht das was ich von Jeans bei Cecil bis jetzt gewöhnt war.
04.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team