cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

PS
Petra S.
Schellerten
08.07.2023
Ware kam wirklich schnell. Leider ist bei Cecil meistens ein XL so groß wie woanders eine XXL. Daher ging leider 80 % meiner Bestellung zurück.
08.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.08.2023
Die 3 zurück geschickten Blusen haben einen sehr merkwürdigen Schnitt. Der Ausschnitt an den Armen ist viel zu weit und steht nach vorne ab.
18.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Cecil produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.09.2023
Qualität hat sich sehr verschlechtert. Hosen sind nach 10 mal Tragen gerissen. T Shirt reißen Nähe nach paar mal Waschen (30 grad) auf
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein Street One/ CECIL Service Team
22.06.2023
Hose vom Material her gut,Passform auch, aufgehellt en Flecken sind etwas zu viel des Guten.Habe die Hose behalten,weil sie bequem ist.
23.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße deinCECIL Service Team
TK
Ta K.
Wiesbaden
24.08.2023
Paketankündigung wurde nicht aktualisiert und stimmte dann nicht mit Lieferzeit überein Päckchen wurde in den Briefkasten gequetscht
25.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von Hermes gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an Hermes weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
27.07.2023
Mir hat die Qualität nicht gefallen. Zb. Weißes Shirt sehr durchsichtig. Stoffe nicht qualitativ, das kenne ich bisher anders.
28.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.05.2023

Leider hat die Jacke Flecken.

Eigentlich schöne Jacke, gute Passform und Farbe. Ich hätte sie gern behalten, wenn sie keine Flecken gehabt hätte. Daher zurück.
22.05.2023
Hallo Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Aus diesem Grund meldet sich der Kundenservice per Mail bei dir. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.05.2023
Ware ist zurück gegeben worden. Farbe war nichts für mich. Bitte um Verständnis. Ich finde Ihre Produkte sonst immer sehr gut.
26.05.2023
Liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du bei Deiner letzten Bestellung Grund zur Beanstandung hattest. Gern begrüßen wir Dich hoffentlich bald wieder bei uns im Online-Shop. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
29.04.2023
Die letzte Bestellung ist immer noch nicht bei mir!Die Zahlung ist aber schon bald fällig!Hatte ich bisher noch nicht so. Schade
30.04.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von DHL entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 11.04.2023 an DHL übergeben. Dass sich die Zustellung bei DHL derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei DHL keinen Einfluss nehmen. Bitte lass uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.05.2023
Die Ware von Cecil ist super . Preis Leistung /Passform sehr gut. Probleme habe ich mit der Abwicklung der Bezahlung über Klarna
11.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CS
Carmen S.
Riedstadt
28.05.2023

Lieferung wie immer schnell...Mich…

Lieferung wie immer schnell...Mich nerven die verschiedene Passformen beim Modell Scarlett...entweder zu eng oder weit .
30.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IB
Ingeborg B.
Saarbrücken
28.05.2023
Leider hat die Qualität der Shirts in letzter Zeit nachgelassen, ich habe häufiger in fast neuen Shirts kleine Löcher.
30.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Cecil produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
03.07.2023
Qualität und Farbe waren Top. Nur die Länge war mir zu lang. Bei der größeren Größe. Deswegen ging alles wieder zur
03.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.05.2023
Ein Kleid für 69,99 € bestellt ,es sah aus wie ein Kittel. Für den Preis etwas besseres erwartet. Schade!!!!!
16.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
29.07.2023
Hose ist leider zu groß, obwohl ich es in meiner Größe bestellt habe und es steht sogar dabei fällt kleiner aus.
31.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide Liebe Grüße dein CECIL Service Team
29.06.2023

Postweg

Ich finde in der letzten Zeit den Verlauf der Sendung nicht befriedigend. das ging früher wirklich schneller??
29.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GH
Gabriele H.
Dortmund
11.05.2023

Sehr schöne Hose

An sich eine sehr schöne Hose. Leider fällt sie sehr groß aus. Ich empfehle sie eine Größe kleiner zu bestellen.
12.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform. Alternativ findest du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.10.2023
Die Stoffqualität und Fleckenempfindlichkeit haben Na hgelassen. Aber sonst bin ich immernoch sehr zufrieden.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.06.2023
Tage nach Bezahlung wurde die Bestellung storniert, da nicht lieferbar. Aber das Geld ist noch nicht zurück…
07.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine Anfrage über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.08.2023

Artikel fällt kleiner aus

Es stand im Text, Hose fällt kleiner aus. Habe in meiner regulären Größe bestellt und sie war zu groß.
23.08.2023