cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

24.07.2023
Lieferung war schnell, leider passen die bestellten Teile nicht.
25.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AH
Anke H.
Castrop
08.10.2023
Kann noch nichts bewerten. Hab die Ware noch nicht erhalten
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 05.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHLbedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.06.2023
Die ZUsendung der Ware war nicht sehr toll sehr verknittert
14.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
JK
Jutta K.
Rösrath
09.05.2023
Lange Lieferzeit und auch Rückerstattung dauert sehr lange.
10.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Erfahrungsgemäß kann die Retourenverarbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KJ
K. J.
Simmern
02.08.2023
Leider sind die Artikel zu groß und wurden zurückgeschickt
02.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.05.2023
Die Ware ist OK. Die Kommunikation war etwas chaotisch .
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unseren Service zu verbessern. Daher haben wir deine Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich die Kommunikation genauer anschauen und diese verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.10.2023

Ich warte noch …!

Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund des Feiertages kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen in der Bearbeitung von Bestellungen kommen. Wir haben den Status deines Auftrages geprüft und können dir mitteilen, dass sich deine Bestellung bereits in der Bearbeitung befindet und in Kürze versandt wird. Selbstverständlich erhältst du von uns eine Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Logistikzentrum verlassen hat. Wir bitten um deine Geduld.
BF
babette f.
bächingen
23.08.2023
Hose ging zurück passt nicht warte noch auf Gutschrift
23.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die Retourenverarbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, weshalb ich dich noch um ein wenig Geduld bitten möchte. Sobald deine Rücksendung verarbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Gutschrift. Hast du noch weitere Fragen zum aktuellen Stand deiner Retoure, wende dich gerne an unseren Kundenservice.
DR
15.06.2023
Die Qualität der Produkte war schon mal überzeugender.
16.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PE
Petra E.
Fischen
04.07.2023
Kein Produkt erfüllte die Erwartung Größe. Material
04.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.09.2023
Qualität des Materials hat mich nicht angesprochen.
11.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.05.2023
Habe mich geärgert das die Ware schmutzig war
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement. Unser Kundenservice wird dich per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HJ
Heinz J.
Krefeld
21.09.2023
Größen haben sich gegenüber früher geändert
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SH
Susaane H.
Pesterwitz
13.10.2023
Sehr zögerliche awareAuslieferung durch DHl
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 11.10.2023 an DHL übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
11.07.2023
Das Paket war vom 30.6 - 11.7.23 unterwegs.
12.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Kundenservice und der Lieferung nicht zufrieden warst. Deine Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.05.2023
Die Sachen sind für xxl schmal geschnitten
14.05.2023
18.07.2023
die Hose wurde zusammengeknüllt gesendet.
18.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.06.2023
Qualität und Größen haben sich verändert
24.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
13.05.2023
T-Shirts sind zu eng und zu durchsichtig
13.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform. Alternativ findest du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
FS
Frank S.
St. Wendel
05.09.2023
Die Artikel fallen unterschiedlich aus.
06.09.2023