cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

GH
03.08.2023
Qualität gefällt mir manchmal nicht
03.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
11.10.2023
Die Abwicklung ist zu langwierig
11.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.10.2023
Ware ist noch nicht eingetroffen
10.10.2023
Hallo liebe Cecil Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Gern habe ich Deine Bestellung überprüft und freue mich, Dir mitteilen zu können, dass Deine Sendung lt. DHL heute zugestellt wird. Ich wünsche viel Freude an unseren Produkten und einen schönen Nachmittag. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße Dein CECIL Service Team
HW
H. W.
Breisgau
07.10.2023
Material gefällt nicht so gut
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der gekaufte Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten dich ermutigen, einen Blick auf unser umfangreiches Sortiment in unserem Online-Shop zu werfen. Dort findest du eine Vielzahl von Produkten, die deinen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen könnten. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
UM
Ulrike M.
Heinade
30.06.2023
Preis-/Leistungsverhältnis
30.06.2023
Halloliebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EK
edith k.
toppenstedt
04.08.2023

Die Hosen waren viel zu gross,

Sehr schnelle Lieferung,
05.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.06.2023
Karton schlecht verpackt
16.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehmes Wochenende. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
22.09.2023

Lange lieferz

Lange Lieferzeit
22.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.05.2023
05.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.10.2023
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SK
Sandra K.
Osnabrück
06.10.2023
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid, dass du nicht zufrieden bist. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Cecil in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
01.09.2023
04.09.2023
26.08.2023
28.08.2023
10.08.2023
10.08.2023
liebe*r Street CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine Deine Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MV
Markus V.
Stadtoldendorf
16.07.2023
17.07.2023
13.07.2023
14.07.2023
Hallo liebe*r Cecil Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.07.2023
05.06.2023
06.06.2023
26.05.2023
30.05.2023
Liebe*r Cecil Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Cecil Service Team