cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

02.09.2023

Shopsystem miserabel

Ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem einführen. Wie kann es sein, dass man Artikel bestellt, die Bestellung bestätigt wird und bei der anschließenden Lieferung Artikel fehlen, mit der Begründung, nicht lieferbar.
02.09.2023
01.09.2023
04.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SJ
Silke j.
bad-bergzabern
31.08.2023

Rechnung/ Retouren/ bezahlen

Ich bestelle schon seit Jahren ,bin sehr zufrieden mit der Ware . Neuerdings muss oder soll ich mich anmelden zum bezahlen das möchte ich nicht . Darum werde ich in Zukunft leider nicht mehr bei Cecil bestellen können ,LEIDER ☹️. Auch hatte das mit den Retouren zum eintragen leider bei mir nicht geklappt leider . Habe die Ware die nicht gepasst hatte auf Old School retournieret. Das waren nicht nur meine Erfahrungen eine Freundin von mir ,die mit der Ware immer zufrieden war berichtete mir das gleiche . Für jüngere Leute mag das stimmig sein ,wir sind Jahrgang 1961da dauert alles etwas bis man das mit dem anmelden und so intus hat . Mit freundlichen Grüßen Joder Silke
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.08.2023
28.08.2023
TK
Ta K.
Wiesbaden
24.08.2023
Paketankündigung wurde nicht aktualisiert und stimmte dann nicht mit Lieferzeit überein Päckchen wurde in den Briefkasten gequetscht
25.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung von Hermes gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an Hermes weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BF
babette f.
bächingen
23.08.2023
Hose ging zurück passt nicht warte noch auf Gutschrift
23.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die Retourenverarbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen, weshalb ich dich noch um ein wenig Geduld bitten möchte. Sobald deine Rücksendung verarbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Gutschrift. Hast du noch weitere Fragen zum aktuellen Stand deiner Retoure, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Artikel fällt kleiner aus

Es stand im Text, Hose fällt kleiner aus. Habe in meiner regulären Größe bestellt und sie war zu groß.
23.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
DR
Doris R.
Weissenhorn

Hosen 3/4 lang

hatte mehrere Hosen zur Auswahl bestellt, diese fallen innerhalb der gleichen Größe sehr unterschiedlich aus (die kleine Größe fällt z.B. größer als die große Größe aus oder umgekehrt), Schade ansonsten gute Qualität!
23.08.2023
Hallo Hallo liebe CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Cecil produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CL
Christa L.
Neuenkirchen
21.08.2023
Leider waren die Artikel der letzten Lieferung nicht sehr schön.Qualität und Schnitt nicht gut
21.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass die von Dir bestellte Ware nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Gern kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurücksenden,nutze bitte einfach den Retourenschein, der Deinem Paket beilag. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dich wieder von unserem Angebot zu überzeugen. Liebe Grüße Dein CECIL Service Team
18.08.2023
Die 3 zurück geschickten Blusen haben einen sehr merkwürdigen Schnitt. Der Ausschnitt an den Armen ist viel zu weit und steht nach vorne ab.
18.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Cecil produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KG
Karola G.
Pfeffelbach
13.08.2023
gute Qualität mit Gummizug am Bund ist für mich die beste Lösung , danke dafür.
14.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
10.08.2023
10.08.2023
liebe*r Street CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine Deine Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EK
edith k.
toppenstedt
04.08.2023

Die Hosen waren viel zu gross,

Sehr schnelle Lieferung,
05.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.08.2023
Ich habe ein Hosenmodell in zwei Farben bestellt. Die Größe viel leider unterschiedlich aus.
04.08.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Wir danken dir für deinen Hinweis, deine Erfahrung haben wir in die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft auf unserer Online Seite begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.08.2023
Bei hse24 erzählt man immer ,kein drücken ,kein Schäuern.Das stimmt nicht,ich musste schon oft Schuhe zurück schicken.Ich finde auch viel zu teuer geworden.
04.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten dir den Hinweis geben, dass wir keine Schuhe im Sortiment haben. Gern kannst du dir unser Sortiment im Onlineshop unter www.cecil.de anschauen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GH
03.08.2023
Qualität gefällt mir manchmal nicht
03.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.08.2023
Habe meine bestellte Ware nicht erhalten. Meine Bestellung wurde nach einigen Tagen von Cecil storniert. Logistik könnte hier verbessert werden.
03.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Lieferung bei dir nicht eingetroffen ist. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KJ
K. J.
Simmern
02.08.2023
Leider sind die Artikel zu groß und wurden zurückgeschickt
SM
Sabine M.
Wiesloch
01.08.2023
Hosen sind super schön (Sommerhosen) habe vier Hosen bestellt leider sind die Größen von Cecil und Street One recht unterschiedlich und teilweise auch die Passform… daher nur 3 ***
31.07.2023

Unterschied in gleicher Größe.

Schnelle Lieferung. Farbe und Qualität prima. Leider Unterschied in gleicher Größe.
01.08.2023