cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

Die Registrierung bei der Bezahlung mit Klarna etwas schwierig

Die Registrierung bei der Bezahlung mit Klarna, also die Zusendung der Zahlencodes auf das Handy und auf die E-Mail Adresse, fand ich persönlich etwas schwierig.
24.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.06.2023
Qualität und Größen haben sich verändert
24.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.06.2023
28.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
22.06.2023
Hose vom Material her gut,Passform auch, aufgehellt en Flecken sind etwas zu viel des Guten.Habe die Hose behalten,weil sie bequem ist.
23.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße deinCECIL Service Team
19.06.2023

Zum wiederholten Male nicht alle Artikel aus der Bestellung erhalten!

Ich habe nun schon zum zweiten Mal 2 Hosen bestellt und immer nur 1 bekommen ☹️ Leider kam auch keine Nachricht oder Ähnliches mit der Begründung warum nur 1 Hose geliefert wird … sehr schade!
19.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. es tut uns leid, dass du solche Unannehmlichkeiten hattest. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MM
Micha M.
Eschershausen
18.06.2023

Schicke Basics für das Büro in 48 - 52

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr modische Damen Basics uni oder dezent gemustert, in passenden Farben, in den Größen 48-52. Schicke Basics für das Büro...
19.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GH
Gunda H.
Lemwerder
18.06.2023
Zuerst hat die Bestellung nicht geklappt, weil der Zahlungsvorgang auf der Website nicht abgeschlossen werden konnte. Bei mir passen die Größenangaben nicht.
19.06.2023
Hallo liebe*r Street One / CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dir nicht gleich mit der Zahlung geklappt hat. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Karton schlecht verpackt
16.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehmes Wochenende. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
DR
15.06.2023
Die Qualität der Produkte war schon mal überzeugender.
16.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Die ZUsendung der Ware war nicht sehr toll sehr verknittert
14.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.06.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
14.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.06.2023
Die Verpackung ist echt schlecht. In einem einfachen dicken Karton sind wenige dünne, leichte Teile drin, dann ist klar das der Karton bei den versandunternehmern kaputt geht.
12.06.2023
BB
Brigitte B.
Gersheim
10.06.2023
Die Bestellung , Lieferung und Umtausch war etwas durcheinander Nächstes Mal wieder besser
10.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.06.2023
Ware ist noch nicht angekommen, kann momentan nicht mehr dazu sagen
09.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.06.2023
Tage nach Bezahlung wurde die Bestellung storniert, da nicht lieferbar. Aber das Geld ist noch nicht zurück…
07.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine Anfrage über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
DK
CS
Carmen S.
Riedstadt
28.05.2023

Lieferung wie immer schnell...Mich…

Lieferung wie immer schnell...Mich nerven die verschiedene Passformen beim Modell Scarlett...entweder zu eng oder weit .
30.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IB
Ingeborg B.
Saarbrücken
28.05.2023
Leider hat die Qualität der Shirts in letzter Zeit nachgelassen, ich habe häufiger in fast neuen Shirts kleine Löcher.
30.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Cecil produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EM
26.05.2023
Leider nur 3 Sterne da Artikel in der letzten Zeit bei der Größe stark varieren. Hatte Jeans in meiner eigentlichen (und im stationären Handel bereits gekauften) Größe 30 bestellt. Leider viel zu groß. Daher ging Ware zurück. Um unnötiges hin und her schicken werde ich doch wieder im stationären Handel einkaufen.
30.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.05.2023
30.05.2023
Liebe*r Cecil Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Cecil Service Team