cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de
Bewertungen:

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cecil.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(923)
(122)
Zurücksetzen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
alles prima, gerne wieder !
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
09.11.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleid hatte eine sehr schöne Qualität und Farbe. Schnitt stand mir leider nicht und wurde deshalb zurückgegeben. Preis wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
06.11.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UH
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
23.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Anfang Oktober sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert wurden. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
wie immer gut
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
18.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MM
Martina M.
Wildeshausen
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidung is top. Im Shop sind die individuellen Bewertungen leider nicht im Handy lesbar, dazu wird mindestens ein iPad benötigt! Das könnte verbessert werden, ist aktuell sehr umständlich!
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserer Mode zufrieden bist. Gern haben wir deine Anmerkung bezüglich der Lesbarkeit der Bewertungen auf dem Handy zur Prüfung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung der Rechnunng über Klarna ist für einen älteren Durchschnittskunden eine Zumutung
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Um dir zu helfen, haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf unserer Website erstellt. Du findest sie hier: https://www.cecil.de/klarna/ Falls du Klarna nicht verwenden möchtest, bieten wir auch andere Zahlungsmethoden an, aus denen du wählen kannst, darunter: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte – Bequeme Kartenzahlungen Vorkasse – Zahlung im Voraus per Banküberweisung Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) – Zahlung über dein Amazon-Konto Wir hoffen, dass diese Optionen dir bei deinem nächsten Einkauf bei uns im Online-Shop helfen werden. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich komme leider mit den Größenangaben nicht zu Recht. Normalerweise trage ich die Größe 38/40. Ich finde die Artikel sehr schön und eine Jeans, die ich besitze, ist richtig toll in der Qualität.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ER
Elke R.
Herten
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle oft bei Cecil und bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, habe allerdings eine Retoure
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass dein Einkauf so schnell bei dir war. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Solltest du einen Umtausch wünschen, so löse bitte telefonisch oder online einen neuen Auftrag aus. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffqualität und Fleckenempfindlichkeit haben Na hgelassen. Aber sonst bin ich immernoch sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von cecil.de
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden