cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

09.05.2023
Es ist immer alles pünktlich geliefert und der Lieferschein , Rechnung und Rücksendebeleg liegt bei , sehe gut 👍
03.06.2023

Besser geht kaum...lediglich 1 punkt…

Besser geht kaum...lediglich 1 punkt abzug für die Preise.Aber was ist nicht teuer.Ein Punktesysthem wäre toll.
05.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Für Ihr ehrliches Feedback möchte ich mich bedanken. Durch diese direkten Rückmeldungen haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu optimieren. Da uns Ihre Anmerkungen sehr wichtig sind, haben ich diese intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die angegebenen Maße sollten überprüft werden, ein Teil war viel zu groß.
26.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide/ Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BK
Brigitte K.
Kuelsheim
08.10.2023
Blusen oder Oberteile viel zuweit. Schmale Leute brauchen bei Ihnen nichts mehr bestellen,XS viel zuweit!!!!!
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
27.06.2023
Es sind tolle Materialien und locker, luftige Kleidungsstücke. Auch die Farben der T-shirts sind ansprechend.
27.06.2023
ES
Edith S.
Eichendorf
29.05.2023
Schnelle Lieferung, akzeptabler Preis. Leider fällt alles sehr groß aus. Bestelle immer eine Nummer kleiner.
01.06.2023
Liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Unter unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ID
30.05.2023

Bluse

Die Bluse ist etwas eng. Sonst passt M immer. Vielleicht könnte man die Artikel etwas genauer beschreiben.
01.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
JJ
Jutta J.
Burghaun
23.07.2023
Qualität der T-Shirts sehr gut. Immer wieder ein Einkauf von meiner Seite möglich. Ich bin sehr zufrieden
24.07.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden uns freuen, wenn du uns beim nächsten Mal 5 Sterne da lässt. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
UM
01.06.2023
Das man durch die Bezeichnung der Hosenmodelle immer wieder auf sein passendes Model zurück greifen kann.
02.06.2023
Liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.09.2023
Leider wurde mein Lieblingsartikel im Nachhinein storniert (Jeansjacke). Alles andere war wie erwartet.
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir danken dir herzlich für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung ein oder mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Auf deiner Rechnung findest du unter dem Abschnitt "Fehlmenge" Informationen dazu, welche Artikel nicht mehr verfügbar waren. Bitte sei versichert, dass, sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, er allen Kunden zur Verfügung stehen wird. Du hast die Möglichkeit, dich benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GM
Gudrun M.
Kempten
09.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Retourenschein liegt bei. Bin sehr zufrieden mit dem Basic t shirt
11.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
VM
vera m.
singen
08.05.2023
Ich kaufe viel bei Cecil jedoch habe ich das gefühl dass xxl immer kleiner wird. Gerne größere Größen
09.07.2023
Schnelle Lieferung - jedoch fallen gleiche Größen verschieden aus, die Qualität ist nach wie vor gut
10.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Aus diesem Grund bitten wir dich uns eine Mail mit deiner Bestellnummer sowie der Artikelnummer über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Unsere Kolleg*innen geben diese an die Fachabteilung weiter, um die Qualität zu prüfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.07.2023
Moderner werden.Mehr Musselin Stoffe! Und was den Versand angeht, bitte stabilere Kartons verwenden.
07.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.06.2023
Die Bezahlung über Klarna ist nicht optimal! Eine direkte bezahlung über Rechnung fände ich besser.
20.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Zahlungspartner Klarna nicht zufrieden bist. Leider haben wir keine Möglichkeit hier Einfluss zu nehmen. Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
28.05.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung, umweltschonende Verpackung, alles gut. Musste leider retour in Anspruch nehmen.
01.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen, dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.06.2023
Eigentlich passt mir die Kleidung von CECIL immer gut. Es ist selten, dass ich etwas nicht behalte.
21.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IB
Ina B.
Erfurt
25.06.2023
Schön wäre es, wenn die gleiche Größe bei Hosen nicht immer so unterschiedlich ausfallen würde.
26.06.2023
12.06.2023
Verpackung: klein und wiederverwendbar, sogar mit Selbstklebeverschluss zur Rücksendung, super!
12.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.06.2023
Was nicht schön ist die Größen fallen unterschiedlich aus müsste besser beschrieben werden.
09.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team