cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

alles prima, gerne wieder !
09.11.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
04.11.2023
Kleid hatte eine sehr schöne Qualität und Farbe. Schnitt stand mir leider nicht und wurde deshalb zurückgegeben. Preis wurde anstandslos zurücküberwiesen.
27.10.2023
19.10.2023
wie immer gut
18.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MM
Martina M.
Wildeshausen
17.10.2023
Die Kleidung is top. Im Shop sind die individuellen Bewertungen leider nicht im Handy lesbar, dazu wird mindestens ein iPad benötigt! Das könnte verbessert werden, ist aktuell sehr umständlich!
17.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserer Mode zufrieden bist. Gern haben wir deine Anmerkung bezüglich der Lesbarkeit der Bewertungen auf dem Handy zur Prüfung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und hoffen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ER
Elke R.
Herten
17.10.2023
Ich bestelle oft bei Cecil und bin zufrieden.
GS
Super schnelle Lieferung, habe allerdings eine Retoure
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass dein Einkauf so schnell bei dir war. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Solltest du einen Umtausch wünschen, so löse bitte telefonisch oder online einen neuen Auftrag aus. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
AR
Axel R.
Klausdorf
15.10.2023
Wenn schon Plastik dann sollte die Tüte beim Öffnen nicht gleich kaputt gehen.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team

Zauberhaft

Bin durchaus zufrieden
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team