cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

08.10.2023
Gute Qualität, wenn jetzt noch die Preise etwas geringer wären...das wäre perfekt. Mir ist auch ein hoher Baumwollanteil ( über 80%) wichtig
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AP
Wiesentheid
PH
Pakete sorgfältiger verpacken
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Unannehmlichkeiten bei bei deiner Bestellung hattest. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CB
Christa B.
Herzebrock
08.10.2023
Schöne Kleidung mit guten Angeboten im Sale. Die Lieferzeiten könnten kürzer sein.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EN
Elli N.
Neustadt
👍
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Gut, wie immer
12.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KR
Klaus R.
Biedenkopf
07.10.2023
Ich mag Kleidung von Cecil, leider sind Oberteile meistens zu kurz.
12.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AH
Angelika H.
Wuppertal
Wie immer gut
12.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BS
Beate S.
Heidenheim
07.10.2023
Nicht altmodisch sondern modern. Gute Materialien. Gemäßigte Preise.
09.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team