cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

8.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!

Bewertungen für cecil.de

PK
Petra K.
Mainhausen
Schnelle Lieferung und tolle Ware
05.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EF

Nur für große Frauen?

Ich bin seit vielen Jahren Cecil Kundin und habe viele Sachen dieser Marke. Aber leider werden die Sachen in letzter Zeit fuer immer größere Frauen gemacht. Die Winterjacke und die Strickjacke waren beide sehr schön, aber die Ärmel leider viel zu lang. Die beiden Jeans waren zu lang und eher Skinny, obwohl sie angeblich leger sitzen sollten. Also leider alles zurück. Behalten habe ich das Cord Kle
SG
Silke G.
Redwitz
Schneller Versand
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Schnelle Lieferung
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deiner Lieferung zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SH
Sigrid H.
Hasselroth
Alles ok
TC
Tanja C.
Breklum
04.10.2023
Schnelle Lieferung. Retorten werden auch schnellstmöglich bearbeitet.
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei www.cecil.de. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
03.10.2023
SU
03.10.2023
gute Qualität, schöne Mode, gute Passform,
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.10.2023
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung in unserem Onlineshop. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Zuverlässig, schnell und gute Qualität
IH
Irmi H.
Nordrhein-Westfalen - Rhede

Schnelle Lieferung...gut verpackt....

Schnelle Lieferung...gut verpackt....
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung.
02.10.2023
Manche Artikel sind im Vergleich zur Qualität überteuert. Schnelle Lieferung.
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Ware nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Vielleicht findest du in unserem Online-Shop einen anderen Artikel, der besser deinen Erwartungen an Qualität entspricht und deinen Bedürfnissen gerecht wird. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Services zu verbessern und dein Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Liebe Grüße, dein CECIL Service Team
02.10.2023
Gute Ware. Schnelle Lieferung.
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und deiner Lieferung zufrieden bist. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel passgenau.
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem bestellten Artikel zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
02.10.2023
Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang.
04.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team