cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

8.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

10.10.2023
Lieferangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 10 Werktage, keinerlei Meldungen, Reaktion auf Anfragen nach 3 Werktagen. Website sehr schwerfällig, Gutscheine fliegen unbemerkt aus dem Warenkorb...Nie mehr wieder!

Bewertungen für cecil.de

17.07.2023

Top Ware

Habe mir jetzt schon mehrere Jeans dort bestellt und neben einer tollen Qualität sitzen sie auch noch super. Die Lieferung erfolgt unglaublich schnell und selbst Rücksendungen sind völlig problemlos. Alles top, bestelle gerne dort!
CW
Cornelia W.
Ebersbach-Neugersdorf
11.07.2023

Ich bin wieder mal voll zufrieden

Versand erfolgte nach einigen Tagen. Die Ware ist - wie immer - toll. Wenn einem mal wirklich was nicht gefällt, dann gibt es dazu (was in den Shops immer seltener wird) ein beigefügtes Rücksendeetikett für die kostenlose Retoure.
DH
06.08.2023

Mit allem Zufriede

Tolle Darstellung der Produkte. Kleidung für den täglichen Bedarf und für jede Größe. Auch die Qualität ist sehr gut. Unkomplizierter Ablauf, wenn man in Vorkasse geht, bekommt man bei Rücksendung auch schnell eine Erstattung.
09.07.2023
Sämtliche bisher bestellten Kleidungsstücke entsprachen vollstes meiner Zufriedenheit sei es Größe,Qualität und Lieferung. Erschrocken bin ich gelegentlich nur über die Preisentwicklung, aber das ist ja ein generelles Problem
05.09.2023
Positiv bewerte ich: auf das Notwendige reduzierte Verpackung, beigelegtes Retourenetikett, Ware entspricht weitestgehend den Bildern, detaillierte Größenangaben. Dass es trotzdem zu Retouren kommt, dürfte nicht vermeidbar sein.
HZ
Hanne Z.
Bad Kreuznach
25.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut und sehr schnell. Qualität und Preise sind top. Die Größen wurden angepasst, früher konnte ich noch nicht mal nach Cecil schauen, ok, ich trage auch keine xxl mehr, sondern l🙄😉
01.09.2023
Sie nutzen immernoch Grösenbezeichnung inch statt konkrete Maße wie 38,40 usw. Bitte beides anbieten. Und dunkelblaue Hosen bitte ebenfalls ins Sortiment aufnehmen da es immernoch häufig als Dienstkleidungsfarbe verwendet wird.
01.09.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
22.06.2023
Preis/ Leistung sind sehr gut ! Es ist immer möglich sich passende Teile in der Grundfarbe zusammenzustellen. Das Material ist auch nach der Wäsche in Form. Einfaches zurücksenden bei nicht passender Größe oder nicht gefallen.
AB
Annemarie B.
Barsinghausen
02.06.2023
mir gefällt sehr gut der hervorragende Service. Bei der letzten Bestellung war leider ein Pullover zu klein, ich konnte ihn einfach zurückschicken, ohne Probleme. Weiterhin war ich von der Qualität der Ware noch nie enttäuscht.
SG
18.08.2023

Top Versand und Kundenservice.

Schneller Versand, schnelle Gutschrift bei Rücksendungen, bei Reklamationen super kulant. Ich bestelle dort sehr gerne. Ich würde mich über eine Kundenkarte freuen, mit der man Punkte sammeln und gegen Rabatt eintauschen kann.
18.07.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit Cecil. Sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit dem Versand. Es ist unglaublich wie schnell die Ware da ist. Meist ist sie Ware schon am nächsten Tag da. Ich würde immer wieder bestellen.
25.07.2023
Die Lieferung dauert nicht lange. Die Beschreibung sollte besser sein, denn wenn steht fällt groß aus. Dann bestelle ich es 1 Nummer kleiner und es ist zu eng. Und ich brauche in Blusen Gr. 38 und in Jeans oder Hosen Gr. 36.
25.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Größen nicht wie gewünscht ausgefallen sind. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
25.07.2023
Alles total klasse🥰✌️ Das einzige was ich noch gut fände, wäre, dass man die Rechnung wieder zugesandt bekäme um eine Unterlage zu haben und dass man die Retoure anmelden kann, aber dass ist wahrscheinlich Sache von Cecil..
HP
Hannelore P.
Neumünster
19.06.2023
Die Shirts sind gut geschnitten und passen perfekt, die Nähte sitzen auch nach der Wäsche noch da, wo sie hingehören. Und das Preisl-Leistungsverhältnis ist gut! Die Ware kommt pünktlich und jeder Schritt wird angekündigt!!
EP
Elly P.
Friedrichshafen
20.05.2023
Die Grössenangaben stimmen immer Nur sollte es auch hisen in k Grössem geben und diese sollten auch so gekennzeichnet sein.Auch sollte nicht die Grössentabelle in 28/30 ,sein sondern in Grössen 38-46 kommt man besser zurecht
AN
18.08.2023

Sehr zufrieden, passt alles

Rasche Lieferung, vernünftige Verpackung, Textilien passgenau, vielleicht nicht immer von allerallerbester Qualität, dafür aber nicht so preisintensiv. Da kann man auch mal etwas mehr ordern. Ich bestelle gerne bei Cecil!
HZ
Hermann Z.
Thannhausen
02.07.2023
Ware sehr gute Qualität und Passform, schnelle Lieferung aber bei der Bestellung immer Probleme auf Rechnung zu bestellen den mit Klarna funktioniert es leider nicht habe langsam keine Lust mehr mit Kreditkarte zu bezahlen
03.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KH
Katja H.
Trittau
03.09.2023
Tolle alltagstaugliche Kleidung im sportlichem Stil! Hier finde ich immer etwas. der Preis und vor allem die Qualität überzeugen. Das Bestellverfahren ist einfach und die Zustellung schnell. Uneingeschränkt zu empfehlen.
CR
Chris R.
Leinfelden-Echterdingen
07.10.2023
Ich kaufe sehr gerne online bei Cecil ein. Hier wird gut kommuniziert, was den Versand angeht. Rücksendungen werden problemlos abgewickelt. Die Versandkosten sind äußerst günstig. Und die Produkte gefallen mir sehr gut.
09.07.2023

Toller Shop!

Hier finde ich die meisten meiner Sachen. Die bestellten Artikel entsprechen den jeweiligen Konfektionsgrössen. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgt sehr zügig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitze.