cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

GS
Gabriele S.
Birgwedel
19.09.2023
Also die Waren und Qualitäten sind Spitze, aber diese vielen Ettiketten, z.B. am inneren Bündchen einer Jeans kratzen und Scheuern am Rücken. Ich bin Rollstuhlfahrerin und muß die Etiketten ständig anbrennen, weil sie kratzen. In der ganz neuen Jeans sind sogar Metallfäden dabei, muß das sein?
MO
25.08.2023

Wie immer super!

Die Kleidung von Cecil ist schon seit langer Zeit mein Favorit. Durch die Möglichkeit, die Sachen online zu bestellen, hat sich die Kautfmöglichkeit nochmal sehr verbessert. Die online Bestellung wird sehr zügig geliefert. Die Kleidung ist wie immer wie abgebildet, die Grösse passgenau.
EK
Elke K.
Dorsten
14.08.2023

Vielzahl an Bestellungen

Momentan bestelle ich sehr oft und viel bei Cecil. Der jeweilige gesamte Bestell- und Lieferablauf ist immer einwandfrei. Selbst, als eine große Bestellung scheinbar bei der Retoure durch DHL verloren gegangen ist, wurde ich gut in der Hotline bzw. per E-Mail unterstützt. Besten Dank!
JH
Jakob H.
Minden
23.07.2023
Bin super zufrieden! Wie immer sehr schöne Qualität und Passform ! Also ich muss dass weder erwähnen, wenn ich bis jetzt was bestellt hatte,passt wie angegossen. Bestellt,angezogen ,super! Bin sehr,sehr zufrieden..! Weiter so! Vielen lieben Dank an das Team,die das alles möglich machen.
07.09.2023

Anorak

Da ich schon viele Jahre bei Cecil bestelle und mit den Produkten , mit der Qualität, der Beratung und mit der Lieferung sehr zufrieden bin möchte ich gern Cecil weiterempfehlen. Ein großes Lob!!!! Liebe Grüße
29.08.2023
Ich mag cecil und bestelle immer wieder gerne. Gute Qualität und bestellvorgan auch unkompliziert ,was besonders mag ich an cecil das auch Verpackung sehr schön ist und für Retoure an allem gedacht ist so das die Käufer nicht noch zusätzlich ausdrucken müssen. Danke und weiter so.
02.07.2023

Sweatjacke kurzärmelig

Habe bisher mit der Ware nur gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist sehr gut und man hat lange Freude an denselben Habe vor ein paar Tagen die Sweat Jacke mit den kurzen Ärmeln erhalten und bin super zufrieden. Sie fallen von der Größe normal aus. Kann ich weiter empfehlen.
BH
Beate H.
Bisingen
26.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Die bestellte Ware ist in Ordnung, ich bin alles in allem sehr zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass die Größen unterschiedlich ausfallen, gut ist, dass man im Onlineshop darauf hingewiesen wird.
15.06.2023
Alles okay! Nur bei den Jeans das Etikett hinten, da sollte sich mal Cecil was einfallen lassen. Nach 2x waschen löst es sich auf. Habe jetzt eine Jeans die ich im Mai gekauft, die ich nicht mehr anziehen kann. Ändert sich das nicht, muss ich mir ein neues Modehaus suchen.
MR
Michaela R.
Hilzingen
03.05.2023
Es hat Freude gemacht zu bestellen und vor allem die schnelle Lieferung fand ich sehr gut. Ein Teil musste ich leider zurückschicken und einen Tag später war die Information von Cecil da. 2 Tage später die neue aktualisierte Rechnung von Klarna. Top 👍🏻alles reibungslos 👍🏻
SA
Silvia A.
Schnaitsee
04.10.2023
Die bestellten Kleidungsstücke entsprachen genau der Abbildung und der Größe. Qualität ist gut. Lieferung war schnell und die Ware war ordentlich verpackt. Die Größe der Verpackung war auch gut. Ich war komplett zufrieden und habe daher keinen Verbesserungsvorschlag.
31.07.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Hose wurde sehr schnell geliefert, passt hervorragend und ist von guter Qualität. Die Größen bei Cecil entsprechen der Realität, und fällt die Ware doch mal größer aus, erfolgt ein entsprechender Hinweis, so dass man sich darauf einstellen kann Bin sehr zufrieden.
HZ
Hanne Z.
Bad Kreuznach
22.06.2023
Das was man bestellt bekommt man auch. Größen sind meines Erachtens richtig gut bemessen und die Qualität ist auch gut. Bestellung kommt sehr schnell, Rücksendeaufkleber ist auch dabei, ohne Ach und weh. Ich finde Cecil wirklich sehr gut. Preis /Leistung absolut gut!
IA
Ilse A.
Schafflund
08.05.2023

Immer gerne wieder

Ich kaufe gerne online bei Cecil: die Ware kommt schnell, fällt in der Regel wie angeboten aus. Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht so sein: evl. zu groß/ zu klein oder andere Vorstellung, hat Cecil den Rücksendevordruck beigelegt und es geht fast von allein :-)
RH
25.09.2023
sehr schöne Auswahl, sehr gute Produktbeschreibung und Größenangaben, vor allem die Längen der Hosen, Jeans, Kleider und Röcke, da ich nur 1,58m bin, gute Qualität, kaufe eigentlich nur Cecil und Street One bei Oberbekleidung, sehr zufrieden, schneller Lieferservice
18.09.2023

Alles gut.

Qualität, Größe der Kleidung, Lieferung, es passt einfach fast alles. Allein das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt manchmal nicht so ganz. Die waren sind qualitativ hochwertig, keine Frage, aber ein T-Shirt zum Beispiel für 30€ oder mehr ist doch etwas übertrieben.
17.09.2023

Tolle Sachen ...

Großes Angebot, tolle Ware, schneller und ordentlicher Versand ... und kein "Tamtam" bei einer Retoure - alles problemlos (Aufkleber schon dabei) In diesem Fall erfolgt auch eine zügige Rückerstattung! Alles gut - ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen :)
03.08.2023
Die Ware fällt aus wie beschrieben, die Fotos sind nicht auffällig 'verschönert', die Qualität ist prima, die Schnelligkeit der Lieferung und die evtl. Rücksendemodalitäten sind erfreulich gut und einfach zu handhaben. Vor allem im "sale" immer wieder sehr gern😉
GR
Gabriele R.
Ibbenbüren
27.07.2023
Ich habe in der letzten Zeit jetzt die 5. Jeans von Cecil in 32/30 bestellt und ich muss sagen, dass die Jeans immer zu 100 % so sitzen, wie sie sollten. Auch das Material und die Fertigung sind wirklich super. Ich werde sicher weiterhin Jeans von Cecil kaufen.
BR
Biggi R.
Esslingen
03.11.2023

Hier macht das Einkaufen Spaß!

Die bestellten Artikel werden sehr schnell versendet. Sie sind gut verpackt, auch die Abwicklung der Retoure verläuft reibungslos. Von der Qualität der Kleidung bin ich schon seit vielen Jahren überzeugt. Ein Einkauf im Cecil-Shop macht immer wieder Spaß.