Im Paket war kein Retourenaufkleber, en ich leider benötigte.
erst nach längerem Suchen hatte ich eine E-mail Adresse, wo ich um Hilfe bat.
Dann allerdings wurde ich weitergeleitet, und erhielt einen QR-Code.
Habe zum ersten Mal auf diese Weise ein Paket zurückschicken müssen, aber hat funktioniert.
Retoueverfahren ist nicht ganz nachvollziehbar, v.a. bzgl. Rückerstattung und Retourekosten
Bewertung melden
Antwort von susa-shop.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau Sie hier meinen?
Sie können sich auf unserer Homepage gerne einen kostenlosen Retoureschein generieren und herunterladen. Die Kosten für den Retoureschein übernehmen wir.
Bei einer Rücksendung erhalten Sie dann ganz normal den Kaufpreis der zurückgeschickten Ware erstattet.
Viele Grüße Ihr Susa-Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.