beautywelt.de
Bewertungen:

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.157 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautywelt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware nach 14 Tagen. Keine Erstattung. Keine Antwort auf emails. Nur durch PayPal Käuferschutz das Geld bekommen.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine Pröbchen.Schade.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Leider kann ich Beautywelt.de nicht weiterempfehlen. Ich habe vor einem Monat einen Einkauf dort getätigt (Gesichtscreme) und bezahlt, aber leider bis heute weder meine Lieferung erhalten, noch eine Antwort auf meine schriftlichen Nachfragen. Per Telefon ist ebenfalls niemand erreichbar, egal wie lange man in der Warteschleife wartet.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider unzuverlässig mit schlechtem Service...

Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind. Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös und unzuverlässig, nicht empfehlenswert

Der Anbieter wirbt mit mit Zugaben, auch verbunden mit Newsletteranmeldung die ebenso mit kostenlosen Zusatzartikeln beworben werden. Diese werden dann in der Bestellroutine auch eindeutig ausgewiesen aber dann dann schlicht nicht mitgeschickt. Auf Rückfrage beruft man sich auf angeblich Kleingedrucktes. Für mich eindeutig ein Nepp
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Biotherme Oil Douch bestellt. Bekam die Ware in einer anderen Verpackung/Tube d.h. anders als im Netz dargestellt. Im Paket waren keine Zusätze. Die neu verpackte Ware war auch nicht mehr die günstigste im Netz.
Bewertung melden
MÜ
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war leer, wie ich Ihnen wiederholt geschrieben habe !!!!!!!
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei! Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen: "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"

Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei! Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen: "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern! Mehr Info, wann es kommt. Ich dachte, das wäre ein Fake-Shop.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom zweiten Weihnachtsfeiertag wurde innerhalb von vier Tagen verpackt und versendet. Leider hat DHL länger für die Zustellung Ihrer Sendung benötigt. Auf die Zustellzeiten von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Dennoch möchten wir uns, auch im Namen unseres Versandpartners, für die verzögerte Zustellung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nie erhalten

Ich habe nicht nur das bereits bezahlte Produkt nicht erhalten, sondern auch noch eine E-Mail, dass ich es zurückgeschickt habe obwohl es noch nie ankam. Ich habe sofort geschrieben und keine Antwort erhalten. Das Telefon, das bis 17:00 Uhr verfügbar sein sollte, lässt zuerst warten, um dann um 16:20 Uhr zu hören, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Heute noch ein Mail um das Produkt zu bewerten, was ich nie bekommen habe. So wie es aussieht habe ich 80 € verloren. Ich kann diese Firma wirklich nicht weiterempfehlen, der Service scheint wirklich nicht sehr Kundenfreundlich zu sein.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, der Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet, da wir die Sendung zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider ohne Beauty-Geschenk, aber sonst war alles in Ordnung. Die Anlieferung erfolgte sogar noch im alten Jahr und nicht wie angekündigt am 02.Januar.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden keine 2 Proben in Sondergrössen mitgeliefert - hier wurde ich tel auf das Kleingedruckte verwiesen . Diese Sonderzugaben waren auch der Grund, warum ich bestellt habe. Daher werde ih hier nun nichts mehr bestellen, da ich das irreführend für den Verbraucher finde.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beautywelt are SCAMMERS

These are SCAMMERS, I ordered a perfume and i paid for it , and i want it to send it back because i ordered the wrong perfume, i paid extra charges for the DHL for returning the package to beautywelt. And beautywelt never send me the money back of the perfume.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Faltaba un producto, caja abierta

Recibí la caja en mal estado , y me faltaba un producto ,un Sensisomi balm.Pienso que por el camino alguien la abrió y lo sustrajo, tal y como vino el embalaje.Estoy esperando una respuesta por parte de la Empresa para que me repongan el producto
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I returned the order, they charged me fee charge or returning the package back to them, and i texted them a few times to return money back to me but they didn't, i paid cash on delivery and i send them my iban still no answer, this store is literally scam.
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Dübendorf
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungsnummer 2985214 Sendungsnummer 1351421411 Bis heute früh war alles im 5 Sterne Bereich! Jetzt kommt nachträglich eine Aufforderung für MWST/ZOLLGEBÜHREN in der Höhe von über CHF 22.- WAR NOCH NIE SO! Was ist der Grund? Gruss Rolf Müller
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Lippenstift war offen
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten!

Ca. 8 Tage nach Bestellung kam die Info dass sich der Lieferzeitpunkt auf unbestimmte Zeit verzögert. Geld wurde aber direkt abgebucht. Auftrag daraufhin ohne weitere Kommunikation storniert. Gutschrift steht aber nach 10 Tagen immer noch aus.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamationsprozess unterirdisch

Abgelaufene Ware geliefert. Kundendienst sehr lahm. Das Zeug musste zurück gesendet werden, was wenig umweltfreundlich ist. Reklamationsprozess dauert absurd lange 4 Wochen und hab das Geld immer noch nicht zurück
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Kommunikation problematisch, Geld weg

Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Bewertung melden