beautywelt.deBewertungen

Bewertungen für beautywelt.de

13.12.2021
Während die anderen Anbieter mein geliebtes Parfum "Gucci Flora Esmerald Gardenia" (das leider ein Limited Edition war) schon längst nicht mehr anbieten konnten, hat mich Beautywelt in diesem Fall richtig happy gemacht. Ich habe mir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, dank Euch, und das gleich in 100 ml.🤩🤩🤩 Schnell, unkompliziert, preiswert und pünktlich zum Fest 🤗 Vielen Dank und schöne Feiertage 🎄

14.12.2021
Bin enttäuscht von dem Shop beautywelt.de. Es kann nicht sein, dass das Unternehmen zwei Wochen um die Ware zu versenden braucht. Habe eine Creme am 29.11.21 bestellt, bis 13.12.21 stand der Kontostatus: „noch nicht versendet“. Danach habe ich die Bestellung storniert. Das gute, die Rechnung wurde sofort zurückgezogen. Die lange Bearbeitungszeit kann nicht an Feiertagen liegen. Andere Unternehmen schaffen es doch innerhalb von 2-3 Tagen zu versenden trotz der Weihnachtszeit. Die Preise sind zwar auf der beautywelt unschlagbar, aber die Wartezeit unzumutbar. Dann bezahle ich lieber paar € mehr, dafür habe ich das Produkt nach 4 Tagen in der Hand. Tut mir leid, aber ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für beautywelt.de

09.09.2022
Sehr gut verpackt. Top! Leider wird die Nachricht, die man bei der Bestellung mit senden kann, wohl ignoriert. Nun habe ich leider völlig nutzlose Proben bekommen statt meine Bitte zu berücksichtigen. Solche Verschwendung mag ich nicht. Eine Probe von einem Produkt dass zu meiner Haut gepasst hätte, hätte sehr wahrscheinlich zu einer weiteren Bestellung geführt.
19.09.2022
Bin sehr zufrieden! Der Preis für den von mir bestellten Artikel war sehr günstig im Verhältnis zu anderen Anbietern. Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Dass noch Proben dabei waren war natürlich auch sehr erfreulich. Habe den Anbieter bei den Favoriten gespeichert. War meine erste, aber sicher nicht letzte, Bestellung.
09.09.2022
Hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Nachdem ich 2x nicht so gute Erfahrungen mit Beautywelt.de gemacht habe, war ich zuerst zurückhaltend mit einer neuen Bestellung. Dieses Mal hat alles reibungslos geklappt. Ware wurde innerhalb einer zu einer akzeptablen Zeit geliefert. Produkte sind, wie immer, sehr gut.
12.09.2022
Ich habe Parfüm bestellt, das nach einem Anruf von mir auch schnell geliefert werden konnte, da es ein Geschenk sein sollte. Gut verpackt und schnell geliefert. Sehr netter Kundendienst. Alles bestens. Wieder gerne. Vielen Dank!
06.09.2022
Hatte ein etwas ausgefallenes Eau de Parfum pour homme von Prada bestellt, da dieses in den meisten anderen Portalen nicht erhältlich ist/war. Bin voll und ganz zufrieden - auch mit der Ware.
12.09.2022
Die Ware wurde umgehend und sehr gut verpackt geliefert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Die Mitlieferung von Proben hat mir auch sehr gut gefallen.
05.09.2022
Ich bin rundum sehr zufrieden, sowohl mit den angebotenen Produkten als auch den zuverlässigen Lieferservice einschließlich der hochwertigen Verpackung
12.09.2022
das bestellte Produkt entspricht leider nicht ganz den Erwartungen, allerdings ist die Abwicklung der Bestellung sehr unkompliziert und reibungslos
12.09.2022
Schneller Lieferung Preis ist ok . War auf anderen Seiten günstiger aber bin hier sehr zufrieden deswegen bin ich hier geblieben
19.09.2022
Alles gut. Meine Erfahrung war toll . Ich würde gerne nochmal einkaufen aber Versand dauert ein bisschen länger als andere Firma.
09.09.2022
Super schnelle Lieferung, toll verpackt und auch noch ein Pröbchen separat beigelegt! Hier kaufe ich garantiert wieder ein.
21.09.2022
Schnelle Lieferung. Hat alles prima geklappt. Ich werde bestimmt wieder etwas bestellen und kann den Shop weiterempfehlen.
08.09.2022
Schnelle Lieferung...gerne wieder. Nur Schade das die Lotion fast nicht mehr nach Cocos riecht. Leider. Ansonsten Top.
19.09.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt. Leider konnte ich den Versand an eine Packstation nicht eingeben.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, original Produkte wie beschrieben, immer nachvollziehbarer Lieferstatus.
06.09.2022
Schöner Shop, tolle Angebote und super schneller Versand! Hier kauf ich immer wieder ein!
19.09.2022
Lieferung kam schnell--mit bezahlung bei Pay pal hat gut funktioniert--glatte Empfehlung
09.09.2022
Die Bestellung wurde schnell geliefert, Ware super und auch gut verpackt. Gerne wieder!
17.09.2022
Die schnelle unkomplizierte Bestellung und die Lieferung innerhalb von zwei Tagen
20.09.2022
Freundlicher und kompetenter Service. Gutes Preis- Leistungsverhältnis