beautywelt.de
Bewertungen:

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.330 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautywelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, geliefert, bezahlt. Besser gehts nicht.

Bestellt, geliefert und das Sahnehäubchen: Auf Rechnung bestellen ist MÖGLICH! 1000 Dank für diesen Service.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Shop

Lieferungen immer sehr gut und ansprechend verpackt. Zuverlässiger Shop mit guten Preisen. Immer wieder :-)
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Flotte Lieferung, Zahlung ohne Probleme und noch noch ein kleines Goodie ;) Alles Perfekt!
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Sehr schnelle Lieferung, so wie angegeben
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mega schnelle Lieferung gerne wieder!!!!
Bewertung melden
PB
Peter B.
Tübingen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell, zuverlässig, günstig.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und günstiger Preis.
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar. Telefonische Telefonzeiten stimmen nicht überein, auf emails wird nicht geantwortet. Leider nicht kundenfreundlich, deshalb erste u. Letzte Bestellung b. diesem Onlineshop!
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbar, aber nicht lieferbar?

Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.
Bewertung melden
BS
Birgit S.
Radfeld
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider falsche Lieferung, hatte 3 x Fudge make a mends conditioner bestellt, ich habe aber leider 3 mal irgendein stinkendes Produkt erhalten scheinbar von fudge, das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dass das 3 fake Flaschen waren. Ich finde es im Internet auch nicht, sieht chinesisch aus. Hab 2 Flaschen bereits entsorgt, 1 hab ich noch, weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Schade.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Also - ,,Vollste zufriedenheit''

Also – ich wollte meinen Lieblingsduft googeln. Ich habe seinen Namen in meinen Webbrowser eingegeben, um die Angebote anzuzeigen. Als die Angebote erschienen, fiel mir der angebotene Preis auf – er war sehr günstig. Über den Link bin ich auf Ihre Website gelangt und habe gesehen, dass der Preis nicht für die kleinere Flasche galt, sondern für die größte verfügbare Flasche. Ich war sofort aufgeregt. Nicht, dass ich ein geiziger Mensch wäre, aber im Angebot war eine noch günstigere Version meines Lieblingsduftes in Form einer Nachfüllung enthalten! Ich war schon sehr ermutigt und habe das ausgewählte Produkt in meinen Warenkorb gelegt, obwohl ich – wie eingangs gesagt – nur aus Neugier in den Browser geschaut habe. Als ich zum Korb ging, konnte ich meinen Augen nicht trauen! - Ich habe 12 % Rabatt in Form eines Gutscheins erhalten. Ich kann das nicht verstehen, weil ich bestellt habe, ohne mich als Ihr Kunde zu registrieren. Ich ging zum Abschluss über – leider funktionierte die schnelle Zahlungsmethode nicht. Ich komme aus Polen, arbeite vorübergehend und lebe in Deutschland. Nun ja, ich denke – die Gelegenheit ist bereits vertan. Pech! Ich beschloss, es noch einmal zu versuchen und das Produkt per Abrechnung mit dem Kurier zu bestellen – der Preis war meiner Meinung nach sehr günstig und ohne Gutschein. Es funktionierte! Ich habe in meinem Postfach nach einer Bestätigung meiner Bestellung gesucht. Es stellte sich heraus, dass beide Bestellungen gültig waren, trotz der fehlgeschlagenen Zahlung bei der ersten. Aber es ist passiert! Was jetzt? Ich lese ruhig den Inhalt der E-Mail. Was die erste – sehr lukrative – Bestellung betrifft, habe ich Angaben zu einer regulären Überweisung gefunden. Ich dachte – großartig! ...aber was ist mit der zweiten Bestellung? Eigentlich wollte ich sowieso „auf Lager“ bestellen, wollte mich aber nicht so sehr eindecken... Am Ende war es kein Problem, die zweite Bestellung zu stornieren. Lesen Sie einfach die E-Mail und stornieren Sie die Bestellung. Ich habe sehr schnell eine Bestätigung über die Stornierung der Bestellung erhalten. Ich musste lediglich einen herkömmlichen Transfer veranlassen, dessen Einzelheiten ich von Ihnen erhalten habe. Ich habe die Überweisung getätigt und eine Bestätigung erhalten, dass die Ware auf dem Weg zu mir ist. Es sollte nach dem Wochenende eintreffen, kam aber am Samstag mit einem lächelnden Kurier an! Können Sie zufriedener und positiv überrascht sein? Wird mir jemand glauben, wenn ich sage, dass ich beim Öffnen der Verpackung darin das Produkt nicht in Form einer Nachfüllung, sondern in der Originalflasche in der bestellten Menge gefunden habe? Ich bin einfach sprachlos. Mein erster Einkauf bei Ihnen, als Kundin kann ich einfach nicht in Worte fassen, wie wunderbar ich mich bei Beautywelt betreut fühle. Viele positive Emotionen in jeder Phase des Kaufs. Vollste Zufriedenheit, eigentlich habe ich erst jetzt verstanden, was „vollste Zufriedenheit“ bedeutet. Ich kann es jedem empfehlen und... ich werde wieder hierher kommen😃👍
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur zu empfehlen!!!

Habe hier zum ersten Mal bestellt, da das Parfüm welches ich kaufen wollte hier deutlich am günstigsten war. Habe es Ende der Woche bestellt und Montag war es schon bei mir. Sehr schnelle und leichte Abwicklung und zwei Kosmetikproben lagen auch bei. Das Päckchen selbst war schön passend und nicht zu groß (damit es nicht hin und her wackelt) und war gut geschützt. Bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter. Vielen Dank!
Bewertung melden
ED
Elke D.
Bad Schwartau
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden damit.Weitere Bestellungen folgen und ich empfehle weiter
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Das völlig unterschiedliche Pricing von identischen Artikeln ist nicht so verständlich und die Bewertungen unter Artikeln beziehen sich eigentlich nie auf die entsprechenden Artikel, sondern einfach auf alle Artikel der Marke, hilft somit nicht so bei der Kaufentscheidung..
Bewertung melden
TA
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Parfüm von Elie Saab, Rosé und bin verliebt ,es riecht richtig frisch ,gerade nach dem Wellness,ich empfehle es unbedingt weiter,der Transport hat kurz gedauert,aber es ist viel los auf dem Paketmarkt,kein Thema, vielen lieben Dank immer wieder gerne
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
TOP Onlineshop, sehr empfehlenswert. Ich bestelle mit meinem Freund regelmäßig Parfum bei Beautywelt. Wir sind sehr zufrieden, da die Preise unschlagbar günstig sind und die Lieferung sehr schnell von statten ging. Wir werden auch weiterhin hier einkaufen.
Bewertung melden
BS
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung lief hervorragend!

Bisher habe ich nur eine Teillieferung bekommen diese wurde korrekt ausgeführt. Die Zugaben sind natürlich klasse. Die Preise unschlagbar. Werde bestimmt wieder bestellen. Die Lieferung könnte etwas schnell sein. Vielen Dank!
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt 👍

Ich habe ein Stern abgezogen, da die Verpackung zu wünschen übrig lässt. Ich bestelle öfter und jedes Mal ist die Verpackung kaputt. Verloren gegangen ist zum Glück noch nichts. Sonst bin ich mit allem zufrieden.
Bewertung melden