beautywelt.de

1.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.330 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

Verfügbar, aber nicht lieferbar?

Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.
03.07.2024
Kundenservice nicht erreichbar. Telefonische Telefonzeiten stimmen nicht überein, auf emails wird nicht geantwortet. Leider nicht kundenfreundlich, deshalb erste u. Letzte Bestellung b. diesem Onlineshop!
BS
Birgit S.
Radfeld
Leider falsche Lieferung, hatte 3 x Fudge make a mends conditioner bestellt, ich habe aber leider 3 mal irgendein stinkendes Produkt erhalten scheinbar von fudge, das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dass das 3 fake Flaschen waren. Ich finde es im Internet auch nicht, sieht chinesisch aus. Hab 2 Flaschen bereits entsorgt, 1 hab ich noch, weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Schade.
22.05.2024
Ich habe ein falsches Produkt zugeschickt bekommen. Leider keine Möglichkeit, den Kundendienst zu erreichen (10 x mind. 10 Minuten in der Warteschleife), keine Rückmeldung auf meine Mail, ...
21.05.2024
Keine Ware nach 14 Tagen. Keine Erstattung. Keine Antwort auf emails. Nur durch PayPal Käuferschutz das Geld bekommen.
28.05.2024

Nie wieder Bestellung bei Beautywelt!

Ich warte wie andere Kundinnen seit Wochen auf den Rest meiner Lieferung. Keine Beantwortung der Emails, keine Erreichbarkeit der Servicehotline. Ich verbringe jetzt eine Menge private Zeit entweder endlich meine Bestellung zu bekommen oder mein Geld. Schade! Definiv war das meine letzte Bestellung!

Geht so...

Meine persönliche Erfahrung mit Beautywelt. Schnell versandt, leider war der Karton kaputt und wurde von DHL geklebt. Ware war zerdrückt. Aber ok, die kostenlosen Sachen fehlten. Auf Mail diesbezüglich gab es natürlich keine Reaktion. Bestelle wohl nicht nochmal dort. Danke
05.06.2024

Lange Lieferzeit, defekte Ware

Musste 2! Wochen auf meine Bestellung warten. Kam aber leider mit kaputtem Inhalt. Kein Wunder, wenn die Produkte ohne jeglichen Schutz so in den Karton geschmissen werden. Aber das haben andere Kunden ja auch schon bemängelt. Habe um Ersatzlieferung gebeten. Nach zig e-Mails und eingeforderten Fotobeweisen, wird Reklamationsbearbeitung trotzdem ohne Retoure des kaputten Inhalts verweigert. Absolute Frechheit in meinen Augen. Lasse jetzt die Finger von dem Shop!
11.06.2024
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Auf meine Reklamation ist keine Reaktion seit mehreren Tagen.
21.05.2024
Keine Pröbchen.Schade.
03.06.2024

fehlende Erreichbarkeit

Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen und auf die Rückmeldung meiner E-Mail warte ich bis heute. Nun muss Ware, auf meine Kosten, zurückgesendet werden. Das muss nicht sein, ist nicht nachhaltig und fehlende Erreichbarkeit/Rückmeldung leider auch kundenunfreundlich.
28.05.2024
Es ist halt einfach shampoo. Ich persönlich tendiere zu fettigen haaren und das shampoo hat da jetzt nichts dran geändert. Habe es auch erst einmal benutzt mal gucken was noch kommt. Aber denke schon dass es meine haare sauberer hinterlässt als Drogerie shampoo
03.06.2024
Es wurden Produkte verspätet nachgeliefert. Das kam schon öfters vor. Es wäre gut schon vor dem bestellen die Information zu sehen, dass die Produkte nicht sofort verfügbar sind.
SR
Silke R.
Leipzig
10.06.2024
Die Verpackungen waren leider total schmutzig. Ich hätte es nicht verschenken können. Da ich die Produkte für die Reise brauchte, hab ich sie nicht zurückgeschickt.
17.06.2024
Der Artikel war entweder gebraucht oder einfach defekt. Die Gummierung an der Haarbürste hat sich gelöst und war sehr klebrig und verschmutzt. Ging zurück.
29.05.2024

Authentic perfume, no mention of customs fees in CH.

Authentic perfume, quick delivery. However, no mention on the website that custom fees apply to shipments to Switzerland, therefore minus two stars.
10.06.2024

Für Leute die wenig Bart haben ist okay.

Ist nicht für Leute mit Vollbart täglichen Rasur geeignet,allerdings Akku lauf Zeit ist gut.
13.06.2024
Versand hat mehr als eine Woche gedauert
30.05.2024
11.05.2024

Finger weg!

Leider kann ich Beautywelt.de nicht weiterempfehlen. Ich habe vor einem Monat einen Einkauf dort getätigt (Gesichtscreme) und bezahlt, aber leider bis heute weder meine Lieferung erhalten, noch eine Antwort auf meine schriftlichen Nachfragen. Per Telefon ist ebenfalls niemand erreichbar, egal wie lange man in der Warteschleife wartet.