Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Leider war ein Produkt in meinem Bestellvorgang, bei dem in der Internet Präsentation nicht ersichtlich ist, dass es ein Männer-Artikel ist. Die Ware wird zwar zurückgenommen, aber Porto bleibt bei mir hängen. Das finde ich sehr unschön. Rest der Lieferung war in Ordnung und auch schnell.
Bestellungsnummer 2985214
Sendungsnummer 1351421411
Bis heute früh war alles im 5 Sterne Bereich! Jetzt kommt nachträglich eine Aufforderung für MWST/ZOLLGEBÜHREN in der Höhe von über CHF 22.-
WAR NOCH NIE SO! Was ist der Grund?
Gruss Rolf Müller
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vor 17 Stunden
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Perfumy
Mangel an Kontakt. Ich habe 2-3 Mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Lange Lieferzeit. Es ist lächerlich, dass man in Zeiten, in denen die Sendung am nächsten Tag zugestellt werden kann, fast eine Woche warten muss.
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vor 8 Tagen
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Die Verpackung der Lippenstift war offen
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08.10.2023
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Keine Ware erhalten!
Ca. 8 Tage nach Bestellung kam die Info dass sich der Lieferzeitpunkt auf unbestimmte Zeit verzögert. Geld wurde aber direkt abgebucht. Auftrag daraufhin ohne weitere Kommunikation storniert. Gutschrift steht aber nach 10 Tagen immer noch aus.
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21.09.2023
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Versand und Kommunikation problematisch, Geld weg
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Mangelhafte Ware erhalten. Dr. Craft Augencreme und ebenso die Maske waren eingetrocknet, von der Konsistenz her nicht verwendbar. Ware wurde reklamiert und nun seit über 2 Wochen kein Rücksendeschein erhalten. Telefonische Rückfragen wurden nicht zur Zufriedenheit geregelt, Emails wurden nicht beantwortet.
Gesamte Sendung ist bereits mit Kreditkarte bezahlt.
Sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Reklamation, unter diesen Bedingungen kein Interesse weiterhin Kunde zu bleiben oder Empfehlung auszusprechen!
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02.10.2023
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Reklamationsprozess unterirdisch
Abgelaufene Ware geliefert. Kundendienst sehr lahm. Das Zeug musste zurück gesendet werden, was wenig umweltfreundlich ist. Reklamationsprozess dauert absurd lange 4 Wochen und hab das Geld immer noch nicht zurück
Die Bearbeitung von Problemen wurde gar nicht bearbeitet, oder auf den Kunden übertragen. Die Bestellung kam bis heute nicht an, da die sofortige Bitte um Korrektur der Lieferadresse nicht bearbeitet wurde.
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11.09.2023
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Bestellung mit Angabe "Kauf auf Rechnung"
Ich habe Anfang September bei Beautywelt.de eine Bestellung aufgegeben und Kauf auf Rechnung angegeben. Leider musste ich feststellen, dass diese Zahlungsart für mich nicht vorgesehen war. Also musste ich Vorkasse bezahlen. Auf meine E-Mail teilten Sie mir, dass erst bei der 3.Bestellung Kauf auf Rechnung möglich ist. Dazu teile ich Ihnen mit, dass ich bereits im Jahr 22 bei Ihnen 2x bestellt habe und zwar am 02.07.22 bezahlt 14.07.22 und am 07.03.22 bezahlt 17.03.22 unter der KNr: 1656430. Die 3. Bestellung war die von Anfang September 2023. Bitte teilen Sie mir mit, ob in Zukunft bei meinen Bestellungen "Kauf auf Rechnung" Anwendung findet.
Mit freundlichen Grüßen
Anita Wastlhuber
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11.09.2023
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Die Ware war vollkommen verklebt, da eine beiliegende Probe aufgegangen ist. Auf meinen höflichen Hinweis bekam ich die lapidare Frage, ob ich die Ware zurückgeben möchte. Wenn ich gut 90€ ausgebe, erwarte ich eine andere persönlichere Antwort. Schade
Wenn ich 10 ml Parfüm kaufe, wäre es schön, wenn das wenigstens drin ist bei der kleinen Menge, waren höchstens 8ml und das ist natürlich sehr schade bei dem Preis. Sorry geht gar nicht und das ist natürlich ärgerlich
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13.09.2023
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Die Betreuung war perfekt, aber bei der Lieferung ist Haarspray ausgelaufen. Bei einer Dose ca. 300 g. Die Verpackung war nass. Wir werden aber wieder bei Beautywelt einkaufen.
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05.09.2023
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Unkontrollierte Emails
Ich bekomme täglich E-Mails wann mein Paket ankommt, obwohl ich es längst erhalten habe. Eine Antwort habe ich bislang auf meine E-Mail nicht erhalten
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29.08.2023
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Auf keinen Fall da kaufen!!!
Es ist eine Katastrophe an Kunden Service. Das Produkt, ein Nagellack für fast 15€ kam kaputt an, Kontakt Aufnahmen, unmöglich. 2 mal habe ich über den Kontaktfragenbogen geschrieben, kein Antwort. 3 mal angerufen, nach 25 min warte Schleife habe ich aufgelegt, ich glaube ist einfach keiner da der dran geht.
Ich habe auch eine Rücksendung beantragt, es wurde einfach ignoriert, seit 6 Tage warte ich auf die beantragte Rücksendeetikket, die laut Website maximal 48 Stunden brauche soll, auch nichts.
Wie ist das möglich???!!! Eins hat mal da was gekauft, existieren für eine nichts
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28.08.2023
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Seit 8 Tagen warte ich wegen Vorgehen einer Retoure auf Rückmeldung - keinerlei Reaktion
Seit dem 20.08.24 warte ich auf eine Rückmeldung bzgl. einer Retoure. Ich habe ein Produkt bekommen, das leider nicht zu verwenden ist. Weder pflegt es, wie ich es bei diesem Produkt normalerweise kenne, noch riecht es akzeptabel und frisch. Dieses Produkt stinkt dermaßen nach Plastik und alt, so dass ich es absolut nicht auf meine Haare geben kann und vermute, dass es bereits abgelaufen ist.
Ich habe bereits an Beautywelt geschrieben, allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Schade!!
Leider kann ich mit ihrem Kundendienst nicht zufrieden sein, meine zuvor bestellte Tagescreme von Clinik ließ zu wünschen übrig und sie haben mir meine diesbezügliche Anfrage nicht einmal beantwortet
Diesmal war das Produkt ok aber vielleicht sollten sie bei der Probenvergabe auf das Alter des Bestellers Rücksicht nehmen - was soll eine Seniorin mit einem Antiakneprodukt?
Als ehemals Selbständige kann ich sagen, so gewinnen Sie keine dauerhaften Kunden
Grosse Auswahl und Vielfalt, Service leider Fehlanzeige
Die Auswahl und Vielfalt im Onlineshop ist sehr groß. Preis-/Leistungsverhältnis sind ausgesprochen gut. Bei telefonischer Kontaktaufnahme braucht es jedoch Geduld, Zeit und Ausdauer. Zu verschiedenen Tageszeiten erfolglos versucht, klappte es fünften oder sechsten Anlauf nach 35 Minuten endlich. Dafür war die Sachbearbeiterin sehr freundlich. Kundenorientierten Service durfte sie jedoch leider nicht anbieten.
Falsche Lieferung, trotz Zusage, am 20.07.2023, bis heute keinen kostenlosen Rücksendeschein erhalten. Auf meinen Kosten bleibe ich auch sitzen weil meine Kundin diese falsche Lieferung nicht haben will und somit auch nicht bezahlt.
Einen telefonischen Kontakt mit DIESER FIRMA IST AUCH NICHTMÖGLICH!!
Einfach nicht zu empfehlen
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10.08.2023
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Nachdem ich nun schon seit fast 2 Wochen auf eine Antwort auf meine email warte
Gebe ich ihnen hier sowie auf Google und anderen Portalen eine Bewertung ab
Hochwertige Düfte kann ich mir auch gerne wo anders bestellen
Dies war meine erste und letzte Bestellung bei euch
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