beautywelt.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.333 Bewertungen insgesamt

Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade

10.07.2024
Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.

Bewertungen für beautywelt.de

MO
24.09.2024

Beautywelt.de

Keine Lieferung, trotz Verfügbarkeit. Kundenservice schlecht zu erreichen. Nach telefonischer Rücksprache und Versand Zusicherung komplettes Abtauchen des Anbieter. Ich musste einen PayPal Fall eröffnen um das Geld zurück erstattet zu bekommen. Niemals wieder PS: das Unternehmen kennt meine Adresse, vollständige Name, Bestellnummer und PayPal Rückerstattungstransaktion. Meine Telefonnummer werde ich nicht weitergeben. Dies wurde in einer E-Mail nach der Bewertung gefragt.
14.08.2024

Nie wieder bei dieser Firma bestellen!!!!!

Ich habe leider dieselbe Erfahrung gemacht wie die X-anderen 1 Stern Bewertung auf allen bekannten Plattformen. Eine kurze Zusammenfassung: bestellt (weil verfügbar), nichts wird geliefert, weil die bösen Lieferanten nicht schneller sind. Auf einen unangenehmen Hinweis von mir (warum ist der Artikel dann nach wie vor verfügbar, obwohl es doch Lieferprobleme gibt) Bestellung wird WORTLOS UND UNGEWÜNSCHT storniert. Nach wie vor habe ich keine Info bekommen und was mit meinem Geld ist, weiß der Beautygott alleine... ich nämlich nicht! Ja so lernt man, dass nicht alles Gold ist, das glänzt. NIE WIEDER!
10.07.2024

Verfügbar, aber nicht lieferbar?

BS
Birgit S.
Radfeld
14.07.2024
Leider falsche Lieferung, hatte 3 x Fudge make a mends conditioner bestellt, ich habe aber leider 3 mal irgendein stinkendes Produkt erhalten scheinbar von fudge, das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke dass das 3 fake Flaschen waren. Ich finde es im Internet auch nicht, sieht chinesisch aus. Hab 2 Flaschen bereits entsorgt, 1 hab ich noch, weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Schade.
03.07.2024
Kundenservice nicht erreichbar. Telefonische Telefonzeiten stimmen nicht überein, auf emails wird nicht geantwortet. Leider nicht kundenfreundlich, deshalb erste u. Letzte Bestellung b. diesem Onlineshop!
04.01.2024

Produkt nie erhalten

Ich habe nicht nur das bereits bezahlte Produkt nicht erhalten, sondern auch noch eine E-Mail, dass ich es zurückgeschickt habe obwohl es noch nie ankam. Ich habe sofort geschrieben und keine Antwort erhalten. Das Telefon, das bis 17:00 Uhr verfügbar sein sollte, lässt zuerst warten, um dann um 16:20 Uhr zu hören, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Heute noch ein Mail um das Produkt zu bewerten, was ich nie bekommen habe. So wie es aussieht habe ich 80 € verloren. Ich kann diese Firma wirklich nicht weiterempfehlen, der Service scheint wirklich nicht sehr Kundenfreundlich zu sein.
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, der Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet, da wir die Sendung zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
Ich habe Intoxicated von Kilian gekauft, recht teurer Duft, zwei Parfümproben sollten dabei sein, es war nur eine Prope von einer Nachtcreme) dabei. Ausserdem warte ich immer noch auf ein Duft: Gucci guilty elixir ( Bestellnummer: BW3084088) er sollte zurück zu ihnen geschickt werden, da man meinen Nachnamen vergessen hatte auf das Etikett zu drucken, mal sehen wie lange es dauern wird bis ich den Duft bekomme und ob wieder keine Duftproben dabei sind. Lg
05.06.2024

Lange Lieferzeit, defekte Ware

Musste 2! Wochen auf meine Bestellung warten. Kam aber leider mit kaputtem Inhalt. Kein Wunder, wenn die Produkte ohne jeglichen Schutz so in den Karton geschmissen werden. Aber das haben andere Kunden ja auch schon bemängelt. Habe um Ersatzlieferung gebeten. Nach zig e-Mails und eingeforderten Fotobeweisen, wird Reklamationsbearbeitung trotzdem ohne Retoure des kaputten Inhalts verweigert. Absolute Frechheit in meinen Augen. Lasse jetzt die Finger von dem Shop!
29.12.2023

Produkt nicht wie gewohnt

Diesmal im Vergleich zum letzten Mal schnelle Lieferung. Produkt (Oud for Greatness) leider nicht wie gewohnt riechend - fehlende Süße plus deutlich schwächere Silage - und ohne Zertifizierungskarte von Initio in der Box. Ob das einfach nur eine schlechte Charge war, mangelnde Reife, schlechte Lagerung oder ähnliches, kann ich nicht beurteilen. Flakon sah jedenfalls authentisch aus.
11.05.2024

Finger weg!

Leider kann ich Beautywelt.de nicht weiterempfehlen. Ich habe vor einem Monat einen Einkauf dort getätigt (Gesichtscreme) und bezahlt, aber leider bis heute weder meine Lieferung erhalten, noch eine Antwort auf meine schriftlichen Nachfragen. Per Telefon ist ebenfalls niemand erreichbar, egal wie lange man in der Warteschleife wartet.

Leider unzuverlässig mit schlechtem Service...

Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind. Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
19.01.2024

Unseriös und unzuverlässig, nicht empfehlenswert

Der Anbieter wirbt mit mit Zugaben, auch verbunden mit Newsletteranmeldung die ebenso mit kostenlosen Zusatzartikeln beworben werden. Diese werden dann in der Bestellroutine auch eindeutig ausgewiesen aber dann dann schlicht nicht mitgeschickt. Auf Rückfrage beruft man sich auf angeblich Kleingedrucktes. Für mich eindeutig ein Nepp
28.05.2024

Nie wieder Bestellung bei Beautywelt!

Ich warte wie andere Kundinnen seit Wochen auf den Rest meiner Lieferung. Keine Beantwortung der Emails, keine Erreichbarkeit der Servicehotline. Ich verbringe jetzt eine Menge private Zeit entweder endlich meine Bestellung zu bekommen oder mein Geld. Schade! Definiv war das meine letzte Bestellung!
Leider wurden keine 2 Proben in Sondergrössen mitgeliefert - hier wurde ich tel auf das Kleingedruckte verwiesen . Diese Sonderzugaben waren auch der Grund, warum ich bestellt habe. Daher werde ih hier nun nichts mehr bestellen, da ich das irreführend für den Verbraucher finde.

Beautywelt are SCAMMERS

These are SCAMMERS, I ordered a perfume and i paid for it , and i want it to send it back because i ordered the wrong perfume, i paid extra charges for the DHL for returning the package to beautywelt. And beautywelt never send me the money back of the perfume.
I returned the order, they charged me fee charge or returning the package back to them, and i texted them a few times to return money back to me but they didn't, i paid cash on delivery and i send them my iban still no answer, this store is literally scam.

Perfumy

Mangel an Kontakt. Ich habe 2-3 Mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Lange Lieferzeit. Es ist lächerlich, dass man in Zeiten, in denen die Sendung am nächsten Tag zugestellt werden kann, fast eine Woche warten muss.
12.01.2024
Habe Biotherme Oil Douch bestellt. Bekam die Ware in einer anderen Verpackung/Tube d.h. anders als im Netz dargestellt. Im Paket waren keine Zusätze. Die neu verpackte Ware war auch nicht mehr die günstigste im Netz.
22.05.2024
Ich habe ein falsches Produkt zugeschickt bekommen. Leider keine Möglichkeit, den Kundendienst zu erreichen (10 x mind. 10 Minuten in der Warteschleife), keine Rückmeldung auf meine Mail, ...

Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei! Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen: "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"

Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team