beautywelt.de
Bewertungen:

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautywelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(31)
(9)
(35)
Zurücksetzen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nie erhalten

Ich habe nicht nur das bereits bezahlte Produkt nicht erhalten, sondern auch noch eine E-Mail, dass ich es zurückgeschickt habe obwohl es noch nie ankam. Ich habe sofort geschrieben und keine Antwort erhalten. Das Telefon, das bis 17:00 Uhr verfügbar sein sollte, lässt zuerst warten, um dann um 16:20 Uhr zu hören, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Heute noch ein Mail um das Produkt zu bewerten, was ich nie bekommen habe. So wie es aussieht habe ich 80 € verloren. Ich kann diese Firma wirklich nicht weiterempfehlen, der Service scheint wirklich nicht sehr Kundenfreundlich zu sein.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, der Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet, da wir die Sendung zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Intoxicated von Kilian gekauft, recht teurer Duft, zwei Parfümproben sollten dabei sein, es war nur eine Prope von einer Nachtcreme) dabei. Ausserdem warte ich immer noch auf ein Duft: Gucci guilty elixir ( Bestellnummer: BW3084088) er sollte zurück zu ihnen geschickt werden, da man meinen Nachnamen vergessen hatte auf das Etikett zu drucken, mal sehen wie lange es dauern wird bis ich den Duft bekomme und ob wieder keine Duftproben dabei sind. Lg
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider unzuverlässig mit schlechtem Service...

Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind. Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös und unzuverlässig, nicht empfehlenswert

Der Anbieter wirbt mit mit Zugaben, auch verbunden mit Newsletteranmeldung die ebenso mit kostenlosen Zusatzartikeln beworben werden. Diese werden dann in der Bestellroutine auch eindeutig ausgewiesen aber dann dann schlicht nicht mitgeschickt. Auf Rückfrage beruft man sich auf angeblich Kleingedrucktes. Für mich eindeutig ein Nepp
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Biotherme Oil Douch bestellt. Bekam die Ware in einer anderen Verpackung/Tube d.h. anders als im Netz dargestellt. Im Paket waren keine Zusätze. Die neu verpackte Ware war auch nicht mehr die günstigste im Netz.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei! Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen: "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"

Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei! Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen: "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht wie gewohnt

Diesmal im Vergleich zum letzten Mal schnelle Lieferung. Produkt (Oud for Greatness) leider nicht wie gewohnt riechend - fehlende Süße plus deutlich schwächere Silage - und ohne Zertifizierungskarte von Initio in der Box. Ob das einfach nur eine schlechte Charge war, mangelnde Reife, schlechte Lagerung oder ähnliches, kann ich nicht beurteilen. Flakon sah jedenfalls authentisch aus.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider ohne Beauty-Geschenk, aber sonst war alles in Ordnung. Die Anlieferung erfolgte sogar noch im alten Jahr und nicht wie angekündigt am 02.Januar.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
MÜ
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war leer, wie ich Ihnen wiederholt geschrieben habe !!!!!!!
Bewertung melden
EE
Elisabeth E.
Reit im Winkl
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine versprochenen 1-3 Gratisproben!!!
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Top-Lieferung leider ohne Gratis-Proben

Die Bestellung war schnell da und bruchsicher verpackt! Das war super. Leider fehlten die beiden gratis Kennlern-Proben in der Lieferung, die ich ebenfalls bestellt hatte.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Okay.

Die bestellte Ware ist in einer angemessenen Zeit angekommen, allerdings war kein extra Geschenk drin, mit dem groß auf der Seite geworben wird. Schade, aber okay.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu großes Paket. Die bestellte Creme im Umkarton…

Zu großes Paket. Die bestellten 15 ml Creme im Umkarton 3x3,5x9cm wurde in einem Paket mit den Maßen 10x18x25 cm geliefert. Ist doch völlig unverhältnismäßig.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Parfüm bestellt und dies auch sehr schnell erhalten. Allerdings sollte ich zwei Beauty-Geschenke bekommen. Dies habe ich jedoch nie erhalten
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Bezahlung und Versand super. 1x Beauty-Geschenk - Kennenlerngrößen war bei der Bestellung gratis dabei, war aber nicht im Paket enthalten.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 1 Woche, das geht anderswo schneller. Die versprochene Miniatur-Probe eines anderen Produkts fehlte. Der Preis war sehr gut.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 2 kostenlose Produktproben versprochen, die sich nicht im Paket befanden. Schade.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern! Mehr Info, wann es kommt. Ich dachte, das wäre ein Fake-Shop.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom zweiten Weihnachtsfeiertag wurde innerhalb von vier Tagen verpackt und versendet. Leider hat DHL länger für die Zustellung Ihrer Sendung benötigt. Auf die Zustellzeiten von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Dennoch möchten wir uns, auch im Namen unseres Versandpartners, für die verzögerte Zustellung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Kommunikation problematisch, Geld weg

Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf keinen Fall da kaufen!!! Es ist eine Katastrophe an Kunden Service. Das Produkt, ein Nagellack für fast 15€ kam kaputt an, Kontakt Aufnahmen, unmöglich. 2 mal habe ich über den Kontaktfragenbogen geschrieben, kein Antwort. 3 mal angerufen, nach 25 min warte Schleife habe ich aufgelegt, ich glaube ist einfach keiner da der dran geht. Ich habe auch eine Rücksendung beantragt, es wurde einfach ignoriert, seit 6 Tage warte ich auf die beantragte Rücksendeetikket, die laut Website maximal 48 Stunden brauche soll, auch nichts. Wie ist das möglich???!!! Eins hat mal da was gekauft, existieren für eine nichts
Bewertung melden