beautywelt.de

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.146 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

MM
Maria M.
Dorsten
29.08.2023

Reklamation

Reklamation wegen abgelaufener Ware AW: Deine Bestellung kommt in 1-3 Werktagen Müller, Maria An: info@beautywelt.de 25.08.2023, 11:14 Uhr
17.08.2023

Parfum ausgelaufen, Kundenservice antwortet nicht

Parfum ist defekt angekommen und in der Verpackung ausgelaufen. Trotz sofortiger Meldung des Problems kommt keine Antwort vom Kundenservice.
18.07.2023
Schneller liefern und nicht lächerlich kleine Probebriefchen, lieblos in den Karton geworfen, als Gratisgeschenke ankündigen!
28.08.2023

Kaufe eigentlich gerne bei Beautywelt

Bestelle gerne bei Beautywelt, aber der Service und die Retouren Abteilung sollte dringend verbessert werden.
02.09.2023
Die Proben entsprechen nicht das was auf das Bild war, für teure Produkte billige Shampoos probchen !!!
GK

Eine Nachlieferung ist leider nicht möglich

Laut Lieferschein sollte ich auch folgenden Artikel erhalten: 2x Beauty-Geschenk – Kennenlerngröße das habe ich nicht erhalten. Die Antwort auf meine Frage: "Entschuldigen Sie bitte, dass wir das Geschenk nicht geliefert haben. Eine Nachlieferung ist leider nicht möglich."
PP
P. P.
Frankfurt
Leider war ein Produkt in meinem Bestellvorgang, bei dem in der Internet Präsentation nicht ersichtlich ist, dass es ein Männer-Artikel ist. Die Ware wird zwar zurückgenommen, aber Porto bleibt bei mir hängen. Das finde ich sehr unschön. Rest der Lieferung war in Ordnung und auch schnell.

Die Onlineseite hat mir gut gefallen, aber…

Die Onlineseite hat mir gut gefallen und die Preise sind wirklich fair. Die Bestellung wurde auch schnell geliefert. Allerdings werden vom Serviceteam Rückfragen und Mängel nicht beantwortet bzw. bearbeitet. Und die gratis Produktproben werden auch nicht mit geliefert. Schade.

Faltaba un producto, caja abierta

Recibí la caja en mal estado , y me faltaba un producto ,un Sensisomi balm.Pienso que por el camino alguien la abrió y lo sustrajo, tal y como vino el embalaje.Estoy esperando una respuesta por parte de la Empresa para que me repongan el producto
RM
Rolf M.
Dübendorf
Bestellungsnummer 2985214 Sendungsnummer 1351421411 Bis heute früh war alles im 5 Sterne Bereich! Jetzt kommt nachträglich eine Aufforderung für MWST/ZOLLGEBÜHREN in der Höhe von über CHF 22.- WAR NOCH NIE SO! Was ist der Grund? Gruss Rolf Müller
14.07.2023
Ich habe leider nicht die richtigen Artikel bekommen. Die Döschen müssen lila sein und nicht pink. Dieses Produkt kenne ich nicht und es hat einen anderen Barcode. Bitte um den Retourenschein damit ich es zurück schicken kann. Vielen Dank!
Lieferung leider ohne Beauty-Geschenk, aber sonst war alles in Ordnung. Die Anlieferung erfolgte sogar noch im alten Jahr und nicht wie angekündigt am 02.Januar.
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
07.08.2023
Lieferzeit und Versand war auf keinen Fall in Ordnung, Es dauert viel zu lang und ich bin nicht zufrieden. Die Produkte sind okay aber Kundenservice hilft kaum.
30.07.2023
Leider falsches Produkt bekommen. Bestellt war ein Set mit Duschschaum + Tanning Spray 200 ml, geliefert wurde ein Set mit Duschschaum + Perle de Soleil 15 m.
02.08.2023
Die Bestellung ist vollständig und gut verpackt, es liegt immer ein Goodie bei. Allerdings beträgt die Lieferzeit über 1 Woche, das ist definitiv zu lang.

Lieferung ok aber….

Lieferung kam in einem angemessenen Zeitraum. Aber die auf der Rechnung und bei der Bestellung versprochene Gratisprobe wurde nicht mitgeliefert…. Schade
05.09.2023

Unkontrollierte Emails

Ich bekomme täglich E-Mails wann mein Paket ankommt, obwohl ich es längst erhalten habe. Eine Antwort habe ich bislang auf meine E-Mail nicht erhalten
18.07.2023
Leider falsch geliefert. Bestellt war ein Set aus tanning spray (200 ml) und shower foam, geliefert wurde Perle de soleil (15 ml)
21.07.2023

Dauer 2 Wochen & Dupe erhalten

Die Bestellung dauerte 2 Woche. Und habe ein dupe anstatt das originale Parfüm erhalten.
MÜ
12.01.2024
Das Paket war leer, wie ich Ihnen wiederholt geschrieben habe !!!!!!!