beautywelt.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.146 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

18.08.2023

Günstig + schnell

Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung, und das zum günstigsten Preis. Als Erstbesteller macht das Lust auf mehr.
18.07.2023

Schneller Versand

Es hat ein paar Tage gedauert, bis meine Bestellung versandt wurde, aber dann war sie innerhalb eines Tages da! Bin sehr zufrieden.
Alles in allem ein toller Einkauf,vom Service bis zur Lieferung.Es wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. Weiter so....
13.07.2023
Schnelle und tadellose Lieferung! Die 1. Bestellung hat sich zwar verzögert - bei der jetzigen war aber alles 1a! Perfekt.
04.01.2024
Gute Preise, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung! Parfum war günstiger als Direktkauf bei Origins.
11.07.2023

Alles super

Super Ware, günstige Preise, große Auswahl. Versand eher langsam...hat mich in diesem Fall aber nicht gestört
Die schnelle Lieferung finde ich gut. Wenn eine Warenprobe angekündigt wird, sollte die auch im Paket sein.
30.08.2023
Von Seiten Beautywelt lief alles bestens. Die Sendung wurde ordnungsgemäß und sehr schnell auf den Weg gebracht und dies auch so kommuniziert. Nur mit der Auslieferung durch DHL haperte es etwas. Zunächst war mir konkret mitgeteilt worden, dass die Lieferung am Dienstag erfolgen würde. Plötzlich kam am Montag um 10:00 Uhr die Nachricht, die Lieferung würde zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr erfolgen. Auf diese Zeit konnte ich mich nicht mehr einstellen und so war niemand zu Hause, als die Lieferung kam. Inzwischen ist sie aber gut angekommen. Für diese Schwierigkeiten kann natürlich Beautywelt kein Vorwurf gemacht werden. Ansonsten war wie gesagt alles in Ordnung.
25.08.2023

Ich bin absolut begeistert von Beauty

Ich bin absolut begeistert von Beauty Welt! Das Geschäft bietet eine große Auswahl an hochwertigen Beauty-Produkten, die meine Erwartungen immer übertreffen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, kompetent und immer bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Die Atmosphäre im Laden ist entspannend und einladend, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Darüber hinaus finde ich die Preise bei Beauty Welt fair und erschwinglich. Ich kann dieses Geschäft definitiv jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Beauty-Produkten ist. 5 Sterne!

Tom Ford

Sehr gute und schnelle Bestellabwicklung. Es ist immer möglich, die Lieferung zu verfolgen. Zuvor bot diese Seite die optimalsten (niedrigsten) Preise auf dem Parfümmarkt. In Kombination mit einem normalen Preis und Zuverlässigkeit war sie mein Favorit. Aber leider ist die Preispolitik dieser Website in den letzten anderthalb Jahren radikal gestiegen, was Stammkunden vertreibt und sie dazu zwingt, nach akzeptableren Optionen zu suchen.
06.09.2023

Alles Perfekt!

Empfehlenswert. Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Alles Perfekt.Bin sehr zufrieden, Dankeschön! Kleine Anmerkung (keine Kritik) zur Menüführung vom Shop. Wenn ich mir ein Produkt angeschaut habe, wäre es schöner auch wieder direkt zu meiner Suche zurückgeführt werden würde und nicht in das Hauptproduktmenü von dem angesehenen Artikel-Hersteller. Wenn ihr das optimieren könnt, wäre noch schöner in Eurem Shop zu stöbern.
Alles in allem in Ordnung. Waren könnten beim Versand besser gepolstert sein und man sollte meiner Meinung nicht werben mit zusätzlichen kostenlosen „Geschenkartikeln“, wenn man nur zwei komplett unnötige billigste Plastik Tester Creme hinzufügt. Dann wirklich lieber nichts. Douglas und Co. machen das schon wirklich viel besser. Versand war angemessen schnell.
14.08.2023

Produktauswahl/ Preis TOP, Retouren verwirrend

Toll war die Produktauswahl und der günstige Preis. Allerdings ist der Online-Shop nicht so intuitiv und der Kundendienst nur schwer (lange Wartezeit in der Telefonhotline), unverständliche Antwort-Emails, umständliche und verwirrende Infos zu Retouren! Man muss Retouren selbst bezahlen.
RL
15.07.2023

Anfänglichen Schwierigkeiten ... zum Schluss alles TOP*****

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde alles am Telefon in einer sehr nette Art und weise geregelt, macht nicht jeder so ! Und die versprechungen wurden auch eingehalten. Ware alles erhalten und sehr zufrieden, bei soch einem Service auch sofort bezahlt, kann ich nur Empfehlen
04.09.2023

Alles Bestens

Ich war etwas skeptisch anhand der vielen schlechten Bewertungen im Internet , auch der viel günstigere Preis zum Orginalpreis. Habe es gewagt& bestellt Von der Abwicklung Bestellung Bezahlung Versand & das Produkt selbst kann ich nur sagen alles TOP - Gerne wieder :-)
13.09.2023

DR grandel

Sehr gute Kosmetik, ich bin voll zufrieden, ich liebe Dr Grandel Kosmetik, benutze nichts anderes mehr. beautywelt.de .... schneller versandt super Support .... einfach mein online Kosmetik Shop :)

Gut, leider ein Tester hat gefehlt

Meine Bestellung ist relativ schnell angekommen, alles ist gut und mir gefällt es, ich gebe nur 4 Sterne weil ich nur 1 Tester bekommen habe obwohl auf der Webseite/Rechnung steht dass man 2 bekommt

Tolle Rabatte!

Der Preis der bestellten Ware war niedriger als bei anderen Verkäufer. Die bestellte Ware kam gut verpackt in einem passenden Karton (kein extra großes Paket bzw. keine Papier-Verschwendung).
SV
Sander v.
Dörpen
01.08.2023
Wow Preise. Für mein Million Duschgel nur 22.50 statt satte 32 bei Müller oder 29€ bei Douglas? Dazu schnelle lieferung und 2 Proben. Immer gerne wieder. Danke!
15.08.2023
Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Leider war die Verpackung des Serums nicht im Originalzustand sondern bereits geöffnet.