Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Braut-Boutique.com

07.01.2022
Die Aufstellung der Homepage ist übersichtlich und gut aufgestellt. Der Versand erfolgte schnell. Da ich mehrere Schuhe zur Anprobe bestellt habe, war ein Rückversand erforderlich. Auf die Anfrage eines Retourscheins habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Schuhe habe ich nun auf eigene Kosten zurück geschickt. Aus diesem Grund gibt es von mir 4 von 5 Sternen

27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)

Bewertungen für Braut-Boutique.com

14.11.2022
Ich bin von den Schuhen absolut begeistert! Sie glitzern schön, nicht zu viel und sind sehr bequem. Meine normale Größe (38) passte mir sehr gut, ich brauchte keine Nummer größer. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Allerdings finde ich es kompliziert mit der Rücklieferung. Ich bestellte zwei Größen u wollte eine zurück schicken. Ich musste es selbst frankieren und selbst den Widerrufszettel ausdrucken. Wäre schön wenn das alles schon gleich beiliegen würde. Aber mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden! :)
Schnellen Lieferung und super Qualitative Bekleidung (bei uns Schuhe)
20.11.2022
17.11.2022
13.11.2022
18.11.2022
Rückversand muss man selber zahlen. Auf mehrere emails bekommt man nur Standard antworten was sehr anstrengend ist bei einer konkreten Frage . Als würde man mit einem Computer schreiben.
Antwort von Braut-Boutique.com
Guten Tag, liebe Frau Nicklas, vielen Dank für Ihre Anregungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir im Kundensupport aus Zeit- und Kostengründen für Antworten auf immer wiederkehrende Fragen selbstverständlich auch auf vorformulierten Texte zurückgreifen, wenn diese so wie in Ihrem Fall sämtliche Antworten auf die gestellten Fragen liefen. Zu den Rücksendekosten bedenken Sie bitte, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen.
07.11.2022
Retourekosten müssen vom Käufer getragen werden
07.11.2022
Guten Tag, liebe Frau Geurts, bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mangelhafte Qualität und gebrauchter Zustand!
06.10.2022
Alles hat super geklappt. Ich hatte Schuhe in zwei Größen bestellt, sodass ich also ein paar zurücksenden wollte, hat auch wunderbar geklappt! Die Schuhe sind sehr schön, genau wie auf den Bildern. Gerne wieder!
26.10.2022
Schneller Versand und wunderschöne Schuhe, nur leider zu klein. Wäre schön vielleicht 1/2 Größen mit anzubieten 🙂
26.10.2022
Schnelle Lieferung und mit den angegebenen Informationen haben die Schuhe perfekt gepasst.
19.10.2022
alles i.O., schneller Versand - wie angegeben!
28.10.2022
14.10.2022
14.10.2022
09.10.2022
12.10.2022
Ich bin absolut enttäuscht. Nach meiner Hochzeit habe ich für meine Brautschuhe das Fleckenentferner Spray gekauft. Leider konnte kein einziger grober Fleck entfernt werden. Ich habe Kontakt mit dem Service-Team aufgenommen, da ich nicht zufrieden war. Obwohl das Team zugab, dass das Spray die groben Flecken nicht entfernen konnte, sind sie mir nicht entgegengekommen. Produkt schlecht, Service schlecht, Kommunikation schlecht! Schade, dass ich überhaupt ein Stern vergeben muss.
12.10.2022
Guten Tag, liebe Frau Wagner, wir hatten Ihnen dazu Folgendes mit geteilt. "Auf den Bilden ist für uns zu erkennen, das die Schuhe doch relativ sauber geworden sind, obwohl der Reiniger für Ihren Anwendungsfall überhaupt nicht ausgelegt ist. Ggf. könnte es helfen, den Reinigungsvorgang mehrmals ganzflächig zu wiederholen, um ein perfektes Ergebnis ohne Schmutzränder zu erzielen. Beachten sie jedoch, dass mit dem Reiniger nicht alle Flecken zu bekämpfen sind. Verschmutzungen wie Schuhcreme, Teer, Farbe, Grasflecken oder Ähnliches lassen sich damit nicht beseitigen. Wie es der Name auch schon sagt, handelt es sich um einen Reiniger, welcher dazu gedacht ist, im Notfall schnell das Brautkleid, Schleier, Brautschuhe und andere Brautaccessoires von frischen Flecken wie Lippenstift, Make-up, Schokolade, Soßen sowie Rotwein zu befreien. Da das Set nicht dafür konzipiert ist, getragene und wie in Ihrem Fall stark verschmutzte Satinschuhe mit eingetrockneten Verschmutzungen vollständig zu reinigen, ist eine Erstattung leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.10.2022
Vor 17 Tagen bestellt, immer noch kein Versand erfolgt. Auf Nachfrage per Mail wurde gesagt, der Vorgang wird geprüft und ich bekomme schnellstmöglich Bescheid. Danach wieder keine Rückmeldung. Ein Stern, weil sie zumindest auf die erste Mail geantwortet haben.
05.10.2022
Die Lieferung hat sich ewig verzögert (1 Monat), das war sehr ärgerlich und Versandkosten der Rücksendung mussten selbst getragen werden da man sich ja Schuhe zur Auswahl bestellt hat.