Ich bin von den Schuhen absolut begeistert! Sie glitzern schön, nicht zu viel und sind sehr bequem. Meine normale Größe (38) passte mir sehr gut, ich brauchte keine Nummer größer. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Allerdings finde ich es kompliziert mit der Rücklieferung. Ich bestellte zwei Größen u wollte eine zurück schicken. Ich musste es selbst frankieren und selbst den Widerrufszettel ausdrucken. Wäre schön wenn das alles schon gleich beiliegen würde.
Aber mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden! :)
Schwache Dienstleistung
Die Schuhe sind durch die Reihe weg, wunderschön! Haben ein super Tragekomfort - Sohle ist recht „dick“ und weich. Für jeden Stil was dabei.
„Beschädigen Sie nicht die Verpackung“ ist jeder Kunde ein Schuh Verkäufer & bekommt den Schuh perfekt in den Karton zurück? Nein!
„20 Tage Rückgaberecht“ & was ist wenn man mehrere zur Auswahl hat? Soll man sich dann mal eben schnell entscheiden?
„Retournieren Sie das Paket ausreichend frankiert und versichert an uns.“
Kein Retoureschein? Ganz schön Happig, heutzutage super oldschool und mega arrogant gegenüber dem Kunden!
„Nicht mehr als 4 Paar Schuhe, ansonsten wird es kommentarlos storniert“.
Ach so? Mir darf quasi nur 2 paar Schuh gefallen & evtl brauche ich eine 39,5 oder 40.. brauche ich nicht weiter reden!
Habe hier ein wundervolles Paar gefunden - nicht gekauft weil ich es einfach nur eine Frechheit finde wie das Ganze hier gehandhabt wird. Dann kommen so Aussagen wie „informieren Sie sich doch vorher blabla“ nun gut, Zalando ist ein absolute Empfehlung der Vorgehensweise bzgl Retoure & 100 Tage Rückgaberecht. Warum 100 Tage optimal sind? Vielleicht gefallen mir die Schuhe auf dem Kleid doch nicht… dann nehme ich doch die anderen. Weniger Druck für alle! Braut hat eh genug zu tun. Brautkleid ist irgendwo eingelagert und dauert ne Weile dran zu kommen. Gibt genug Gründe.
Rückerstattung nach zurückgegebenem Artikel nur mit Aufforderung erfolgt.
Braut-Boutique.com Kunde
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27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
- Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Guten Tag, liebe Frau Lehmann, bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Braut-Boutique.com Kunde
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05.03.2023
Ich habe die Schuhe zurück geschickt
Ich habe zwei paar Schuhe bestellt. Die Schuhe wurden schnell und zuverlässig geliefert und bei der Retoure gab es auch keine Probleme. Allerdings waren die Schuhe teilweise schlecht verarbeitet: an ein paar Kanten bereits dabei auszufransen; am Fußbett stand der Stoff an der Seite ab, dort wo die Naht sein sollte als wären nur zwei Lagen übereinander gelegt; bei einem Paar passte der Verschluss am Riemchen nicht zu dem am Schuh selbst, sodass man sie nur mit viel Kreativität hätte schließen können. Natürlich kann es sein, dass ich einfach Pech hatte, aber ich würde dort nicht nochmal bestellen.
Braut-Boutique.com Kunde
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14.11.2022
Sehr schöne und bequeme Schuhe
Ich bin von den Schuhen absolut begeistert! Sie glitzern schön, nicht zu viel und sind sehr bequem. Meine normale Größe (38) passte mir sehr gut, ich brauchte keine Nummer größer. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Allerdings finde ich es kompliziert mit der Rücklieferung. Ich bestellte zwei Größen u wollte eine zurück schicken. Ich musste es selbst frankieren und selbst den Widerrufszettel ausdrucken. Wäre schön wenn das alles schon gleich beiliegen würde.
Aber mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden! :)
Braut-Boutique.com Kunde
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06.03.2023
Verpackung gut, Rückversand flop
Verpackung top, Versand ging auch schnell. Wenn man Schuhe zurück schickt muss man Versandkosten zahlen. Vielleicht auch ein Fehler von mir, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen dass der Rückversand mit inbegriffen ist. Ich finde man könnte das deutlicher kennzeichnen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich dort vermutlich nicht bestellt, weil man ja auch gar nicht weiß wie die Schuhe ausfallen. Im Zweifel muss man 2-3 mal den Rückversand bezahlen, bis man die richtige Größe hat.
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Braut-Boutique.com Kunde
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29.01.2023
Gut
Die Ware kam in einem top Zustand. Die Rückabwicklung da die Ware nicht passte ist eher kompliziert und ich bekam die Antwort die Rücksendung wird bei zu kleiner Ware bezahlt. Hab dann aber auf meine Frage keine Mail mehr bekommen (Rücksendeschein), damit ich aber die Frisst einhalte musste ich es selber bezahlen. Ich finde sehr gut, dass alle Teile in einem Paket kommen und nicht getrennt. Im ganzen bin ich zufrieden
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Braut-Boutique.com Kunde
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05.02.2023
Perfekte Schuhe für eine lange Nacht
Für mich ist es immer schwierig, passende Schuhe zu finden. Daher war eine Bestellung im Internet etwas riskant. Mit den Braut Sneakern habe ich aber eine gute Wahl getroffen. Sie passen sehr gut und ich denke, dass ich damit einen langen vergnüglichen Abend haben werde.
Die Lieferung ging schnell, keine Beanstandungen!
Braut-Boutique.com Kunde
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20.03.2023
Die Schuhe sind super schön und bequem. Dies habe ich auch behalten.
Das Rücksenden war leider nur mit Kosten verbunden. Ebenso habe ich meine Gutschrift über Paypal noch nicht erhalten und musste noch einmal darauf hinweisen, dass das Geld zurück überwiesen wird. Aktuell bin ich noch am abwarten.
Braut-Boutique.com Kunde
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29.01.2023
Rückversand muss selber bezahlt werden
Schuhe waren sehr schön verpackt und hatten eine gute Qualität. Haben aber leider nicht richtig gepasst. Daher gingen sie zurück. Hierfür musste ich die Kosten selber tragen. Was mich dazu bewegt nicht nochmal dort zu bestellen.
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Braut-Boutique.com Kunde
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31.03.2023
Lieferung war schnell aber Rücklieferung selbst bezahlen
Der Versand war sehr schnell aber ich finde nicht so gut dass man die Rücklieferung selbst bezahlen muss. Vor allem wenn man die Schuhe retournieren muss. Die Rückerstattung dauert bis es überwiesen wird .
Antwort von Braut-Boutique.com
31.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
wir möchten Sie höflich daran erinnern, dass wir Ihnen eine vollständig versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der deutlich gestiegenen Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir möchten diese Kosten nicht durch Preiserhöhungen auf andere Kunden abwälzen und halten es für angemessen, eine faire Verteilung zu gewährleisten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Gerne begrüßen wir Sie als unseren geschätzten Kunden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Braut-Boutique.com Kunde
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07.02.2023
Kostenloser Retourenversand wäre toll. Ich sende selten der Umwelt zuliebe zurück. Doch bei bspw. Hochzeitsschuhen muss ich schon verschiedene anprobieren und mit dem Kleid sehen können.
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Hatte eine kleine Reklamation, aber diese wurde anstandslos behoben. Ein sehr freundlicher Kundenservice was ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Braut-Boutique.com Kunde
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23.01.2023
Toller Service mit den 20 Tagen Rückgaberecht. Das schenkt Zeit für die Entscheidung. Coole Idee, dass man manche Schuhe danach umfärben lassen könnte!
Braut-Boutique.com Kunde
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26.01.2023
5 Sterne!
Die Lieferung war schnell und vor allem war das Produkt sehr sorgfältig verpackt. Ich habe zwei Hochzeitsschuhen gekauft und sie sind sehr bequem!
Braut-Boutique.com Kunde
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29.01.2023
Schuhe sind super weich und sehr bequem, sehen einfach toll aus.
Die Lieferung und Bezahlung problemlos. Vielen lieben Dank 😊
Braut-Boutique.com Kunde
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10.02.2023
Ohne Rücksendeschein, die Rücksendung selbst zu zahlen, finde ich sehr ungünstig. Da erwarte ich mehr Service.
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
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27.01.2023
Sehr unkomplizierte Bestellung, auf nachfragen wurde zügig reagiert und super freundlich. Sehr zufrieden :)
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07.04.2023
Ware und Umtausch Top
Die gelieferten Schuhe waren super! Leider passten sie nicht. Die Rückgabe der Schuhe lief dann aber einwandfrei. Leider konnte das in der Beschreibung zugesicherte Lieferdatum nicht eingehalten werden. Eine Rückmeldung dazu erfolgte erst auf Anfrage. Und auch danach lief die Kommunikation nur holperig. Deshalb nur 3 Sterne.
Braut-Boutique.com Kunde
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05.04.2023
Super & kompetente Beratung
Die Beratung bei Andrea war super. Sie hat sehr emphatisch meine Wünsche umgesetzt und mit ihrer Meinung an der richtigen Stelle unterstützt.
Ich hatte vorher schon eine genaue Wunschvorstellung und Andrea hat mich bei dem "Feinschliff" kompetent beraten und unterstützt. Ich kann Brautmagie nur empfehlen!
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22.03.2023
Die Ware war super schnell da und die Qualität ist spitze (hatte schon einige Schuhe woanders bestellt)
Schlecht finde ich, dass man nur vier Schuhe bestellen kann und dann das Rückporto auch noch selber zahlen muss.
Zumindest einen kostenfreien Retourenaufkleber fände ich angebracht.
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
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