Braut-Boutique.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Im Onlineshop findet man traumhafte Brautschuhe, Accessoires und Brautmode. Das Sortiment umfasst Brautschuhe der Marken Rainbow Club, Rainbow Couture, Else, Nina Fiarucci und Isabella. Ein umfangreiches Angebot an Brautaccessoires der Marken Emmerling, Achberger sowie weiter bekannter Marken runden das Sortiment ab.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Mirko Künne

Bewertungen für Braut-Boutique.com

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
10 %
2 %
3 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Braut-Boutique.com

Gestern
Ich hab noch nie erlebt, dass ich die Retour bezahlen muss. Leider ist das auch nirgends sichtlich gekennzeichnet, sodass ich das erst nach der Bestellung erfahren habe. Ich werde definitiv nicht noch einmal hier etwas bestellen

Antwort von Braut-Boutique.com
Liebe Frau Neubert, Sie haben uns vor Abgabe Ihrer Bestellung bestätigt, das Sie Versandbedingungen gelesen haben! Bitte bedenken Sie auch, das die Lieferung innerhalb Deutschlands komplett versandkostenfrei erfolgt. Damit das trotz steigender Kosten für die Paketzustellung auch weiterhin möglich ist, ist es leider unumgänglich, dass zumindest die Rücksendekosten selbst tragen.
Alles super, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Habe im Braut Boutique meine wunderschöne Brautschuhe gefunden. Gute Auswahl, schnelle Lieferung und die Ware kam schön verpackt an. Einziger Minuspunkt ist, dass man bei Rücksendung der Schuhe die Sendekosten selbst übernehmen muss. Dafür ein Stern Abzug.

Verifizierte Bewertung|
Alles super, lediglich etwas überraschend, dass man die Rücksendung selbst tragen muss. Da hätte ich lieber Versandkosten gezahlt und dann eine kostenfreie Rücksendung gehabt. Mal eben eine retoure bei der Post abgeben ist einfach angenehmer. Die Ware ist aber toll verpackt und die kleine überraschung hat mich auch sehr gefreut

vor 1 Woche
Es ist irgendwie ernüchternd, dass die Retour selbst getragen werden muss. Hatte ich nicht erwarter.

vor 1 Woche
Bitte bedenken Sie, das die Lieferung innerhalb Deutschlands bei einer Bestellung in unserem Shop komplett versandkostenfrei erfolgt. Damit das trotz steigender Kosten für die Paketzustellung auch weiterhin möglich ist, ist es leider unumgänglich, dass zumindest die Rücksendekosten selbst tragen.
vor 1 Woche
Die Lieferung dauert etwas und die Reture mal mal selbst tragen.

vor 1 Woche
Liebe Frau Iwanek, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, obwohl die Lieferung genau im vorab angegeben Zeitrahmen erfolgt ist. Bitte beachten Sie zukünftig die im Shop angezeigten und zusätzlich in der Auftragsbestätigung mitgeteilten Lieferzeiten!
vor 2 Wochen
DHL Fahrer waren unzuverlässig. Hat nicht direkt was mit euch zu tun. Sonst hätte es 5 sterne gegeben.

vor 2 Wochen
Alles bestens, gerne wieder. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, top Ware zu guten Preisen. DANKE

Leider sind alle Schuhe zu groß trage normalerweise 41/42.. habe 41 bestellt

vor 2 Wochen
Reibungsloser Einkauf Besonder süß fand ich die kleine Überraschung. Die Kette ist in Natura noch schöner als auf den Fotos. Kann ich nur weiterempfehlen :)

vor 3 Wochen
Es lief alles prima. Die Ware ist sehr schön.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Schuhe und entspricht den Bildern wie Beschreibung.

vor 3 Wochen
Ware war top. Aber der Rückversand ist aus dem Mittelalter- Den durfte ich nämlich selbst bezahlen. Ich bestelle sicher nicht nochmal Ein ganz klares Nein danke

vor 3 Wochen
Die Lieferung erfolgte komplett versandkostenfrei. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel behalten, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie zumindest die Rücksendekosten tragen.
vor 3 Wochen
Alles ohne Probleme. Super Service.

Schnelle Lieferung und auch schön verpackt Werde ich weiter empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens immer wieder gerne :)

vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung und Ware war im super Zustand.. würde immer wieder dort bestellen. Schuhe passten auch..

Verifizierte Bewertung|
Liebevoll verpackt. Hab mich sehr gefreut.

Verifizierte Bewertung|
Schuh leider zu groß und sehr starr .. musste zurück schicken. Fällt mindestens ne halbe Nummer größer aus

Alles Bestens.... sehr gern wieder