Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2014
Braut-Boutique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Die Beratung bei Andrea war super. Sie hat sehr emphatisch meine Wünsche umgesetzt und mit ihrer Meinung an der richtigen Stelle unterstützt. Ich hatte vorher schon eine genaue Wunschvorstellung und Andrea hat mich bei dem "Feinschliff" kompetent beraten und unterstützt. Ich kann Brautmagie nur empfehlen!

20.03.2023
Die Schuhe sind super schön und bequem. Dies habe ich auch behalten. Das Rücksenden war leider nur mit Kosten verbunden. Ebenso habe ich meine Gutschrift über Paypal noch nicht erhalten und musste noch einmal darauf hinweisen, dass das Geld zurück überwiesen wird. Aktuell bin ich noch am abwarten.

Bewertungen für Braut-Boutique.com

07.04.2023

Ware und Umtausch Top

Die gelieferten Schuhe waren super! Leider passten sie nicht. Die Rückgabe der Schuhe lief dann aber einwandfrei. Leider konnte das in der Beschreibung zugesicherte Lieferdatum nicht eingehalten werden. Eine Rückmeldung dazu erfolgte erst auf Anfrage. Und auch danach lief die Kommunikation nur holperig. Deshalb nur 3 Sterne.
31.03.2023

Lieferung war schnell aber Rücklieferung selbst bezahlen

Der Versand war sehr schnell aber ich finde nicht so gut dass man die Rücklieferung selbst bezahlen muss. Vor allem wenn man die Schuhe retournieren muss. Die Rückerstattung dauert bis es überwiesen wird .
31.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, wir möchten Sie höflich daran erinnern, dass wir Ihnen eine vollständig versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der deutlich gestiegenen Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir möchten diese Kosten nicht durch Preiserhöhungen auf andere Kunden abwälzen und halten es für angemessen, eine faire Verteilung zu gewährleisten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne begrüßen wir Sie als unseren geschätzten Kunden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
05.04.2023

Super & kompetente Beratung

22.03.2023
Die Ware war super schnell da und die Qualität ist spitze (hatte schon einige Schuhe woanders bestellt) Schlecht finde ich, dass man nur vier Schuhe bestellen kann und dann das Rückporto auch noch selber zahlen muss. Zumindest einen kostenfreien Retourenaufkleber fände ich angebracht.
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,, wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
14.04.2023
Grundsätzlich hat alles ganz gut funktioniert. Man muss aufmerksam sein, da bei bestimmten Artikeln nur eine bestimmte Menge bestellbar ist. Ist aber ok, wenn man es sieht, wird aber erst im Warenkorb angezeigt . Leider sind Retouren nicht frei.
29.03.2023
Schlechter Service, kein persönlicher Gesprächspartner steht zur Verfügung, jedoch gibt es eine Telefonnummer, nur ans Telefon geht keiner. Für einen Hochzeitsausstatter sehr unpersönlich. Schade ☹️
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Als kleines E-Commerce-Unternehmen sind wir bemüht, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Aufgrund der hohen Nachfrage in der Saison kann es leider dazu kommen, dass unsere Telefonleitung ausgelastet ist und kein persönlicher Gesprächspartner zur Verfügung steht. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, alle eingehenden Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Als Alternative zum Telefon bieten wir einen schnellen Kundenservice per E-Mail an. Wir versprechen Ihnen, dass wir in kürzester Zeit auf Ihre Anfrage antworten werden. Wir verstehen, dass es in Ihrem Fall besonders wichtig ist, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, da es um Hochzeitsvorbereitungen geht. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen und Ihnen einen individuellen und persönlichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Kundenservice-Team
08.05.2023
Sehr guter Service, schnelle Antwort bei Rückfragen. Ordnungsgemäße Lieferung. Schnelle Abwicklung der Lieferung/Rücksendung.
20.03.2023
Artikel muss leider zurückgeschickt werden, jedoch ist kein Rücksendeetikett dabei und Rücksendung muss selber bezahlt werden
19.03.2023
Entzückende Brautsneaker ♥️, liebevoll verpackt. Die Schuhe sind sehr hochwertig und sehen einfach toll aus. Danke
17.04.2023
Das bestellte Produkt ist einwandfrei gearbeitet, wurde wunderhübsch verpackt und schnell geliefert.
13.04.2023

Sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung und die Schuhe sind ultra bequem und qualitativ sehr hochwertig.
01.04.2023
schneller Service, Schuhe genau im gewünschten Farbton umgefärbt. Kann ich nur empfehlen
03.05.2023
Schuhe sind super... Waren sogar noch extra Fersenpolster und Absätze mit im Paket
04.05.2023
Die Brautschuhe entsprechen der Beschreibung und sind wirklich sehr bequem
05.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, Umtausch kein Problem.
28.03.2023
Sehr gute Erfahrung gemacht auch mit dem zurück senden
27.03.2023
Schneller Versand, ansprechende Verpackung, gute Ware