Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 04.02.2023
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Braut-Boutique.com

01.04.2022
Schneller Versand, ausreichend verpackt, saubere Ware. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass im Falle eines Umtauschs wegen falscher Größe die Portokosten bei der Neubestellung erstattet werden. Das hat sich mir erst erschlossen, als ich die Neubestellung schon aufgegeben hatte und eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich. Es ist als Shopbetreiber total simpel, einen Retourenschein zu schicken. Das ist hier unglücklich und kompliziert gelöst.

27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)

Bewertungen für Braut-Boutique.com

Die Ware kam in einem top Zustand. Die Rückabwicklung da die Ware nicht passte ist eher kompliziert und ich bekam die Antwort die Rücksendung wird bei zu kleiner Ware bezahlt. Hab dann aber auf meine Frage keine Mail mehr bekommen (Rücksendeschein), damit ich aber die Frisst einhalte musste ich es selber bezahlen. Ich finde sehr gut, dass alle Teile in einem Paket kommen und nicht getrennt. Im ganzen bin ich zufrieden
Schuhe waren sehr schön verpackt und hatten eine gute Qualität. Haben aber leider nicht richtig gepasst. Daher gingen sie zurück. Hierfür musste ich die Kosten selber tragen. Was mich dazu bewegt nicht nochmal dort zu bestellen.
20.01.2023
17.01.2023
18.01.2023
Schwache Dienstleistung Die Schuhe sind durch die Reihe weg, wunderschön! Haben ein super Tragekomfort - Sohle ist recht „dick“ und weich. Für jeden Stil was dabei. „Beschädigen Sie nicht die Verpackung“ ist jeder Kunde ein Schuh Verkäufer & bekommt den Schuh perfekt in den Karton zurück? Nein! „20 Tage Rückgaberecht“ & was ist wenn man mehrere zur Auswahl hat? Soll man sich dann mal eben schnell entscheiden? „Retournieren Sie das Paket ausreichend frankiert und versichert an uns.“ Kein Retoureschein? Ganz schön Happig, heutzutage super oldschool und mega arrogant gegenüber dem Kunden! „Nicht mehr als 4 Paar Schuhe, ansonsten wird es kommentarlos storniert“. Ach so? Mir darf quasi nur 2 paar Schuh gefallen & evtl brauche ich eine 39,5 oder 40.. brauche ich nicht weiter reden! Habe hier ein wundervolles Paar gefunden - nicht gekauft weil ich es einfach nur eine Frechheit finde wie das Ganze hier gehandhabt wird. Dann kommen so Aussagen wie „informieren Sie sich doch vorher blabla“ nun gut, Zalando ist ein absolute Empfehlung der Vorgehensweise bzgl Retoure & 100 Tage Rückgaberecht. Warum 100 Tage optimal sind? Vielleicht gefallen mir die Schuhe auf dem Kleid doch nicht… dann nehme ich doch die anderen. Weniger Druck für alle! Braut hat eh genug zu tun. Brautkleid ist irgendwo eingelagert und dauert ne Weile dran zu kommen. Gibt genug Gründe.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
absichtlich komplizierter Retourenprozess, 2, Paket nicht angekommen und
Schnellere Retourebearbeitung und Rückerstattung
Kack Laden!
Antwort von Braut-Boutique.com
Liebe Frau Aileen Bartkowiak, vielen Lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Solch nette Kundschaft wünscht sich wirklich jeder Händler! Wie können wir Ihnen weiterhelfen bzw. was ist bei Ihrer Bestellung schiefgegangen? Viele liebe Grüße nach Bad Soden-Salmünster von Ihrem Braut-Boutique Team.
29.12.2022
Drei Paar Schuhe bestellt und nach 14 Tagen keine Mitteilung zum Versand dafür aber bereits Tag nach Bestellung Rechnung mit Zahlungsziel. Auf Nachfrage Info erhalten, die Schuhe wären versandt, dann erneute Rückmeldung, dass ein Paar nicht lieferbar ist und die Ware nun versandt wird und ich das dritte Paar später nochmal bestellen solle. Verweis auf Teillieferung und spätere Nachlieferung gegeben. Ergebnis das dritte Paar wurde seitens Verkäufer erstmal storniert. Zwei Paar kamen gestern an, leider kann man nur drei Paar auf der Homepage bestellen und dadurch war die Auswahl nun noch übersichtlicher.
09.12.2022

Kommunikation so lala, Lieferzeit von ursprünglichen schon langen 10 Tagen, jetzt nochmal um mind. 6 Wochen verlängert. Scheint sich um China Import Ware zu handeln. Da noch keine Lieferung erfolgt ist, kann ich zur Qualität nichts sagen
28.12.2022
Bestellung wurde am gleichen Tag storniert, weil Brautschuhe nicht mehr lieferbar waren!
02.01.2023
09.12.2022
18.11.2022
Rückversand muss man selber zahlen. Auf mehrere emails bekommt man nur Standard antworten was sehr anstrengend ist bei einer konkreten Frage . Als würde man mit einem Computer schreiben.
25.11.2022
Guten Tag, liebe Frau Nicklas, vielen Dank für Ihre Anregungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir im Kundensupport aus Zeit- und Kostengründen für Antworten auf immer wiederkehrende Fragen selbstverständlich auch auf vorformulierten Texte zurückgreifen, wenn diese so wie in Ihrem Fall sämtliche Antworten auf die gestellten Fragen liefen. Zu den Rücksendekosten bedenken Sie bitte, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen.
07.11.2022
Retourekosten müssen vom Käufer getragen werden
07.11.2022
Guten Tag, liebe Frau Geurts, bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.11.2022
Mangelhafte Qualität und gebrauchter Zustand!