Ich musste nachfragen wo das Geld für meine Erstattung bleibt und man muss die Retour selbst zahlen - Schlechter Service. Die bestellten Produkte waren okay.
Sehr guter Service, schnelle Antwort bei Rückfragen. Ordnungsgemäße Lieferung. Schnelle Abwicklung der Lieferung/Rücksendung.
Bewertung melden
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe sind super...
Waren sogar noch extra Fersenpolster und Absätze mit im Paket
Bewertung melden
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Brautschuhe entsprechen der Beschreibung und sind wirklich sehr bequem
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, Umtausch kein Problem.
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand, ganz unkompliziert
Bewertung melden
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, tolles Produkt
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt, toller Schuh!
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retour und Erstattung nicht gut
Ich musste nachfragen wo das Geld für meine Erstattung bleibt und man muss die Retour selbst zahlen - Schlechter Service. Die bestellten Produkte waren okay.
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie in Ihrer Bestellung Ware unter der Frachtfreigrenze behalten haben, und wir Ihnen dennoch keine zusätzlichen Versandkosten dafür berechnet haben. Unter diesen Umständen halten wir es für fair, dass Sie die Rücksendekosten tragen.
Bezüglich Ihrer Erstattung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Erstattung wie angekündigt erfolgt ist. Bitte überprüfen Sie nochmals Ihr PayPal-Konto, um die Rückerstattung zu bestätigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung nach zurückgegebenem Artikel nur mit Aufforderung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Retoure wurde umgehend nach Erhalt bearbeitet, und die entsprechende Erstattung ist veranlasst worden. Detaillierte Informationen zur Rückerstattung haben Sie per E-Mail von uns erhalten. Sollten Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junkmailordner. Sollten weitere Fragen oder Unklarheiten bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.