stahlfreak.com/de- Logo - Bewertungen

stahlfreak.com/de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
stahlfreak.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Von der telefonischen Beratung über die pünktliche Lieferung und die Qualität der Produkte gibt es nichts zu bemängeln. Alles top!

Die Kommunikation mit dem Service und die Rückzahlung des bezahlten Betrages war alles ok - eigentlich 4-5 Sterne. Allerdings verweigerte man mir die Lieferung eines Spannbolzens im Wert von 2,82 € wegen fehlendem Foto der Säge, trotz Angabe aller Maße für den Ersatzbolzen. Sogar eine schriftliche Zusicherung von meiner Reklamierung abzusehen, falls nicht passend, wurde ignoriert.!
KH
Klaus H.
Offenburg

Bewertungen für stahlfreak.com/de

Top Laden

Es ist bereits meine dritte Bestellung. Alle drei sind über Vorkasse abgewickelt worden und wurden ohne Probleme abgewickelt. Bei der zweite Bestellung hat der Spediteur die Ware nicht auffinden können. Stahlfreak hat anstandslos nach kurzer Kontaktaufnahme nachgeliefert. Somit top Kundenorientierung!
Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Auch Lieferzeit und Transportkosten gehen in Ordnung. Mit dem Service, bei einer Rückfrage, bekam ich eine kompetente Antwort. Fazit absolut Empfehlenswert.
Preis und Leistung passen. War mit der Qualität als auch mit der Lieferung (alles sauber und sicher verpcackt) und Lieferzeit mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.
FS
F S.
Schweich
Sehr kundenfreundlich, unkomplizierte Stornierung
Alles Bestens. Sehr guter Shop.
HL
SH
Strauss H.
Ebelsbach
03.03.2024
Telefonisch erreichbar, super die Info alles zur Zufriedenheit ich würde jederzeit wieder dort bestellen, auch die Lieferzeit war um 5 Tage kürzer wie angekündigt.
Lieferung schnell. Die Qualität ist super tolles Team meine Fragen bezüglich meiner Ware super beantwortet. Kompetentes Leute. Gerne wieder.
Hallo Herr Heinen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!😊
NH
Nicole H.
Weiskirchen
18.02.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Wenn mal ein Aufbauteil fehlt, kein Problem: wird gleich nachgelieferr. Top.
18.02.2024
Freundliche und fachkompetente Beratung am Telefon. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von stahlfreak.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden gewesen sind!
03.02.2024

Super Produkt

Gute Lieferung, ein Teil hat gefehlt, wurde aber schnell und problemlos nachgeliefert.
16.02.2024
Vielen Dank!
Qualifizierte Infos! Schnelle Lieferung! Öffnungszeit bis 18.30 Uhr gut!

Alles bestens gelaufen… Ware kam super…

Alles bestens gelaufen… Ware kam super verpackt bei mir an..