stahlfreak.com/de- Logo - Bewertungen

stahlfreak.com/de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
stahlfreak.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich hatte eine komplett Ausstattung zusammengestellt. Der Support ist sehr gut. Ich konnte vorher viele Fragen zum Produkt stellen und wurde sehr gut beraten. Auch wurde meine Bestellung durch einen Mitarbeiter geprüft und Feedback gegeben, ob alles korrekt zusammen passt. Die Produkte sind sehr gut. Wer Probleme hat diese aufzubauen, sollte sich überlegen, ob er wirklich eine Werkbank braucht 😉. Es war zwar manchmal fummelig und ich brauchte auch mal eine dritte und vierte Hand, aber es war nicht schwer zum aufbauen. Das Gesamtpaket hat mir sehr gefallen. Die Lieferung erfolgte wie geplant und durch einen kompetenten Partner. Man hat die schwere Ware freundlicherweise nicht nur bis zur Bordsteinkante abgeladen. Ich hatte einen falschen Hängeschrank bekommen, was ja auch mal passieren kann und nicht schlimm ist. Die Beanstandung wurde problemlos bearbeitet, zeitnah nachgeliefert und die falsche Ware getauscht. Ich bin sehr zufrieden und habe gerne den kleinen Aufpreis ggü. den Amazon Preise gezahlt. Hier hat man einen echten Ansprechpartner anstatt einem CallCenter Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Die Kommunikation mit dem Service und die Rückzahlung des bezahlten Betrages war alles ok - eigentlich 4-5 Sterne. Allerdings verweigerte man mir die Lieferung eines Spannbolzens im Wert von 2,82 € wegen fehlendem Foto der Säge, trotz Angabe aller Maße für den Ersatzbolzen. Sogar eine schriftliche Zusicherung von meiner Reklamierung abzusehen, falls nicht passend, wurde ignoriert.!
KH
Klaus H.
Offenburg

Bewertungen für stahlfreak.com/de

JW
Jules W.
Karlsruhe

Super Shop. Top Preis. Sehr nette Spedition.

Bin sehr zufrieden mit allem! Guter Onlineshop, Top Preis, sehr gute Spedition. Beim Bauhaus wollte man 60€ extra Versandkosten für das Küpper Modell in Grau-Schwarz. Dafür hätte ich die 98kg schwere Werkbank dann aber noch vor Ort im Bauhaus abholen sollen. Bei Stahlfreak wurde alles für 35,90€ direkt bis zur Haustür geliefert. Meine Werkbank Buchenplatte kam leicht gebogen an, was wohl häufig der Fall ist. Aber, wie in der Anleitung beschrieben, hat es bei mir geholfen für 5 Tage Gewichte auf der anderen Seite zu platzieren. Nun ist sie wunderbar flach und ich konnte sie verschrauben. Ölen war nicht notwendig. Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Kategorie "Zubehör Werkbänke" ist auf der Stahlfreak Website aus meiner Sicht etwas zu sehr versteckt. Tausend Dank liebe Stahlfreaks!

Alles okey mit ein Aber !!!

Alles okey nur den Hinweis mit der Arbeitsplatte das man die 3 - 4 Tage mit Gewicht etwas gerade biegen soll sollte auf Seite 1 - 2 stehen und nicht auf der letzten Seiter der Anleitung!!! Und der Hängeschrank hat sich beim Anbauen auch etwas verzogen sodass dir Schranktür sehr schlecht auf und zu geht !!! Trotzdem bin ich zufrieden.....
09.04.2024

Schnell und Kundenfreundlich

Schnellere Lieferung als beim Baumarkt direkt. Schneller, unkomplizierter Ersatz eines durch den Transport beschädigten Teils.
Abwicklung wie es sein soll. Toller Service, auch nach dem Kauf.
Alles Gut, einfach auf zu bauen
AW
Hartmut R.
Beveringen
21.03.2024

Top Laden

Es ist bereits meine dritte Bestellung. Alle drei sind über Vorkasse abgewickelt worden und wurden ohne Probleme abgewickelt. Bei der zweite Bestellung hat der Spediteur die Ware nicht auffinden können. Stahlfreak hat anstandslos nach kurzer Kontaktaufnahme nachgeliefert. Somit top Kundenorientierung!
15.03.2024
Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Auch Lieferzeit und Transportkosten gehen in Ordnung. Mit dem Service, bei einer Rückfrage, bekam ich eine kompetente Antwort. Fazit absolut Empfehlenswert.
Telefonisch erreichbar, super die Info alles zur Zufriedenheit ich würde jederzeit wieder dort bestellen, auch die Lieferzeit war um 5 Tage kürzer wie angekündigt.
17.03.2024
Preis und Leistung passen. War mit der Qualität als auch mit der Lieferung (alles sauber und sicher verpcackt) und Lieferzeit mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.
Lieferung schnell. Die Qualität ist super tolles Team meine Fragen bezüglich meiner Ware super beantwortet. Kompetentes Leute. Gerne wieder.
Antwort von stahlfreak.com/de
Hallo Herr Heinen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!😊