Juwelier-Kleinschnitz.de- Logo - Bewertungen

Juwelier-Kleinschnitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
Juwelier-Kleinschnitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Juwelier-Kleinschnitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019

16.08.2022
15.08.2022
14.01.2022
von Uli L.
Zügige Bearbeitung und Lieferung! Der Artikel war sehr schön verpackt, sodass ich das "Geschenk" gleich weiterreichen konnte. Vielen Dank! Prima ist auch die unkomlpzierte Rücksendung bei Nichtgefallen. Brauchen wir aber zum Glück nicht!
28.06.2022
Die Bestellung war einfach und klar verständlich. Die Bearbeitung und der Versand der Ware ging super fix und einwandfrei. Das Produkt ist super verarbeitet und die Gravur spitze. Ich bin super zufrieden und werde wieder bestellen.
08.04.2022
mit lieferung und zustellung seer zufrieden wenn die geld rückzahlung auch so klappt noch zufriedener besten dank und ein frohes und gesundes osterfest. bernd geißler
19.06.2022
Besonders hat mir der Service gefallen. Ich hatte noch eine kleine Änderung bei der Gravur, die auch noch kurzfristig vorgenommen werden konnte. Das von mir bestellte Armband ist wunderschön geworden. Vielen Dank dafür
04.02.2022
So super,. Von der Bestellung bis zur Lieferung 👍👍👍👍☺️☺️☺️ hat keine 5 Tage gedauert, war ein Geschenk 🎁 und ist mega gut angekommen 👍☺️ hier bestell ich wieder.
18.12.2021
Gesamter Ablauf war unkompliziert. Herr Kleinschnitz ist hilfsbereit und kümmert sich prompt um die Kundenanfragen 👍 Empfehlung meinerseits 100%
21.02.2022
Kurzzeitige Bestellung des momantan nicht vorrätigen Artikels, Verständigung per Mail bei eintreffen und Lieferung innerhalb 1 Tages
13.12.2021
Hervorragend, Spitzenpreis, sehr schnelle Lieferung. Jedem zu empfehlen der direkt beim Händler zu einem guten Preis kaufen möchte.
27.06.2022
Bestellung wurde umgehend und sorgfältig ausgeführt und ansprechend verpackt und geliefert. Sehr zu empfehlen, immer wieder!
31.07.2022
Die Ware war sehr gut verpackt und ist schnell geliefert worden. Jederzeit würde ich wieder bei Kleinschnitz bestellen.
19.12.2021
Tolle Kette, wie beschrieben, gefällt meiner Frau total, kann ich weiter empfehlen, schnelle Lieferung, gerne wieder
23.06.2022
von Ute B.
Erste Bestellung, geliefert wie bestellt, schnell und zuverlässig. Service(Uhrenarmband kürzen)prima und passgenau.
10.12.2021
Sehr freundlicher Juwelier und ich war mit der Bestellung sehr zufrieden. Gerne bestelle ich wieder dort.
26.12.2021
Schnelle Lieferung. Ich musste leider retounieren, das Geld wurde sehr schnell zurück überwiesen. Danke
17.01.2022
Sehr schöne Schmuckstücke. Alles war sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.