silikon-kautschuk24.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.05.2023
silikon-kautschuk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich habe bereits mehrmals bei S-K24 bestellt. Die Pakete wurden zeitverzögert geliefert - es gab aber nur eine Sendungsnummer. Dies hat für Verwirrung gesorgt. Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben - und habe mich an den Kundenservice gewand. Dies hat 3 Emails und eine schlechte Bewertung gedauert. Zufall oder nicht? Nun war alles okay. Danke.

04.02.2024
Die Bestelling erfolgte am 10.01.24, die Lieferung erst am 03.02.24. Leider gab es keine Reaktion auf meine schriftliche Anfrage, wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für silikon-kautschuk24.de

CP
Christian P.
Wolfenbüttel
04.02.2024
Die Kommunikation mit dem Unternehmen war schlicht nicht vorhanden. Bewegung kam erst in die Sache, als ich über PayPal die Rückerstattung angefordert hatte. Vom Unternehmen selbst habe ich bis heute keine Antwort auf meine zahlreichen Mails erhalten.

Besser einen Bogen machen um diesen Anbieter

Die Firma tauchte drei Wochen total ab, war nicht erreichbar. Erst als ich mit einer Anzeige drohte und eine Frist setzte, kam die Ware über einen anderen Anbieter. Sehr dubios, besser Finger weg.

Enttäuschend

Die bestellte Ware kam viel zu spät, auf Nachfrage, keine Reaktion. Dann auf einmal kommentarlos Rechnung geschickt und die Ware wurde von einem Anbieter verschickt als ursprünglich bestellt?!
13.02.2024
Die Ware kam tlw kaputt / aufgerissen bei mir an. Auf 2 Mails von mir, um die Sache zu klären, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten
03.02.2024
Die Ware ist nicht angekommen und ich habe keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten und kann ihn telefonisch nicht erreichen.
10.02.2024
Produkt wurde erst versendet als ich einen Fall bei Paypal geöffnet habe. Davor keine Rückmeldung auf Emails und Anrufe
Ware reklamiert da die Maße schwarze Fäden zieht Keine Antwort
PW
Petra W.
03.02.2024
Lieferfristen einhalten und auf Mails antworten
16.02.2024
13.02.2024

Keraflott Gießpulver

Schnelle Lieferung, fairer Preis.. Habe zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt
SH
Sabine H.
Oerlinghausen
21.10.2023

Gutes Produkt zum guten Preis

Schnelle Lieferung, das Produkt kenne ich schon und ist wie erwartet, sehr gut. Die Bestellung war unkompliziert. Bester Preis, darum werde ich sicher wieder bestellen.
08.09.2023
Blitz Turbo Lieferung. Eine Woche vor angegebenen Termin. Ein Tag direkt nach Bestellung da gewesen. Keraflott wie man es kennt. Bestimmt wieder. Danke
19.09.2023

Perfekt verpackt, ausgezeichnete Qualität

Ich habe Keraflot dort eingekauft. Es kam perfekt verpackt an, die Qualität ist ausgezeichnet. Bin begeistert und werde es immer wieder dort nachkaufen.
18.10.2023

Materialprobleme

Wir hatten leider einige Probleme mit dem Material . Wir konnten es aber zurückschicken und bekamen heute ein neues Paket Keraflott .
02.07.2023
Bestellt und sofort versendet , das war echt Blitzversand! Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, konnte es noch nicht testen
20.09.2023

25kg schwere Lieferung - top

Eine 25kg schwere Lieferung wurde sehr gut verpackt, so dass das Paket gut angekommen ist. Alles ging sehr zügig.
29.12.2023

Bester Preis, immer wieder gerne

Wieder eine gut verpackte Lieferung, sehr schnell, obwohl ich auch warten kann. Super Preis. Danke, gerne wieder
17.11.2023
Habe schon oft hier bestellt und der Versand ist immer top. Das Produkt ist sehr gut zu verarbeiten .
AH
Anka H.
Bielefeld
24.11.2023
Es ist so total einfach hier online zu kaufen und klappt immer gut mit der Zustellung, super