silikon-kautschuk24.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.05.2023
silikon-kautschuk24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Ich habe bereits mehrmals bei S-K24 bestellt. Die Pakete wurden zeitverzögert geliefert - es gab aber nur eine Sendungsnummer. Dies hat für Verwirrung gesorgt. Ich hatte eine falsche Rechnungsadresse angegeben - und habe mich an den Kundenservice gewand. Dies hat 3 Emails und eine schlechte Bewertung gedauert. Zufall oder nicht? Nun war alles okay. Danke.

04.02.2024
Die Bestelling erfolgte am 10.01.24, die Lieferung erst am 03.02.24. Leider gab es keine Reaktion auf meine schriftliche Anfrage, wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für silikon-kautschuk24.de

10.03.2024

Unzuverlässiges Unternehmen

Vertrauen Sie diesem Unternehmen nicht! Ich habe am 10. Februar ein Produkt auf ihrer Website bestellt, und seit der Bestätigung meiner Bestellung vor einem Monat habe ich nichts mehr gehört. Die Firma reagiert weder auf E-Mails, noch auf Anrufe, noch auf die Beschwerde, die ich bei PayPal eingereicht habe. Das Ergebnis einen Monat später: kein Produkt, keine Nachricht, keine Rückerstattung. Das Unternehmen Polyment Gmbh agiert über mehrere Websites und verschiedene Identitäten (Silikonkauschuckwerke, Silikon-Kautschuck24.de, farbenundlackwerke.de.....), was den Kunden verwirrt.
13.02.2024
Die Ware kam tlw kaputt / aufgerissen bei mir an. Auf 2 Mails von mir, um die Sache zu klären, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten
10.02.2024
Produkt wurde erst versendet als ich einen Fall bei Paypal geöffnet habe. Davor keine Rückmeldung auf Emails und Anrufe
Ware reklamiert da die Maße schwarze Fäden zieht Keine Antwort
16.02.2024
13.02.2024
04.02.2024

Viel zu späte geliefert und sehr schlechte Kommunikation

Die Ware wurde am 10.01. bestellt und wurde erst am 26.01. versendet. Das aber auch erst, nachdem ich bei Paypal ein Fall angelegt habe. Es kam keine Kommunikation zurück, ich habe mehrfach geschrieben und versucht anzurufen. Am Anfang hatte ich bei der Postleitzahl ein Dreher, da habe ich der Firma geschrieben und es wurde gleich korrigiert, da konnte man mir komischerweise Antwort, das war am 12.01. Die Ware aber dann erst 14 Tage später zu versenden ohne Kommunikation ist eine Frechheit, da es anders auf der Webseite beschrieben wurde. Die Ware steht hier ungeöffnet, da ich mittlerweile wo anders welche bestellt habe. Auch jetzt keine Antwort vom Verkäufer, da ich es zurückgeben möchte oder einen Preisnachlass angefragt habe.

Dubioses Geschäftsmodell und Widerspruch wird ignoriert

Rechtzeitiger Widerspruch wurde mehrfach ignoriert, Ware, die wohl endlich eingetroffen ist (fast 2 Wochen später nach 3-wöchiger angekündigter Lieferzeit) wurde trotz Widerspruchs in Teillieferung auf den Weg gebracht und nach mehrmaliger Aufforderung von mir inkl. Rechtsschritten wollte man noch mein Geld für sich einbehalten und eine Gutschrift schicken, falls die Pakete zurückgenommen würden. Nie wieder! Da wird mit Geldern von Kunden gearbeitet, wofür keine Ware vorhanden ist vermutlich (eine andere Fa. wurde sogar mit eingeschaltet, um mit auszuliefern) und AGBs werden nicht eingehalten bzw. Widerspruch ignoriert!!! Vorsicht kann ich nur sagen!
BR
B R.
Waltrop
03.02.2024

zum angegebene Lieferdatum lag nicht…

Kein Versand zum Lieferdatum, keine Reaktion auf Mail, Telefon etc. Käuferschutz eingeschaltet, auch die bekamen keine Antworten. nach Genehmigung der Rückzahlung kommt plötzlich die Ware. Bestellt bei Silikon-Kautschuk, die Rechnung kam von Polyment und verpackt war es von der Trollfactory. Sehr sehr komisch. Nie wieder bei einem der drei. .
04.02.2024
Einfach mit dem Kunden kommunizieren; Lieferung erfolgte erst nachdem PayPal eingeschaltet wurde. Kein Wort der Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. Letztendlich wurde geliefert, alles bestens. Mit einer kurzen Zwischeninfo, auch über eine Lieferverzögerung, hätte es volle Punkte gegeben
03.02.2024
Keraflott bestellt, aber nie die Ware erhalten. Weder auf den Chat, noch auf emails wird reagiert. Und im Netz liest man gerade überall das gleiche. Mir seint so, also hätte sich da jemand die Taschen noch voll gemacht und lässt jetzt alle Kunden hängen. Sowas nennt man Betrug. Nie wieder.
CP
Christian P.
Wolfenbüttel
04.02.2024
Die Kommunikation mit dem Unternehmen war schlicht nicht vorhanden. Bewegung kam erst in die Sache, als ich über PayPal die Rückerstattung angefordert hatte. Vom Unternehmen selbst habe ich bis heute keine Antwort auf meine zahlreichen Mails erhalten.

Besser einen Bogen machen um diesen Anbieter

Die Firma tauchte drei Wochen total ab, war nicht erreichbar. Erst als ich mit einer Anzeige drohte und eine Frist setzte, kam die Ware über einen anderen Anbieter. Sehr dubios, besser Finger weg.

Enttäuschend

Die bestellte Ware kam viel zu spät, auf Nachfrage, keine Reaktion. Dann auf einmal kommentarlos Rechnung geschickt und die Ware wurde von einem Anbieter verschickt als ursprünglich bestellt?!
03.02.2024
Die Ware ist nicht angekommen und ich habe keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten und kann ihn telefonisch nicht erreichen.
02.02.2024
Verspätete Lieferung, keine Rückmeldung auf Nachfrage
PW
Petra W.
03.02.2024
Lieferfristen einhalten und auf Mails antworten
29.10.2023
Keine Reaktion vom Kundenservice und warte immer jicg auf meine ware
Antwort von silikon-kautschuk24.de
30.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten für die kleine Verspätung. Die Ware befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und die DHL Sendungsnummer Haben Sie bereits erhalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde/in begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Polyment GmbH
24.11.2023
Lieferung nicht angekommen. Keine Resonanz