hoehenpass.de- Logo - Bewertungen

hoehenpass.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Gut

03.09.2023
Versand leider nicht über DHL, was bei mir am besten funktioniert, aber die Lieferung war trotzdem sehr schnell. Ware super und der Kundenkontakt wirklich außerordentlich freundlich!!! Ich bedanke mich herzlich!
GR
Georg R.
Wiesbaden

20.04.2024
Keine Kontaktaufnahme möglich, kein Rückruf, keine Beantwortung der Mails, völlig unpersönlich. Unglaublich! Auf der Homepage einen Liefertermin von 4-5 Werktage angeben und nachdem Geld überwiesen wurde (1600€) in der Auftragsbestätigung schreiben das es wohl bis zu 12 Wochen oder länger dauern kann und Sie empfehlen einen anderen Artikel zu kaufen! Frechheit!

Bewertungen für hoehenpass.de

01.07.2024
05.06.2024
Der Preis und das Produkt ist gut. Ansonsten ist es halt ein Shop für Gewerbetreibende, mit Lieferzeiten (ca. 2 Wochen) und Geschäftsgebaren (Rücksendebedingungen!), die man als Endkunde aus den 80er bis 90er Jahren des letzten Jahrtausends kennt.
26.06.2024
Guten Tag Herr Velde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und dem dazugehörigen Preis zufrieden sind! Bezüglich der Lieferzeiten und Warenrücksendungen möchten wir gerne einige Erklärungen geben. Wir verkaufen in unserem Shop PSAgA Risikokategorie III Produkte. Die Produkte sollen Leben schützen und können nicht einfach so wieder eingelagert und weiterverkauft werden. Es ist unsere Pflicht, sorgfältig mit Rücksendungen umzugehen. Daher werden alle zurückgesendeten Produkte bei uns erneut geprüft. Dies ist ein wichtiger Teil unserer Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass die Produkte noch voll funktionsfähig sind. Oftmals erleben wir leider das Gegenteil. Auch wir würden uns wünschen, es wäre anders, aber das ist es leider nicht. Weiterhin halten wir nicht alle Produkte an Lager. Auch die Hersteller verzichten darauf mittlerweile, da jedes Produkt eine begrenzte Lebensdauer hat und diese nicht durch Lagerzeiten verkürzt werden soll. Wir danken Ihnen für ihr Verständnis! Herzliche Grüße, ihr HöHENPASS Team
29.04.2024

Einwandfreie Lieferung

Auffanggurt gekauft mit LIeferzeit 2-3 Wochen. Der Gurt war innerhalb von 4 Tagen da und einwandfrei. Top.
02.07.2024
Sehr geehrte Kunde, das Team HöHENPASS bedankt sich für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
PT
Peter T.
Hattersheim
29.03.2024
20.04.2024
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang nicht vollständig zufrieden waren. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich der inkorrekten Lieferzeitangabe nachvollziehen und verstehen Ihre Kritik. Sofort nach Feststellung des Fehlers haben wir die angezeigte Lieferzeit aktualisiert. Der Fehler resultierte aus einer Unstimmigkeit in der Synchronisierung unserer Lagerbestände mit unserem Shop-System. Leider war das gewünschte Produkt auch beim Hersteller nicht mehr vorrätig, weshalb wir Ihnen eine Alternative vorgeschlagen haben. Dies geschah in der Absicht, Ihnen entgegenzukommen; sollte dies für Sie anders gewirkt haben, tut uns das leid. Hinsichtlich Ihrer Kritik bezüglich der Kontaktaufnahme möchten wir erläutern, dass wir innerhalb von 15 Minuten auf Ihre Anfrage reagiert haben. Hier haben wir Sie über den von Ihnen gewählten Kommunikationsweg darüber informiert, dass unsere Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt an einer Schulung teilnehmen. Zusätzlich haben wir Sie gebeten, eine Handynummer zu hinterlassen, um Sie schnellstmöglich erreichen zu können. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen konnten. Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Höhenpass Team
GR
Georg R.
Wiesbaden
03.09.2023

Würde wieder dort kaufen…

16.02.2024
Kontakt war hilfreich und freundlich. Meine Bestellung war schnell da und hat alles gut gepasst.
22.08.2023

Erfolgreiche Bestellung - jederzeit wieder

Bestellt - geliefert mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles OK!
Guter Shop schnelle Antwort und sehr Kompetentes Personal.
CS
02.08.2023
super schnelle Reaktion, schnelle Lieferung alles top !!
Sehr kompetente Ansprechpartner
CH