compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels- Logo - Bewertungen

compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.006 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier habe ich eine Schlamperbox für meinen Sohn gefunden, die überall ausverkauft war. Die Lieferung erfolgte super schnell und war zudem noch liebevoll verpackt Bin begeistert 👍. Jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teekanne ist in normale Karton Verpackung und ist nicht in Originale Verpackung keine Heft, keine Rechnung. Es sieht aus, dass ich von China was bestellte. Ich habe das für Geschenk bestellt und als ich das ausgepackt hatte, war ich echt Enttäuscht… Ich werde die zurücksenden und nie wieder von Compravo einkaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser zuständiger Handelspartner hat sich bereits mit Ihnen zur Abwicklung der Retoure in Verbindung gesetzt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr compravo Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar, Erstattung aber fast zeitgleich zur Benachrichtigung.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Auftrag wurde einfach storniert 😕

Der Auftrag wurde einfach so storniert. Angeblich nicht auf Lager. Keine E-Mail mit einer Entschuldigung oder sonst ein Kontakt. Service geht anders!
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider lag bei dem von Ihnen gewünschten Artikel ein Fehler bei der Bestandsübermittlung vor, sodass die Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, ebenso für die fehlende Kommunikation von Seiten unseres Handelspartners. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass die Abläufe an dieser Stelle verbessert werden. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
AO
Achim O.
Alfeld
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht liefern obwohl verfügbar im Netz. Artikel wurde auch weiterhin im Netz angeboten.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider gab es beim zuständigen Händler eine Überschneidung zwischen zwei fast zeitgleichen Verkäufen, weshalb die Ware leider nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Betrag wurde Ihnen bereits zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Compravo nicht zufrieden waren. Leider lag bei dem von Ihnen bestellten Artikel ein Fehler bei der Bestandsübermittlung vor, sodass der gewünschte Artikel nicht wie angezeigt verfügbar war. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr compravo Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar

Es wird Ware angeboten die nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service als Online-Marktplatz nicht zufrieden waren. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen stark nachgefragten Artikel handelte, war dieser bei dem betreffenden stationären Händler leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Bedauerlicherweise wurde die Verfügbarkeitsinformation nicht ebenso schnell aktualisiert, weshalb es bei Ihnen zu einem Überverkauf kam. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Artikel wurde angeboten, war aber nicht verfügbar, immerhin wurde kurzfristig storniert und das Geld zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider wurde aufgrund eines technischen Fehlers bei der Bestandsübermittlung ein Artikel als verfügbar angezeigt, der leider bereits ausverkauft war. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, Ihr compravo Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teekanne ist in normale Karton Verpackung und ist nicht in Originale Verpackung keine Heft, keine Rechnung. Es sieht aus, dass ich von China was bestellte. Ich habe das für Geschenk bestellt und als ich das ausgepackt hatte, war ich echt Enttäuscht… Ich werde die zurücksenden und nie wieder von Compravo einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Unsere Händler betreiben alle ein stationäres Geschäft, in dem sie ihre Waren vorhalten. In diesem Fall hatte der Händler leider die Original-Verpackung nicht mehr zur Hand, weshalb die Ware mit einem anderen Karton verschickt wurde. Wir können gut verstehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können sich aber absolut sicher sein, dass Sie einen originalen Marken-Artikel erhalten haben. Der Händler hat Ihre Reklamation aber selbstverständlich entgegengenommen und Ihnen bereits ein Label zur kostenlosen Retoure zugesendet. Sobald die Ware bei ihm ankommt, wird auch der Kaufbetrag umgehend zurückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Enttäuschung, die bei Ihnen durch die fehlende Verpackung entstanden ist. Viele Grüße, Ihr compravo Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service als Online-Marktplatz nicht zufrieden waren. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen stark nachgefragten Artikel handelte, war dieser bei dem betreffenden stationären Händler leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Bedauerlicherweise wurde die Verfügbarkeitsinformation nicht ebenso schnell aktualisiert, weshalb es bei Ihnen zu einem Überverkauf kam. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware online gestellt obwohl gar nicht auf Lager
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Wie unser Fachhändler Ihnen bereits mitgeteilt hat, gab es leider eine Verwechselung beim Wareneingang, sodass das gewünschte Produkt leider nicht verfügbar war. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Betrag wurde Ihnen bereits zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Preisauszeichnung

Zweimal schon sind Artikel falsch eingestellt worden mit einer falschen Preisauszeichnung. Somit wurden die Bestellungen storniert.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider gab es für einen kurzen Zeitraum einen Fehler in der Datenbank, wodurch bei einer einzelnen Produktgruppe die angegebenen Bestände und Preise nicht mit den angezeigten Artikeln zusammenpassten. Daher musste(n) Ihre Bestellung(en) leider storniert werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und es ist äußerst bedauerlich, dass wir in diesem Fall unseren hohen Standards nicht entsprechen konnten. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch von unserem Marktplatz überzeugen können, bei dem stationäre Fach- und Einzelhändler ihr Sortiment online anbieten. Viele Grüße, Ihr compravo Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Habe leider noch keine Ware erhalen

Habe leider noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Leider kam es auf Seiten des Händlers zu einer ungeplanten Verzögerung bei der Versendung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Inzwischen sollte das Paket wohlbehalten bei Ihnen angekommen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt! Viele Grüße, Ihr compravo Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden