compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels- Logo - Bewertungen

compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier habe ich eine Schlamperbox für meinen Sohn gefunden, die überall ausverkauft war. Die Lieferung erfolgte super schnell und war zudem noch liebevoll verpackt Bin begeistert 👍. Jederzeit wieder.

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teekanne ist in normale Karton Verpackung und ist nicht in Originale Verpackung keine Heft, keine Rechnung. Es sieht aus, dass ich von China was bestellte. Ich habe das für Geschenk bestellt und als ich das ausgepackt hatte, war ich echt Enttäuscht… Ich werde die zurücksenden und nie wieder von Compravo einkaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
JM
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Abbildung war ein Dichtungsring für den Topf-Deckel (18 cm Durchmesser) . Den hatte ich bestellt, geliefert wurde ein Dichtungsring für das Ventil (1,4 cm Durchmesser). Das Rücksende Porto übersteigt den Wert. Der Verkäufer lehnt jede Haftung ab.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Der Kunden-Service liegt und sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden in diesem Fall nicht zufriedenstellen konnten. Tatsächlich haben Sie den O-Ring (1,4 cm Durchmesser) und nicht den Dichtungsring bestellt, weshalb der zuständige lokale Händler auch den diesen Artikel versendet hat. Eine kostengünstige Rücksendung (z.B. per Brief) wäre möglich gewesen und wurde von unserem Händler Ihnen gegenüber auch bereits angeboten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, die Beschreibung für den O-Ring auf compravo.de noch eindeutiger zu machen, damit solche Missverständnisse zukünftig nicht mehr auftreten. Viele Grüße, Ihr compravo Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da die von Ihnen bestellten Artikeln sehr stark nachgefragt waren, waren sie bei dem zuständigen Händler leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Der Kaufpreis wurde Ihnen selbstverständlich umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser zuständiger Handelspartner hat sich bereits mit Ihnen zur Abwicklung der Retoure in Verbindung gesetzt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr compravo Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar, Erstattung aber fast zeitgleich zur Benachrichtigung.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Auftrag wurde einfach storniert 😕

Der Auftrag wurde einfach so storniert. Angeblich nicht auf Lager. Keine E-Mail mit einer Entschuldigung oder sonst ein Kontakt. Service geht anders!
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider lag bei dem von Ihnen gewünschten Artikel ein Fehler bei der Bestandsübermittlung vor, sodass die Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, ebenso für die fehlende Kommunikation von Seiten unseres Handelspartners. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass die Abläufe an dieser Stelle verbessert werden. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
AO
Achim O.
Alfeld
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht liefern obwohl verfügbar im Netz. Artikel wurde auch weiterhin im Netz angeboten.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider gab es beim zuständigen Händler eine Überschneidung zwischen zwei fast zeitgleichen Verkäufen, weshalb die Ware leider nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Betrag wurde Ihnen bereits zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Compravo nicht zufrieden waren. Leider lag bei dem von Ihnen bestellten Artikel ein Fehler bei der Bestandsübermittlung vor, sodass der gewünschte Artikel nicht wie angezeigt verfügbar war. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr compravo Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar

Es wird Ware angeboten die nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service als Online-Marktplatz nicht zufrieden waren. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen stark nachgefragten Artikel handelte, war dieser bei dem betreffenden stationären Händler leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Bedauerlicherweise wurde die Verfügbarkeitsinformation nicht ebenso schnell aktualisiert, weshalb es bei Ihnen zu einem Überverkauf kam. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Artikel wurde angeboten, war aber nicht verfügbar, immerhin wurde kurzfristig storniert und das Geld zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider wurde aufgrund eines technischen Fehlers bei der Bestandsübermittlung ein Artikel als verfügbar angezeigt, der leider bereits ausverkauft war. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, Ihr compravo Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teekanne ist in normale Karton Verpackung und ist nicht in Originale Verpackung keine Heft, keine Rechnung. Es sieht aus, dass ich von China was bestellte. Ich habe das für Geschenk bestellt und als ich das ausgepackt hatte, war ich echt Enttäuscht… Ich werde die zurücksenden und nie wieder von Compravo einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Unsere Händler betreiben alle ein stationäres Geschäft, in dem sie ihre Waren vorhalten. In diesem Fall hatte der Händler leider die Original-Verpackung nicht mehr zur Hand, weshalb die Ware mit einem anderen Karton verschickt wurde. Wir können gut verstehen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können sich aber absolut sicher sein, dass Sie einen originalen Marken-Artikel erhalten haben. Der Händler hat Ihre Reklamation aber selbstverständlich entgegengenommen und Ihnen bereits ein Label zur kostenlosen Retoure zugesendet. Sobald die Ware bei ihm ankommt, wird auch der Kaufbetrag umgehend zurückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Enttäuschung, die bei Ihnen durch die fehlende Verpackung entstanden ist. Viele Grüße, Ihr compravo Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service als Online-Marktplatz nicht zufrieden waren. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen stark nachgefragten Artikel handelte, war dieser bei dem betreffenden stationären Händler leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Bedauerlicherweise wurde die Verfügbarkeitsinformation nicht ebenso schnell aktualisiert, weshalb es bei Ihnen zu einem Überverkauf kam. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware online gestellt obwohl gar nicht auf Lager
Bewertung melden
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Wie unser Fachhändler Ihnen bereits mitgeteilt hat, gab es leider eine Verwechselung beim Wareneingang, sodass das gewünschte Produkt leider nicht verfügbar war. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Betrag wurde Ihnen bereits zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team