compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels- Logo - Bewertungen

compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.09.2019
compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hier habe ich eine Schlamperbox für meinen Sohn gefunden, die überall ausverkauft war. Die Lieferung erfolgte super schnell und war zudem noch liebevoll verpackt Bin begeistert 👍. Jederzeit wieder.

04.11.2023
Die Teekanne ist in normale Karton Verpackung und ist nicht in Originale Verpackung keine Heft, keine Rechnung. Es sieht aus, dass ich von China was bestellte. Ich habe das für Geschenk bestellt und als ich das ausgepackt hatte, war ich echt Enttäuscht… Ich werde die zurücksenden und nie wieder von Compravo einkaufen.

Bewertungen für compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels

18.02.2024
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da die von Ihnen bestellten Artikeln sehr stark nachgefragt waren, waren sie bei dem zuständigen Händler leider innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten intensiv daran, solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Der Kaufpreis wurde Ihnen selbstverständlich umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
Ware nicht lieferbar, Erstattung aber fast zeitgleich zur Benachrichtigung.
EB

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war gut verpackt und kam gut an.
11.02.2024

15.02.2024
13.02.2024
10.02.2024

Der Auftrag wurde einfach storniert 😕

Der Auftrag wurde einfach so storniert. Angeblich nicht auf Lager. Keine E-Mail mit einer Entschuldigung oder sonst ein Kontakt. Service geht anders!
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider lag bei dem von Ihnen gewünschten Artikel ein Fehler bei der Bestandsübermittlung vor, sodass die Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, ebenso für die fehlende Kommunikation von Seiten unseres Handelspartners. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir arbeiten bereits intensiv daran, dass die Abläufe an dieser Stelle verbessert werden. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits umgehend zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
AO
Achim O.
Alfeld
Kann nicht liefern obwohl verfügbar im Netz. Artikel wurde auch weiterhin im Netz angeboten.
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung auf unserem Marktplatz gemacht haben. Leider gab es beim zuständigen Händler eine Überschneidung zwischen zwei fast zeitgleichen Verkäufen, weshalb die Ware leider nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Betrag wurde Ihnen bereits zusammen mit den Versandkosten zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr compravo Team
14.02.2024
Funktioniert nicht
Antwort von compravo.de - Online-Marktplatz des lokalen Fachhandels
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser zuständiger Handelspartner hat sich bereits mit Ihnen zur Abwicklung der Retoure in Verbindung gesetzt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten und möchten Sie bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr compravo Team
Preise sind gut, Versand schnell und super sicher verpackt mein porzellan Geschirr. Vertrauensvolle Shop, gerne wieder.
CG
06.01.2024
Prompte Lieferung und die Ware ist einwandfrei!
29.12.2023
schneller Versand, sehr gut verpackt