creaflor-home.de- Logo - Bewertungen

creaflor-home.de

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
creaflor-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt! Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit. Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
EB
E. B.
Helmstedt

Leider kann ich keine positive Bewertung für meinen Einkauf bei Creaflor abgeben, hauptsächlich aufgrund der Erfahrung mit dem Kundenservice und dem Mangel an einem Retourenlabel. Die Bestellung selbst war unkompliziert, aber als ich Probleme mit einem Artikel hatte und den Kundenservice kontaktierte, war die Erfahrung enttäuschend. Die Antworten waren langsam und wenig hilfreich, was zu Frustration führte. Besonders ärgerlich war, dass kein Retourenlabel zur Verfügung gestellt wurde. In der heutigen Zeit erwarte ich, dass ein Shop diese Grundlage des Kundenservice erfüllt, besonders wenn ich eine Rücksendung selbst bezahlen muss. Dies hat den gesamten Rückgabeprozess unnötig kompliziert und teurer gemacht. In Zukunft werde ich daher meine Einkäufe bei Creaflor überdenken und möglicherweise andere Anbieter bevorzugen, die besseren Kundenservice und eine reibungslosere Rückgabepolitik bieten.

Bewertungen für creaflor-home.de

29.06.2023

Kompetenter Support

Bestellung lief problemlos. Hatte eine Frage und der Support war nett und kompetent.
28.06.2023

Sehr sehr gut verpackt 👍👍

Sehr sehr gut verpackt, das Herzrasen war gar nicht notwendig , beim Auspacken ;) .. die Figuren gewohnt super 👍👍👍👍; ich befürchte, es werden noch mehr 😃
27.06.2023
Reibungslos, schnell. Sicher verpackt, tolle Ware.
26.06.2023
25.06.2023

Skeptischer Erstbesteller....

Ich hatte mir ein grosses Bodenwindlicht von Formano ausgesucht. 159.- Euro. Der Preis war genauso, wie auch im Einzelhandel. Leider habe ich das Teil im Geschäft nicht bekommen u.bestellt. Ich war skeptisch. Schnelle unkomplizierte Bestellung. Lieferung nach 2 Tagen. Eine super stabile u.aufwendige Verpackung. Windlicht tadellos ohne Beanstandung. Ich bin happy, das langgesuchte Teil nun endlich zu besitzen. Sehr zu empfehlen. Das war nicht mein letzter Ka
23.06.2023
22.06.2023
Sehr schneller Versand, top Ware, vielen Dank

Gerne wieder…..

Die Ware ist gut verpackt bei mir angekommen. Ein Transportschaden ist bei dieser guten Verpackung ausgeschlossen. Ich bin mit der Ausführung der Bestellung/Lieferung sehr zufrieden.
SL
JV
Jan v.
Bad Schwartau
19.06.2023
Alles bestens gelaufen Heute bestellt morgen geliefert das ging mal fix
18.06.2023
schneller Versand-tolle Ware-immer wieder gerne
18.06.2023
17.06.2023
Ware in guter Qualität und recht schnell bei mir angekommen.