Bewertungsübersicht
Kunden loben durchgehend die sehr schnelle Lieferung und schätzen die Zuverlässigkeit des Versands. Die Verpackung wird als besonders sorgfältig, sicher und schützend hervorgehoben. Die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig, schön und den Erwartungen entsprechend bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach gelobt und als fair empfunden. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und schnell wahrgenommen, insbesondere bei Problemen oder Reklamationen. Das Sortiment wird als vielfältig, ansprechend und passend beschrieben, viele finden schnell das Gewünschte. Die Rückgabe und Reklamationsabwicklung wird als unkompliziert, fair und schnell erlebt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungencreaflor-home.de
(25)
(8)
(22)
(106)
(1215)
Verifiziert
Exquisit schönes Einkaufserleben
Alles: das wunderschöne Angebot - die Vase mit dem südländischen und antiken flair, genau passend zu unserem Geschirr, und dazu erstaunlich günstig im Preis. Überhaupt: Sie haben ein erlesenes und darin vielseitiges Warenangebot samt bester Einteilung und Beschreibung. Weiter gefielen mir die rasche Reaktion auf meine Bestellung sowie der perfekte Bearbeitungsverlauf; und schließlich die umgehende Versendung mit der äußerst sorgfältigen, stoßsichere Verpackung, eingetroffen früher als erwartet.
Verifiziert
Schöner und filigraner Artikel
Das Bild ist so wie beschrieben. Es ist sehr schön und filigran gemacht und ein echtes Schmuckstück. Zu berücksichtigen ist, dass es für Innenräume konzipiert ist. Um im Außenbereich dauerhaft Freude zu haben, muss zumindest die Rückseite wetterfest gemacht werden.
Verifiziert
Reklamation schnell und unkompliziert
Bestellung hatte Transportschäden, Reklamation wurde angenommen,neues Produkt kam in zwei Tagen. Sehr gut gemacht, freundlich und den kleinen Dienstweg genommen. Bin wirklich zufrieden und alles andere schreibt das Leben, da kann der Betrieb auch nichts für.
Verifiziert
Was läuft richtig gut?:
Angefangen beim ausgefallenen Warenangebot, über den einfachen Bestellprozess, zur schnellen Lieferung mit angemessener Verpackung, werden auch E-Mailanfragen zügig und tatsächlich noch persönlich beantwortet! 👏🏼
Was könntet ihr vielleicht noch besser machen?:
Ich würde mir wünschen, dass der Lieferung, ab einem gewissen Einkaufswert, ein kleines Präsent beigelegt wird. Einmal durfte ich es erleben, darüber habe ich mich riesig gefreut 🫶🏼 und aus dieser Kategorie gleich weitere Artikel nachbestellt.
Verifiziert
Grosse Auswahl an schönen Lampen
Kurze Versandzeit und sehr gut verpackte Artikel.
Lampe wie auf dem Foto beschrieben.
Prima Händler, kann den Shop wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank
Verifiziert
Besser geht es nicht !
Besser könnt ihr nichts machen. Die zwei Suppentassen wurden absolut sicher und unkaputtbar verpackt. Das Paket hätte vom Lkw fallen können und der Inhalt hätte dies unbeschadet überstanden. Meinen Dank dafür.
Die Bestellung wurde auch sehr zügig bearbeitet. Ich bin rundum zufrieden.
Verifiziert
Alles super. Die eine Kerze war kaputt. Umgehend wurde Ersatz geschickt. Tolle Kommunikation und vor allem zeitnahe Bearbeitung. Jederzeit wieder. Preis-Leistung ebenfalls sehr gut.
Verifiziert
Die Leuchtmittel sind alle als hervorragende Deko anzusehen und die Tannen nicht nur zu Weihnachten . Gerne wieder
Bei der Selbstabholung war das Team sehr zuvorkommend. Jedoch gab es leicht Probleme bei der Zahlung , da in der Rechnung zwar selbstabholer stand ubd auch im Rechnungsbetrag keine Versandkosten aufgelistet waren , doch trotzdem die Versandkosten berechnet wurden . Ist aber alles zur Zufriedenheit gelaufen da die Versandkosten zurück erstattet wurden .
Verifiziert
Mega toll 😊… ich habe mir in den…
Mega toll 😊… ich habe mir in den letzten 12 Monaten sehr viele Wünsche erfüllt. Bei Creaflor werde ich immer fündig 🫶🏼 Die bestellten Artikel werden sehr schnell, und angemessen verpackt, geliefert. Falls es mal eine Frage gibt, wird diese auch zeitnah und zufriedenstellend beantwortet.
Vielen Dank, dass es euch gibt 💐
Verifiziert
Leider fehlte bei der ersten Bestellung ein kleines Teil! Nach nur einem Tag wurde auf meine Mail geantwortet und mir Ersatz zugesagt. Ersatz ist angekommen, Super!!!
Verifiziert
Hatten etwas in Südtirol besorgt- gefiel uns gut und haben es -nachdem wir es gegoogelt haben- bei ihnen nochmal bestellt
Verifiziert
Sehr gut 👍
Die Figuren sind wirklich schön und der Versand war superschnell. Für meinen Zweck waren sie dann leider zu klein, die Rückgabe lief genauso problemlos. Vielen Dank trotzdem!
Verifiziert
Vorbildlich
Die bestellten Glasvasen wurden umgehend geliefert, waren sehr gut verpackt, sind sehr schön und von überzeugender Qualität.
Verifiziert
Wäre, Versand, Kundenservice...alles top
Tolle Ware, schneller Versand und sehr netter und lösungsorientierter Kundenservice. Hier bestelle ich gerne.
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Artikel preisentsprechend ok. Funktion und Witterungsresistents wird sich zeigen.
Verifiziert
Nettes Pärchen
Die Figuren sind gut verarbeitet,auch bei den Farbübeggangen.
Lieferung schnell, Artikel sicher verpackt.
Verifiziert
Sehr netter Kundenservice, schnelle Lieferung der gut verpackten Ware und ein tolles Produkt
Verifiziert
Die Bestellung (eine Teekanne) war gut verpackt und wurde unbeschadet geliefert. Positiv überrascht hat mich der schnelle Versand. Es wurde direkt am nächsten Tag morgens losgeschickt. Da die Bestellung in der Woche vor Weihnachten erfolgte, hatte ich eigentlich eine längere Bearbeitungszeit erwartet.
Verifiziert
Sehr schön
Das Herz sieht gut aus. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Eine plastikfreie Verpackung wäre wünschenswert.
Verifiziert
qualitativ hochwertige Produkte
Sehr übersichtliche die WEB Site (!) Tolle Auswahl und qualitativ hochwertige Produkte (!)
Einfache Bestellung und super schnelle Versandzeiten (!)