creaflor-home.de- Logo - Bewertungen

creaflor-home.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
creaflor-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt! Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit. Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
EB
E. B.
Helmstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden. Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann. Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei. Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war. Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für creaflor-home.de

Wunderschöne Hirschfigur ,wie abgebildet.

Das Paket kam innerhalb 2 Tagen , u.es war vorbildlich gut verpackt, so daß auf dem Postweg die Figur sehr sicher u.gut verpackt war.Erstmal hab ich mich sehr gefreut, das es so problemlos geklappt hat.Sehr guter Service.🥰👍🫎 Werde sicher nochmal was bestellen, da auch die Preise angenehm sind.Kann es nur empfehlen 🤩
20.03.2024

Schnelle Reaktion

Manchmal entspricht das Gekaufte im Internet nicht exakt dem, was man sich aufgrund der Bilder vorgestellt hat, was nicht Schuld des Anbieters ist. Meine an Creaflor gesendete Bemerkung wurde in weniger als 24h befriedigend beantwortet und mein Hinweis war umgehend umgesetzt.
23.03.2024
Sehr gut. Sehr gute Kommunikation. Ein kleiner Tip für den Shop: Artikel, die reduziert sind, weil sie z.b. einen Fehler haben, sollten auch beim Bestellen deutlich werden. So ging die reduzierte Ware zurück, da das nicht beim Bestellen klar war.
21.03.2024
bei der ganzen Lieferung, die sehr schnell kam, war nur ein Teller kaputt und es wurde sofort ein Ersatz geschickt. So wünscht man sich die Kommunikation mit einem Händler, unbürokratisch und schnell.
Die Ware war sehr gut verpackt, so dass alles unbeschädigt angekommen ist. Außerdem kam die Lieferung sehr schnell bei mir an. Da gibt es nichts mehr zu verbessern. Weiter so.,
KP
Klaus P.
Siegerland
Super schnelle Lieferung!!! Heute bestellt und bereits am Folgetag geliefert. Zahlung erfolgte per Paypal; sicherlich ein kleiner Vorteil.

Villeroy Cellini

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die guten Preise für Porzellan, ich werde wieder bestellen
GQ
Gerhard Q.
Ostrhauderfehn
Alles bestens, schnelle Lieferung, guter Artikel. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit dem Lieferanten
Orchidee sieht wirklich echt aus und wurde schnell geliefert
Michaela S.
Oberhausen
01.04.2024
Lieferung super schnell. Die Frösche sind einfach nur süß.
Einfach und unkompliziert, leider Recht hohe Versandkosten.

Kerze in grün

Habe schon die zweite Kerze gekauft, bin sehr zufrieden.
MP
Monika P.
Kleinmachnow
21.03.2024
Zuverlässige und unkomlizierte Lieferung . Vielen Dank !
Alles prima Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung
24.03.2024
Schneller Versand, unkomplizierter Bestellprozess
KM
Klaus M.
Merseburg
schnelle Lieferung, Ware gut und preiswert.
KG
21.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware… alles top!
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Produkt!
Sehr schöne Ware und schneller Versand