creaflor-home.de
Erfahrungen:

8.770 Bewertungen insgesamt   1.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben durchgehend die sehr schnelle Lieferung und schätzen die Zuverlässigkeit des Versands. Die Verpackung wird als besonders sorgfältig, sicher und schützend hervorgehoben. Die Produktqualität wird überwiegend als hochwertig, schön und den Erwartungen entsprechend bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach gelobt und als fair empfunden. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und schnell wahrgenommen, insbesondere bei Problemen oder Reklamationen. Das Sortiment wird als vielfältig, ansprechend und passend beschrieben, viele finden schnell das Gewünschte. Die Rückgabe und Reklamationsabwicklung wird als unkompliziert, fair und schnell erlebt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungencreaflor-home.de

(25)
(8)
(22)
(106)
(1215)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Exquisit schönes Einkaufserleben

Alles: das wunderschöne Angebot - die Vase mit dem südländischen und antiken flair, genau passend zu unserem Geschirr, und dazu erstaunlich günstig im Preis. Überhaupt: Sie haben ein erlesenes und darin vielseitiges Warenangebot samt bester Einteilung und Beschreibung. Weiter gefielen mir die rasche Reaktion auf meine Bestellung sowie der perfekte Bearbeitungsverlauf; und schließlich die umgehende Versendung mit der äußerst sorgfältigen, stoßsichere Verpackung, eingetroffen früher als erwartet.
F K
Friedrich K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schöner und filigraner Artikel

Das Bild ist so wie beschrieben. Es ist sehr schön und filigran gemacht und ein echtes Schmuckstück. Zu berücksichtigen ist, dass es für Innenräume konzipiert ist. Um im Außenbereich dauerhaft Freude zu haben, muss zumindest die Rückseite wetterfest gemacht werden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Reklamation schnell und unkompliziert

Bestellung hatte Transportschäden, Reklamation wurde angenommen,neues Produkt kam in zwei Tagen. Sehr gut gemacht, freundlich und den kleinen Dienstweg genommen. Bin wirklich zufrieden und alles andere schreibt das Leben, da kann der Betrieb auch nichts für.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Was läuft richtig gut?: Angefangen beim ausgefallenen Warenangebot, über den einfachen Bestellprozess, zur schnellen Lieferung mit angemessener Verpackung, werden auch E-Mailanfragen zügig und tatsächlich noch persönlich beantwortet! 👏🏼 Was könntet ihr vielleicht noch besser machen?: Ich würde mir wünschen, dass der Lieferung, ab einem gewissen Einkaufswert, ein kleines Präsent beigelegt wird. Einmal durfte ich es erleben, darüber habe ich mich riesig gefreut 🫶🏼 und aus dieser Kategorie gleich weitere Artikel nachbestellt.
Linda H.
23 Bewertungen
|
Krefeld
 Verifiziert
Grosse Auswahl an schönen Lampen Kurze Versandzeit und sehr gut verpackte Artikel. Lampe wie auf dem Foto beschrieben. Prima Händler, kann den Shop wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Besser geht es nicht !

Besser könnt ihr nichts machen. Die zwei Suppentassen wurden absolut sicher und unkaputtbar verpackt. Das Paket hätte vom Lkw fallen können und der Inhalt hätte dies unbeschadet überstanden. Meinen Dank dafür. Die Bestellung wurde auch sehr zügig bearbeitet. Ich bin rundum zufrieden.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super. Die eine Kerze war kaputt. Umgehend wurde Ersatz geschickt. Tolle Kommunikation und vor allem zeitnahe Bearbeitung. Jederzeit wieder. Preis-Leistung ebenfalls sehr gut.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Leuchtmittel sind alle als hervorragende Deko anzusehen und die Tannen nicht nur zu Weihnachten . Gerne wieder Bei der Selbstabholung war das Team sehr zuvorkommend. Jedoch gab es leicht Probleme bei der Zahlung , da in der Rechnung zwar selbstabholer stand ubd auch im Rechnungsbetrag keine Versandkosten aufgelistet waren , doch trotzdem die Versandkosten berechnet wurden . Ist aber alles zur Zufriedenheit gelaufen da die Versandkosten zurück erstattet wurden .
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Mega toll 😊… ich habe mir in den…

Mega toll 😊… ich habe mir in den letzten 12 Monaten sehr viele Wünsche erfüllt. Bei Creaflor werde ich immer fündig 🫶🏼 Die bestellten Artikel werden sehr schnell, und angemessen verpackt, geliefert. Falls es mal eine Frage gibt, wird diese auch zeitnah und zufriedenstellend beantwortet. Vielen Dank, dass es euch gibt 💐
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider fehlte bei der ersten Bestellung ein kleines Teil! Nach nur einem Tag wurde auf meine Mail geantwortet und mir Ersatz zugesagt. Ersatz ist angekommen, Super!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hatten etwas in Südtirol besorgt- gefiel uns gut und haben es -nachdem wir es gegoogelt haben- bei ihnen nochmal bestellt
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut 👍

Die Figuren sind wirklich schön und der Versand war superschnell. Für meinen Zweck waren sie dann leider zu klein, die Rückgabe lief genauso problemlos. Vielen Dank trotzdem!
R H
Rolf H.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Vorbildlich

Die bestellten Glasvasen wurden umgehend geliefert, waren sehr gut verpackt, sind sehr schön und von überzeugender Qualität.
J E
Jessica E.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Wäre, Versand, Kundenservice...alles top

Tolle Ware, schneller Versand und sehr netter und lösungsorientierter Kundenservice. Hier bestelle ich gerne.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Artikel preisentsprechend ok. Funktion und Witterungsresistents wird sich zeigen.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Nettes Pärchen

Die Figuren sind gut verarbeitet,auch bei den Farbübeggangen. Lieferung schnell, Artikel sicher verpackt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kundenservice, schnelle Lieferung der gut verpackten Ware und ein tolles Produkt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung (eine Teekanne) war gut verpackt und wurde unbeschadet geliefert. Positiv überrascht hat mich der schnelle Versand. Es wurde direkt am nächsten Tag morgens losgeschickt. Da die Bestellung in der Woche vor Weihnachten erfolgte, hatte ich eigentlich eine längere Bearbeitungszeit erwartet.
Privates Profil 
30 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schön

Das Herz sieht gut aus. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Eine plastikfreie Verpackung wäre wünschenswert.
T B
Thomas B.
11 Bewertungen
|
Rostock
 Verifiziert

qualitativ hochwertige Produkte

Sehr übersichtliche die WEB Site (!) Tolle Auswahl und qualitativ hochwertige Produkte (!) Einfache Bestellung und super schnelle Versandzeiten (!)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.