creaflor-home.de- Logo - Bewertungen

creaflor-home.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
creaflor-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt! Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit. Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
EB
E. B.
Helmstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden. Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann. Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei. Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war. Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für creaflor-home.de

08.03.2024
Creaflor Home begeistert mich vom Angebotsumfang immer wieder. Vor allem haben sie immer die aktuellen Kollektionen meiner Lieblingsmarke. Der Versand erfolgt immer schnell und zuverlässig. Die Ware ist top verpackt, so dass auch nichts zu Bruch gehen kann. Ich werde daher Creaflor Home auch weiterempfehlen.

Schnelle Reaktion

Manchmal entspricht das Gekaufte im Internet nicht exakt dem, was man sich aufgrund der Bilder vorgestellt hat, was nicht Schuld des Anbieters ist. Meine an Creaflor gesendete Bemerkung wurde in weniger als 24h befriedigend beantwortet und mein Hinweis war umgehend umgesetzt.
Mir gefällt einfach alles bei Ihnen. Der Service , die sehr sehr gute Beratung . Der Preis und die Produkte und Qualität. Ich bin rundum mit Creaflor sehr sehr zufrieden . Creaflor ist sehr sehr weiter zu Empfehlen . Vielen Lieben herzlichen Dank für alles.
Sehr gut. Sehr gute Kommunikation. Ein kleiner Tip für den Shop: Artikel, die reduziert sind, weil sie z.b. einen Fehler haben, sollten auch beim Bestellen deutlich werden. So ging die reduzierte Ware zurück, da das nicht beim Bestellen klar war.
bei der ganzen Lieferung, die sehr schnell kam, war nur ein Teller kaputt und es wurde sofort ein Ersatz geschickt. So wünscht man sich die Kommunikation mit einem Händler, unbürokratisch und schnell.
mich überzeugt seit langem das Angebot an kreativen Dekogegenständen bzw. Kunsthandwerk. Der zuverlässige Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung sind hierbei lobend und erwähnenswert.
TM
Torsten M.
Petershagen
10.03.2024

Seriöser Shop und guter Service

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Ware kam gut verpackt an. Musste sie leider zurückschicken. Auch das ging problemlos und die Gutschrift wurde sofort veranlasst. Seriöser Shop!
10.03.2024
Alles top, gerne wieder! Ich habe eine Dekovase aus Glas bestellt - war genau wie beschreiben - kam gut verpackt in einem Stück an. Vielen Dank!
Sehr schnelle und gut perfekt eingepackte Lieferung! Die Vogeltränke entsprach auch der Abbildung!War somit sehr zufrieden!
Toller Service, wunderschöne Produkte und immer sicher verpackt und schnell geliefert. Alle Daumen hoch 👍🏼!!

Villeroy Cellini

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die guten Preise für Porzellan, ich werde wieder bestellen
HJ
Hans J.
Dresden

LED Osterei

Sehr schöner Deko-Artikel und guter Service bei Creaflor Home.
Schnelle Lieferung und alles super verpackt blieb alles ganz.
Einfach und unkompliziert, leider Recht hohe Versandkosten.
MP
Monika P.
Kleinmachnow
Zuverlässige und unkomlizierte Lieferung . Vielen Dank !
Schneller Versand, unkomplizierter Bestellprozess
03.03.2024

Alles gut

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an.
BD
Ware einwandfrei und sehr schnell geliefert!
US
Schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt.
KG
Schnelle Lieferung, tolle Ware… alles top!