moebel-shop.de- Logo - Bewertungen

moebel-shop.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.889 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
10 verschiedene Kissenbezüge bestellt, Teillieferung von 7 Bezügen erfolgte sehr schnell. Bei meinem Anruf am gleichen Tag wurde mir die Restlieferung für Wochenanfang zugesagt, dies ist auch zuverlässig erfolgt. Fazit: Nicht immer ist es möglich, alles direkt sehr zeitnah zu übersenden. Wenn der telefonische Kundendienst aber gut erreichbar, kompetent und freundlich ist und zudem verlässliche Angaben macht, ist der Kunde am Ende trotzdem hochzufrieden! :-)

20.01.2024
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht. Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.

Bewertungen für moebel-shop.de

holger b.
bad schmiedeberg
25.02.2024
14.08.2023

Sehr zufrieden trotz Nachlieferung!!

RF
Rita F.
Kleinblittersdorf
Produkt entspricht vollkommen dem Angebot im Internet, optisch wie auch qualitativ. Die Lieferung war sehr rasch innerhalb weniger Tage. Aufbau gelang Mir innerhalb 1 Stunde, aber auch nur, weil ich umfangreiche Erfahrung damit habe. Die Aufbauanleitung ist für Laien nicht zu gebrauchen. Das Produkt (Polstersessel) hat meine Erwartungen übertroffen, ist an der vorgesehenen Stelle im Wohnzimmer ein echter Hingucker.
BL
Birgit L.
Mülheim an der Ruhr
10.10.2023

Von A-Z perfekt

Die Windlichter wurden sehr schnell geliefert und kamen in einwandfreiem Zustand an. Das kleine Manko das eines der beiden kleinen eine unterschiedliche Öffnung hat,merkt man daran das man kein großes Teelicht benutzen kann.
AR
Alois R.
Geeste

Lieferung erfolgte komplett und sehr schnell

Lieferung erfolgte sehr schnell, kürzer als die prognostizierte Dauer (Hermes mit 2 freundlichen Mitarbeiter). Verpackung war sehr stabil, keinerlei Beschädigungen sichtbar. Man sieht dem Möbelstück die Qualität aus Deutscher Fertigung (Germania) direkt an, die mehrseitige Montageanleitung war gut, auch in Deutscher Ausführung. Es fehlten keine Montageteile, alles war komplett.
14.01.2024

Alles bestens, gerne wieder!

Die Bestellung lief unkompliziert, die Lampe wurde schnell geliefert, Zahlung auf Rechnung war kein Problem. Lediglich eine kurze Mail, wann versandt wird/wurde, hätte ich mir gewünscht. Außer der Bestellbestätigung mit den Zahlungsdaten kam keinerlei Info. Nachdem aber alles gut gelaufen ist, das nur am Rande :-)
EF
Eva F.
Kempten
09.02.2024

Service Rücksendung

Die bestellte Ware entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Ich habe sie deshalb mit dem Retourenlabel zurückgeschickt.Zuhause stellte ich dann fest, dass ich einen Teil der Ware nicht in das Paket gelegt habe. Ich erhielt auf Anfrage umgehend ein zweites Retourenlabel. Vielen Dank !
29.07.2023
Meine Bestellung bzw. die Lieferung der bestellten Ware hat länger als 7 Werktage gedauert, habe deshalb bei Möbel-Shop.de / Kundenservice angerufen. Die Mitarbeiterin Frau K. hat mir sofort geholfen und mein Anliegen bearbeitet. Danke nochmals.
31.08.2023
Der Preis war besser, als bei den meisten Online Shops. Die Lieferung war relativ schnell da, nur ohne Versandbenachrichtigung und Sendeverfolgung, was Recht ungewöhnlich ist. Ansonsten gute Deckenleuchten, gut verpackt, zum guten Preis.
MF
09.10.2023

die kissen haben die farbe

die kissen haben die farbe, wi ich sie mir vorgestellt hatte, obwohl anders auf dem foto aussah. ansonsten entspricht auch die ware, er preis und insbesondere die zügige lieferung meiner erwartung. Gerne wieder
Die Barhocker die ich bestellt hatte, waren von der Qualität perfekt, leider haben sie von der Höhe nicht gepasst . Hier gab es mit dem Kundendienst einen reibungslosen Ablauf mit der Retoure.
09.11.2023

Gutes Angebot mit seriösen Service

Hochwertige Qualität, gepaart mit attraktiven Konditionen und einem sehr gutem Service. Den schnellen Liefer - sowie Kontaktbereich, sind weitere Faktoren, die das Ganze positiv abrunden.
BS
birgit s.
kumberg
04.08.2023

Besser geht nicht !

Unkomplizierte Bestellung, rasche Antwort, weil Ware nicht in bestellter Stückzahl mehr lagernd, aber sofort Geld retour und restliche Ware rasch gesendet ! Jederzeit wieder !