Sichere Shops finden:

4.56
Gesamtbewertung
4.58
4.58
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.332 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.349 Erfahrungen

Alle
Defekt gelieferte Ware, schlechte Erreichbarkeit, keine Kommunikation, es wird einem nicht gesagt was als nächstes passiert, man fühlt sich mit seinem Problem alleine gelassen.
Mangelhaft
Trotz Angabe der Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen wurde keine Ware an mich verschickt. Genauso hielt es niemand für nötig mich über den Nichtversand zu informieren. Auf beharrliche Nachfrage hin bekam ich dann einen neuen Liefertermin Monate später genannt. Als dieser Termin dann auch wieder verstrichen war wiederholte sich das gleiche Spiel noch einmal: keine Info, erst auf Nachfrage neuer Termin:(
Ausreichend
Flotte Lieferung, einwandfreie professionelle Verpackung.
29.05.2015
Leider sehr unzureichend: Haben bestellt und überwiesen und entgegen aller Auskünfte (max. 7 Tage) dauerte es mehrer Wochen bis die bestellte Ware endlich eintraf. Dies auch nur nach sehr eindringlichem Nachhaken unsererseits, da unsere Überweisung nicht einmal bemerkt wurde. Hätten wir nicht 3x nachgefragt, wäre die Ware bis heute nicht da...
Mangelhaft
Sind extra Wünsche eingegangen sowie preislich entgegen gekommen. Kunde Mehr als zufrieden
Ware wie beschrieben - Lieferung u. Service 1A
gut-günstig-schnelle Lieferung-super Ware
Schnelle Lieferung - Ware ok
29.05.2015
Tolle Qualität, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht benötigte.
28.05.2015
Ich bin sehr zufrieden und dazu war es das günstigste Preisangebot für meine schöne neue Lampe
Alles super Immer wieder gerne
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder
28.05.2015
Blitzschneller Versand und äußerst großzügige Kulanz. Gerne wieder.
Abwicklung gut
Lieferung schnell
Artikelbeschreibung könnte besser und detaillierter sein
Artikel ist in weiss hochglanz beschrieben, ist nicht komplett hochglanz, nur Front und Platte, allerdings sehr "sparsames" weiss hochglanz
Ware für den Preis ok
Würde den Artikel aber nicht mehr kaufen
28.05.2015
Gut
Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen wurde nicht eingehalten. Hatte leider ein paar Tage länger gedauert, Verzögerung lag aber noch im akzeptablen Rahmen.
28.05.2015
Gut
Alles mehr als in Ordnung Gerne wieder
28.05.2015
eine superschnelle Lieferung, die Ware war genau wie beschrieben. Ein sehr schönes Beistelltischchen, sehr dekorativ, formschön und stabil. Wir haben uns gleich ein zweites bestellt.
28.05.2015
Sehr zufrieden mit der Bestellannahme, mit der schnellen Auslieferung und mit der Ware, Herzlichen Dank - Das kann man weiterempfehlen.
Schlechte Lieferungsverzug 2x
Ausreichend
Gut, schnell und preiswert.
Schöne Blumentöpfe
28.05.2015
Top Ware, Top Qualität, sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
War sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr gute Ware
27.05.2015
Sehr schnelle Lieferung. Super schnelle Bearbeitung. Ware spitzenmässig, Wir waren mehr wie überrascht. 100 zufrieden. Besser geht es nicht.
27.05.2015
Ich war positiv überrascht, ich konnte als Erstbesteller auf Rechnung kaufen. Die Ware war am dritten Tag da und gut verpackt. Trotzdem war leider was zerbrochen, aber die Ware wurde innerhalb eines Tages ersetzt und ich musste das kaputte auch nicht zurückschicken. Die Ware ist sehr schön, wie im Shop abgebildet. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen.
27.05.2015
Vor 17 Tagen habe ich Lampen bestellt die angeblich in 1-3 Tagen geliefert werden.
Animiert wurde ich zur Vorabzahlung per Überweisung.
Dann wurden Mails nicht beantwortet und nach einiger Zeit erfuhr ich das die Artikel die mir verkauft wurden ,garnicht lieferbar waren.
Wieder wurden meine Mails nicht beachtet und heute 17 Tage später warte ich immer noch auf die Rücküberweisung von 500 Eur
Guter telefonischer Service, schneller Versand und korrekte Abwicklung
alles okay,vielen Dank
27.05.2015
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und der Preis ist angemessen. Vielen Dank
27.05.2015
Schnelle Lieferung. Ware ist Ok.
Kundenservice wurde nicht benötigt.
27.05.2015
Lieferzeitangabe war eher eine Katastrophe. Ständig unterschiedliche Angaben. Mal vom Möbel Shop, dann wieder von Ebay. Letztendlich waren es dann vier Wochen Lieferzeit. Angegeben waren ca. 2 Wochen.
Mit der Ware und dem Preisleistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.
27.05.2015
Gut
Die von mir bestellten Artikel waren wie erwartet schön und sehr gut verpackt , ohne jedoch zuviel Verpackungsmaterial zu verwenden Dafür würde ich noch einen Extra Punkt vergeben wen es möglich wäre
Sehr schneller Versand, gute Ware, immer wieder gerne
Alles Bestens Ware ist gut, Versand Reibungslos
kann ich nur Empfehlen.
Der Tisch kam schon 3 Wochen früher als erwartet, super
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität , dem Preis und er passt farblich super zu meinen anderen möbeln. Gerne wieder
26.05.2015
Alles bestens, Lieferzeit war wie beschrieben, Hermes hat Termin vorher abgestimmt und mehrfach Bescheid gegeben wann Sie tatsächlich kommen. Fahrer hat sich ebenso gemeldet.
Die Reaktionszeit nach Bestellung könnte schneller sein, einfach kurz Bescheid geben und sagen wann die Bestellung ca. kommt wäre schön, erst durch Hermes nach 2 Wochen erfahren wann die Ware kommt. Sonst alles bestens
26.05.2015
Sehr schnelle Lieferung, waren überrascht.
Die Waren sind gut verpackt einwandfrei angekommen.
Auch der Kundenservice ist OK
26.05.2015
Nach Eingang der Zahlung sollte der Kunde eine Bestätigung erhalten und den Sendungsverlauf verfolgen können. Den Fahrern sollte mitgeteilt werden, wenn eine Couch montiert werden soll, so dass sie entsprechendes Werkzeug mitführen können. Die Lieferzeit ist extrem von der bei der Bestellung genannten Zeit abgewichen. Aus 7-10 Tagen wurden 4 Wochen
Befriedigend
Tolle Ware, gut verpackt, 1A++

Über moebel-shop.de

moebel-shop.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. moebel-shop.de bietet Ihnen ein echtes Einkaufserlebnis von überall, rund um die Uhr und mit Top-Service. Sie können Ihre Möbel bequem und sicher online kaufen. Egal welchen Artikel Sie bestellen möchten. Kaufen Sie bedenkenlos einen kleinen Beistelltisch oder ein komplettes Schlafzimmer. Wir versenden Ihre großen Möbel mit einem 2-Mann Team. Der halbtagsgenaue Liefertermin wird persönlich mit Ihnen abgestimmt. Sie brauchen nicht mit anfassen. Die Möbel werden Ihnen bis zu Ihrem Wunschort in der Wohnung oder Ihrem Haus geliefert. Egal in welche Etage. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials gehört zum Standard.
moebel-shop.de
kontakt@moebel-shop.de