Sichere Shops finden:

4.57
Gesamtbewertung
4.58
4.58
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.469 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.412 Erfahrungen

Alle
TOP Lieferung schnell und die Ware war gut und sicher verpackt Da ich die Leuchte in die Schweiz importiert habe, erhielt ich die deutsche Mwst. zurück, auch das verlief ohne Probleme Dickes Lob an den Kundenservice Weiter so Werde sehr gerne wieder bei Möbel-Shop.de kaufen :-)
29.06.2015
Alles ok
29.06.2015
Wsar sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung Würde jederzeit wieder hier etwas bestellen
27.06.2015
Bester Service den ich bis dato kennen gelernt habe.
Retour ohne Probleme und Ersatz kam sofort.
Ich bin so begeistert von dem Laden, dass ich jetzt mal genauer das Sortiment studiere.
25.06.2015
Wir sind sehr zufrieden. Lieferung erfolgte trotz Poststreik zügig.
25.06.2015
Gut
alles bestens - gerne immer wieder
Hallo,
die Lieferung erfolgte durch Hermes.
Ich wurde 1 mal angerufen, war aber zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar.
Dann wurde mir eine E-Mail zu gesendet, in der stand
der Termin sei wie telefonisch besprochen dann und dann.
Da es aber kein Telefongespräch gab, meldete ich mich daraufhin bei Hermes.
Da wurde die Sache einfach abgewiegelt und gemeint wenn der Termin nicht passe, wird es späte
25.06.2015
Gut
bin voll und ganz zufrieden
24.06.2015
bin mit allem zufrieden gewesen.
24.06.2015
Ein Glasbruch ist zu bemängeln.
Die kleinere Kartonschachtel hatte zu viel Bewegung im der grösseren Schachtel, darum der Glasbruch.
Schade...sollte nicht sein.
Ausreichend
Schöne Blumenkübel zum günstigsten Preis
23.06.2015
Alles har super funktioniert . Abends bestellt 2 Tage später trotz Poststeik angekommen. DANKE
23.06.2015
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich den Dienst nicht beansprucht habe.
Ansonsten lief alles vorbildlich ab.
Der Artikel ist so wie ich es erwartet habe.
Einfach gut Danke und immer wieder gerne.
22.06.2015
Äußerst zufrieden, gerne wieder.
Alles in Ordnung
22.06.2015
Gut
Sehr schnelle Lieferung für gute Qualität und einem günstigem Preis .
22.06.2015
Wir haben ein boxspringbett für unsere Tochter in ihre neue Wohnung gekauft.das bett ist super und wurde wie vereinbart pünktlich und ohne Mängel geliefert. Wir konnten die Lieferung durch hermes im Internet verfolgen.das Preis Leistungsverhältnis ist super.würde jederzeit wieder ein boxspringbett kaufen.nur zu empfehlen.
Alles super
22.06.2015
Alles super, gerne wieder.
21.06.2015
Die artikelbeschreibung war nicht präzise und irreführend. Die rückabwicklung wurde als unkompliziert vorhergesagt, ich warte seit 2 wochen auf meine rückzahlung, beim abbuchen des betrags waren sie sehr schnell, warum mussich als kunde auf mein geld so lange warten? Den 5€ gutschein können sie sich Sparen, ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei Ihnen bestellen, ich will nur noch mein geld zurück
21.06.2015
Ausreichend
Top Qualität und super Lieferzeit werde jetzt immer da bestellen.
20.06.2015
Im Online Shop geben sie an das die Ware innerhalb von 3 Tagen lieferbar ist. Ich bekam meine Bestellung 5 Wochen später
Befriedigend
Prima Stühle Lieferung hat sehr gut geklappt.
20.06.2015
Die Verwandlungsecke wies Mängel auf. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Jeder war der Kundenservice sehr zuvorkommend und schnell
Befriedigend
Der Waschbeckenunterschrank wurde schnell geliefert. - per DHL. Leider war der Schrank nicht rutschfest verpackt, daher hatte gleich das 1. Brett an der oberen Ecke eine Beschädigung, so dass ich den Karton gleich wieder verschlossen habe und die Rücksendung veranlasst habe.
sehr gutes Qualitaet und guenstiges Preis Preiswert
20.06.2015
Es waren 1-3 Tage Lieferzeit im Angebot angegeben. Nach 14 Tagen erfuhr ich bei Anruif, dass der Auftrag verschlammt worden sei, man kümmere sich. 5 Tage später nach erneutem Anruf hat sich jemand gekümmert und die Ware wurde ausgeliefert. Die Ware ist super, auch die Betreuung vom Kundenservice war relativ gut, aber die Umsetzung war eine Katastrophe. Versandkostenerstattung ist noch offen??
Alles bestens
20.06.2015
Die Gummierung um Kinderwagengriff war eingerissen.
Alles super Gerne wieder Sehr schnelle Lieferung
20.06.2015
Sehr Guter Preis des Produkts Schnellste Lieferung sofortiger Ersatz ohne "wenn und aber" gerne wieder
Super
20.06.2015
So schnell hat noch niemand geliefert
Super Ware zu einem Top-Preis. Besser geht nicht
19.06.2015
Hallo an alle Kunden und das Team des Möbelshops.
Ich bin mit allem Service außerordentlich zufrieden.
Deshalb überall 5 Sterne. Leider mußte ich das von
mir bestellte Schaukelpferd zurückgeben.
Grund: Meine noch nicht mal ein Jahr alte Enkelin passte nicht mehr hinein. Schade eigentlich, weil es mir
als Opa sehr gut gefallen hat.
19.06.2015
DHL hat zwar einen Link zum Abruf des Versandstatus geschickt, aber den Liefertag nicht genannt, so dass das Paket zur Post zur Abholung musste.

Bei der Warenbeschreibung sollte der Hinweis stehen, dass der Schuhkipper CLIP auf jeden Fall an der Wand verschraubt werden muss.
19.06.2015
Gut
Tolles service .
Tolle Verpackung.
Und ganz Schnell Geliefert
DANKE
Super schnelle Lieferung, super Verpackung
Jederzeit gerne wieder
19.06.2015
Lieferung relativ lange. Kann aber auch am Poststreik gelegen haben.
19.06.2015
Gut
Superschnelle Lieferung, beste Ware und unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Alles bestens.
19.06.2015
Lieferung pünktlich. Ware in Ordnung und gut verpackt. Abrechnung korrekt.

Über moebel-shop.de

moebel-shop.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. moebel-shop.de bietet Ihnen ein echtes Einkaufserlebnis von überall, rund um die Uhr und mit Top-Service. Sie können Ihre Möbel bequem und sicher online kaufen. Egal welchen Artikel Sie bestellen möchten. Kaufen Sie bedenkenlos einen kleinen Beistelltisch oder ein komplettes Schlafzimmer. Wir versenden Ihre großen Möbel mit einem 2-Mann Team. Der halbtagsgenaue Liefertermin wird persönlich mit Ihnen abgestimmt. Sie brauchen nicht mit anfassen. Die Möbel werden Ihnen bis zu Ihrem Wunschort in der Wohnung oder Ihrem Haus geliefert. Egal in welche Etage. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials gehört zum Standard.
moebel-shop.de
kontakt@moebel-shop.de