Zertifikat für moebel-shop.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.046 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.648 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
absolut empfehlenswert
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Die Haube von Landmann ist Top.Bequem Bezahlung auf Rechnung.
5.00

Alles bestens, super Service.

alles Bestens ;-)
5.00

Die Ware kam super schnell und war gut verpackt, sodass nichts zu Schaden kommen konnte. Einen kleinen Materialfehler musste ich reklamieren. Hier war der Kundenservice sehr freundlich und hat mir sofort geholfen.

Vielen Dank

sehr zufrieden

Alles super, Ware wie erwartet. Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung,super Ware,gerne wieder

Alles war bestens
5.00

Ist eine super Wetterhaube.
Alles gut geklappt,
5.00

Wir haben 4 Freischwinger Stühle in braunen Leder gekauft. Wir haben lange im Internet gesucht und zu diesem Preis sonst nur Kunstlederstühle gefunden.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Ware wurde schnell geliefert, die Montage war einfach und es sitzt sich sehr gut auf den Stühlen.

absolut TOP
5.00

Mit der Ware sind wir zufrieden, Qualität und Preis o.k.
Sieht gut im Kinderzimmer aus.
4.50

Hat alles gut funktioniert
5.00

Lieferung kam schnell, Ware ist wie beschrieben und abgebildet. Den Shop kann ich empfehlen.

Sehr gut Sehr schnelle Lieferung Immer wieder gerne
5.00

Hat alles super funktioniert. möbel-shop.de hat einen sehr bemühten und tollen Kundenservice. Bin mehr als zufrieden
4.67

Der angegebene Liefertermin passte genau. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Qualität der Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Super Preis-Leistungsverhältnis

Top Ware, problemlose, schnelle Lieferung auf Rechnung, was will man mehr

schnell und unkompliziert
5.00

Lieferung erfolgte termingerecht und pünktlich, Ware (Vitrinenschrank) war gut verpackt und bereits fertig aufgebaut. Einige kleinere Mängel wurden freundlich
und kulant von den Mitarbeitern des wirklich guten Kundenservice umgehend und erfolgreich behoben.

Schnelle Lieferung, gute Ware für einen günstigen Preis, Note 1
5.00

moebel-shop.de kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Lieferung hätte 1-2 Tage früher erfolgen können, daher "nur" 4 Sterne hierfür. Trotzdem sehr empfehlenswert.
4.67

Wie die 5 Sterne aussagen, alles bestens gelaufen, wir sind mit dem Tisch zufrieden, Service und Lieferung alles super. Gern wieder.

Schnell, pünktliche, vollständige Lieferung Gerne wieder

Waren zufrieden, 2 Mängel am Schrank, Kundenservice kontaktiert,
noch in Bearbeitung.

Alles sehr zufriedenstellend.
Die Ware war sehr gut verpackt.
5.00

Nein. Lieferung wurde vier Tage lang einfach vergessen. Der Kunde muss anrufen, damit die Ware verschickt wird. Und das in der heutigen Zeit, wo man gewohnt ist, 1-2 Tage später die Ware in der Hand zu halten, wenn man schnell per Paypal zahlt. Und es war kein Möbelstück, sondern ein kleines Paket mit einer Wetterschutzhaube für den Grill.
2.67
Befriedigend

Schnelle Lieferung

Blitzschnelle Lieferung und sehr gute Ware
5.00

Bestellung war sehr verständlich und einfach.
Versand war gut verpackt.
5.00

Tipp Top, beste Produktqualität, Super schneller Versand, besser kann es nicht gehen. Shop ist mir sogar noch entgegen gekommen, was nicht hätte sein müssen. Somit nur zu empfehlen und gerne wieder

Alles bestens

Alles gut verlaufen.

Die Kissen sind wunderbar, Farbe und Stoffgefüge entsprachen der Abbildung
Es wurde auch schnell versandt, war allso sehr flott hier.
Alles super - nur die riesigen Kartonagen waren unnötig - und für mich schwer zue
entsorgen. In die eigene Papiertonne war die Pappmenge nicht zu stopfen,also eine Extrafahrt zum Wertstoffhof.
4.67

Sehr schnelle Lieferung, die Ware gut und angemessen verpackt, Versandkosten okay.
Fazit: Verkäufer sehr zu empfehlen

alles super
5.00

Wir sind mit dem Buggy von Knorr Baby zufrieden, praktisch ist der Becherhalter,die Ablage für ect.Der Korb ist schön groß. Er ist sehr leicht zusammen zu klappen und schnell aufgebaut. Meine Tochter sitzt sehr gerne drin. Das Verdeck ist auch sehr schön wenn die Sonne zu doll scheint bietet das Verdeck Schatten. Der einzige Nachteil ist das die Räder klappern wenn man ein bisschen schneller fährt
4.67

Schneller Versand, super Ware...ich bin sehr zufrieden - gerne wieder :)

Super Preis-Leistungs.Verhältnis
Sehr schneller Versand mit ausgezeichneter Verpackung
Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder

moebel-shop.de Bewertungen

moebel-shop.de

Möbel online kaufen

moebel-shop.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

moebel-shop.de bietet Ihnen ein echtes Einkaufserlebnis von überall, rund um die Uhr und mit Top-Service. Sie können Ihre Möbel bequem und sicher online kaufen. Egal welchen Artikel Sie bestellen möchten. Kaufen Sie bedenkenlos einen kleinen Beistelltisch oder ein komplettes Schlafzimmer. Wir versenden Ihre großen Möbel mit einem 2-Mann Team. Der halbtagsgenaue Liefertermin wird persönlich mit Ihnen abgestimmt. Sie brauchen nicht mit anfassen. Die Möbel werden Ihnen bis zu Ihrem Wunschort in der Wohnung oder Ihrem Haus geliefert. Egal in welche Etage. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials gehört zum Standard.

Kontakt

Amtsgericht Bochum HRB 13055
Vertretungsberechtigter
-Sina Küper
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit moebel-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?