moebel-shop.de
Erfahrungen:

15.584 Bewertungen insgesamt   1.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung und den zügigen Versand hervor. Die Qualität der gelieferten Produkte wird überwiegend positiv bewertet. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als fair und günstig, und der Bestellvorgang wird als einfach und unkompliziert wahrgenommen. Die gute Verpackung der Produkte wird von vielen Kunden gelobt. Einige wenige Kunden äußern Kritik an einzelnen Artikeln bezüglich der Produktqualität. Darüber hinaus gibt es vereinzelt Beschwerden über unzureichende oder beschädigte Verpackungen. Der Kundenservice wird in Einzelfällen als verbesserungswürdig beschrieben. Zudem wird die Lieferung durch externe Dienstleister gelegentlich kritisiert, insbesondere aufgrund von Problemen bei der Zustellung und Abstellung der Ware.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmoebel-shop.de

(107)
(24)
(28)
(137)
(781)
R M
Ralph M.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Absolute Kaufempfehlung, volle 5 Sterne

Die Stühle entsprachen ganz genau der Beschreibung mit sehr guter Qualität. Gut verpackt kamen sie an, ohne Beschädigungen. Einzig das Klebeband vom grossen Umkartong klebte beim abmachen unangenehm an den Händen, da würde ich mir beim nächsten mal Einmalhandschuhe anziehen. Das hat aber nichts mit der Qualität der Stühle zu tun, die waren alle Top. Und auch alle Stühle nochmals sehr gut Verpackt, aus dem Umkarton heraus. Absolute Kaufempfehlung, volle 5 Sterne. LG Ralph M.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich nur empfehlen

Die bestellte Ware ist super schnell, top verpackt und demnach in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Bezahlt wurde via Rechnung - eine Bestätigung zum Erhalt des Rechnungsbetrags ist nie angekommen. Wäre aber schön gewesen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Kundenservice und zuverlässige Abwicklung

Die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, aber Nachfragen per E-Mail wurden schnell und kundenfreundlich beantwortet, alle Zusagen zeitnah umgesetzt. Ich bin sehr begeistert und werde den Shop gerne wieder nutzen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Kauf

Trotz eines speziellen Angebots eines Konkurenten war moebel-shop preislich erheblich günstiger. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und klappte vorzüglich. Der Tisch war gut verpackt und sehr schnell montiert (nur 4 Schrauben).Qualitativ tadellos.
G K
Gabi K.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehle moebel-shop.de gerne weiter

Meine Bestellung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Ware ist super schön und von guter Qualität. Ich habe von Angebotspreisen profitiert. Die Lieferzeit war mitten im Weihnachtsgeschäft angemessen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Mir wurde vorab nicht mitgeteilt, dass Teillieferungen erfolgen. Dies habe ich erst bemerkt, als ich das erste Paket geöffnet habe. Das zweite kam aber bereits einen Tag später an.
Community-Mitglied 
27 Bewertungen
 Verifiziert
Die künstlichen Orchideen sind sehr schön, sehen noch schöner aus als natürliche Orchideen. Die Lieferung war schnell, die Kunstblumen waren sehr gut verpackt. Da gibt man sehr gerne 5 Sterne !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Artikel ist top, wie beschrieben. Leider hat der Versand mit GLS nicht geklappt. Erst durch den Erhalt der Tracking-Nr. von moebel-shop.de habe ich erfahren, dass der Artikel ca. 3 km weiter in einem Getränkemarkt abgegeben wurde. Es war immer einer zu Hause, um die Ware anzunehmen. Leider habe ich bis heute auch noch keine Info von GLS, dass das Paket nicht an meine Adresse, sondern an eine ganz andere Adresse ausgeliefert wurde, so dass dadurch auch die Gefahr der Rücksendung besteht.
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert

Professionelle Rückabbwicklung

Leider waren Verpackung und Inhalt beschädigt. Problemlos Rückabwicklung anerkenne ich positiv. Dennoch: Warenausgangskontrolle verbessern.
H H
Hannelore H.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware wurde ohne eine Nachricht an mich Abends vor der Haustüre abgestellt. Also stand die Ware die ganze Nacht draußen Diese Tatsache hat mich sehr gestört da gibt es durchaus noch Luft nach oben
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellten Sets wurden super schnell geliefert und entsprechen voll den Erwartungen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe nie eine Rückmeldung auf meine Reklamation erhalten bzw. Habe ich die ganzen Defekte per Fotos gesendet und weder eine Rückmeldung noch Geld zurückbekommen. Das ist sehr ärgerlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Abstimmung wegen Lieferung war perfekt. Die Qualität des Gartentisches ist sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Vom Service hatte ich nur gute Erfahrungen , die bestellten Teller waren aber eher 2. Wahl Schade
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung Produkte wie beschrieben Sofortiger Ersatz bei Transportschaden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware kam leider zerbrochen an, Aber wurde sofort und anstandslos ersetzt
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service, Lieferung kam an wie angekündigt, Produkt wie ich es mir vorgestellt habe.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Reibungsloser Ablauf! Schnelle Lieferung! Sehr zufrieden mit der Qualität!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Bett ist genau wie beschrieben und wirkt qualitativ hochwertig. Ich habe ein FSC Siegel vermisst, zudem war bei der Anleitung ein Fehler beim zuordnen der Schrauben, was den Aufbau erschwert hat. Leider hat auch der Lieferdienst nicht wie erwartet geklappt, das Bett sollte zwischen 10 und 14 Uhr kommen, ich war extra ab halb zehn vor Ort. da standen die Pakete allerdings schon draussen!! vor der Tür und wurden nicht wie bezahlt bis in mein Schlafzimmer geliefert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Bearbeitung, gute und professionelle Reklamation. Immer wieder gerne
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Bestellabwicklung und schneller Versand. Die Bettwäsche war nach zweimaligem Waschen nahezu geruchsfrei.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.