moebel-shop.de- Logo - Bewertungen

moebel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
moebel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für moebel-shop.de

15.02.2022
Die Lieferung war theoretisch fristgerecht, gestaltete sich aber schwierig aufgrund zweier Probleme: Die Auslieferung erfolgte direkt vom Hersteller (moebel-shop.de agierte also nur als online-Marktplatz), und hierbei wurde a) die Zeile mit dem Adresszusatz bei der Adressierung verloren und b) mir keine Sendungsnummer zum Tracking zur Verfügung gestellt - das Paket schlummerte daher ohne unser Wissen in einem Paketshop, bis ich mich an den moebel-shop.de Kundenservice wandte. Der war dann sehr hilfsbereit und kompetent und hat vom Hersteller nach einigen Tagen die Sendungsnummer besorgt, gerade noch rechtzeitig, damit wir das Paket abholen konnten. Eine Zustellung an eine simple Adresse hätte daher fristgerecht klappen müssen.

26.01.2022
In ein paar Wochen kommt unser Kind zur Welt und wir hatten uns so auf dieses Zimmer gefreut! Was jedoch kam ist ein Albtraum, ganz lädierte Kartons die natürlich kaputte Ware beinhalteten. Gebrochener Kleiderschrank, angeschlagenes Kinderbett, kaputte Kartons die mit Klebeband umwickelt sind wo jedoch schon ein Brett rausschaut welches ja eigentlich geschützt verpackt sein sollte. Hermes hat auch einfach nur alles oben vor die Tür gestellt, statt wie in der Versandinfo bis an den Ort wo wir es haben wollen. Nicht jede Dame war am Telefon kulant zu uns, nachdem wir unseren Fall geschildert haben. Z.B das wir nun Pech haben und nichts gemacht werden kann da ja erstmal die Rückstände von Dezember abgearbeitet werden müssen. Wir können nicht mal was neues kaufen, da das ganze Zimmer nun vollsteht mit kaputten Kartons und Brettern und es ja noch dauern kann bis es abgeholt wird, bzw. ich das Geld dafür zurück bekomme. Den Einzigen Stern gibt es für eine Dame vom Kundenservice die wenigstens etwas versucht uns zu helfen. Wir sind wahnsinnig enttäuscht und schockiert, das sowas überhaupt den Weg in die Auslieferung findet! Hermes hat überall durchweg schlechte Bewertungen, wir können nicht nachvollziehen das man mit solch einer schlechten Spedition zusammen arbeitet. Die Kartons wurden teilweise auf dem Rücken zu uns nach oben getragen…

Bewertungen für moebel-shop.de

04.09.2022
Die Schränke an sich sind soweit in Ordnung und es hat auch fast alles gepasst. Problem waen die oberen Schiebeschienen. Die Nut ist ein paar Zehntel zu schmal ausgefräst, und somit drückt man bei der Montage die Plasteschienen zusammen und die Türführung passt nicht mehr rein. Unten passt es einwandfrei. Und zweitens ist die Verpackung für den Postversand überhaupt nicht geeignet. Bei einer Spedition mag das ausreichen. Jedes Paket total demoliert und einige Bretter haben auch leichte Schäden davon getragen. Sowas muss doch einfach nicht sein !!! Schade für das Gesamtbild.
27.08.2022
Leider war die Ware nicht in Ordnung, aber das hatte etwas mit dem Erzeuger und nicht mit Möbel-Shop zu tun. Ich bekam den Wert der Ware und auch die Versandkosten binnen kürzester Zeit gut geschrieben.
Die Lampen wurden schnell geliefert und die Qualität ist auch sehr gut. Vergleichbare Lampen sind auf Baumärkten um einiges teurer. Ich habe warmweißes Licht gewählt. Super!
08.09.2022
Der Versand ging schnell und Verpackung war ordnungsgemäß. Allerdings hatte der Mülleimer bereits bei Lieferung eine Delle.
28.08.2022
Schrank entspricht genau der Beschreibung, einfache Bestellung und keine Proble bei der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
10.09.2022
Sehr schnell geliefert, und mit der Ware bin ich sehr zufrieden, ich kann möbel-shop.de bestens weiterempfehlen
01.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Sehr gute Qualität- ich bin begeistert.
Schnelle Lieferung, einziges Problem war Verpackung war leicht beschäftigt
06.09.2022
War soweit alles ok. Ich hätte mir nur mehr Kommunikation gewünscht.
04.09.2022
Alles bestens bin vollkommen zufrieden. Schnell und unkompliziert.
Qualität wie beschrieben, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder.
08.09.2022
Top Preis Leistung und Super Schneller Versand. Weiter so
Sehr schnell versendet, alles bestens gerne wieder .
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alles bestens
Versand hat länger gedauert,ansonsten alles gut
Schoner Bild un schnell Lieferung
Alles top top. Schnelle Lieferung
Alles unkompliziert und schnell
10.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware ok.