Sichere Shops finden:

4.55
Gesamtbewertung
4.57
4.57
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.098 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.211 Erfahrungen

Alle
Mit allem sehr zufrieden, bis auf die Wartezeit der angebotenen Ware Hat sich teilweise um 14 Tage verschoben Aber alles noch im Rahmen anderer
Moebelanbieter
Kann man mit gutem Gewissen empfehlen
Alles wundelbaar
02.05.2015
Gut
Super gelaufen
02.05.2015
Angenehm feste, aber bequeme Sitzkissen.
Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.
Bin sehr zufrieden.
war mit dem Kundenservice zufrieden
01.05.2015
Lieferung hat zwar gedauert,Internetseite schuld daran
Die Stühle sind Perfekt.
Das Telefongespräch war sehr nett,und vor allem hilfsbereit.
Schnelle Lieferung und gute Ware zu günstigen Preisen
30.04.2015
Gut
An einem Montag zwei Stühle bestellt, sofort versandbereit, Lieferzeit 2-3 Werktage. Am Donnerstag laut Tracking noch nicht verschickt. Auf telefonische Nachfrage Begründung erhalten, dass die Ware wohl im Hochregal läge. Es wurde versprochen, noch am selben Tag rauszuschicken, was leider auch nicht geschehen ist. Mein Besuch am Samstag musste auf den Klappstühlen vom Balkon sitzen. Schade...
30.04.2015
Ausreichend
Ware wurde aufgrund der Verfügbarkeit eines Teils in zwei Lieferungen aufgeteilt. Erst auf Nachfrage wurde die erste Sendung geliefert. Nach den 6 Wochen Wartezeit war zweiter Teil der lieferung noch immer nicht verfügbar, hat sich dann noch um einiges verzögert.
Befriedigend
Trotz Qualitätsbeanstandung vergebe ich diese Bewertung, da ein erstklassiger Servi alle Probleme sus der Welt räumte. Nett, kundenorientiert und schnell.
29.04.2015
Bis auf zwei Löcher, die wir aber problemlos nachbohren konnten, war alles super. Gerne mal wieder.
26.04.2015
Lieferzeit überschritten um 2 Wochen. Anfragen per Mail wurden erst nach telef. Kontakt beantwortet, und das auch noch falsch.
Erst nach mehrfachen anrufen wurde eine Aussage getroffen. Leider war diese Information auch noch falsch.
Werde in dieser Servicewüste bestimmt nichts mehr kaufen.
26.04.2015
Ausreichend
Auftrag zur Zufriedenheit ausgeführt, es gab nur ein Problem mit dem Abschluß der Trusted Shop Garantie.
18.04.2015
Gut
Versand durch Hermes hat Mitnahme der Verpackung beinhaltet. Das wurde nicht gemacht. Versanddauer sehr lange und wenig transparent.

Ware sehr gut Webegrill besteht aber überraschenderweise aus zig Einzelteilen, was einem Puzzle gleicht. Info in der Beschreibung, dass viel eigene Aufbauarbeit notwendig ist, ist sicher hilfreich.
14.04.2015
Befriedigend
Der grosse Zeiger der Uhr war leicht verbogen, konnte allerdings ohne grössere Probleme gerichtet werden. Daher nur drei Sterne bei der Ware.
13.04.2015
Gut
Habe ein Regal bestellt. Lieferzeit betrug 3 Werktage. Nachdem ich nach 3 Wochen immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, hab ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dort wurde mir zugesichert, dass die Ware noch am selben Tag verschickt wird. Nach einer weiteren Woche Wartezeit bekam ich dann die Mitteilung, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Unmöglich
12.04.2015
Mangelhaft
Ware immer noch nicht nach fast einem Monat erhalten. Mehrmalige telefonische Anfragen blieben erfolglos.
07.04.2015
Mangelhaft
Ich habe die Ware auch zwei Wochen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum noch immer nicht erhalten. Leider verzögert sich die Lieferung von Woche zu Woche, so dass ich auch nicht mehr die Garantie einforden kann.
02.04.2015
alles gut
28.03.2015
Alles bestens, sehr zufrieden Immer wieder gerne Top
26.03.2015
alles gut uns sicher verpackt, gerne wieder
23.03.2015
Schneller Versand. Kissen wie beschrieben. Es werden gleich noch mal 3 Bestellt :-)
22.03.2015
Keine Reaktion auf meine Emails. An der Hotline durchzukommen ist schier unmöglich. Nach 3 Wochen schaltetet ich Trusted Shops ein. Erst nachdem die eine Email an den Händler schickten, kam eine Tage später ein Anruf mit einer Entschuldigung. Ware kam 3 Tage danach auch unversehrt an. Dennoch nicht empfehlenswert., denn wenn ein Händler nicht auf Mails reagiert, ist das echt unterirdisch.
22.03.2015
Befriedigend
Wie immer, alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super Preisleistungsverhältnis.
17.03.2015
Alles super, gerne wieder
16.03.2015
Super zufrieden
Alles problemlos und schnell abgewickelt
Sehr großzügige Rücknahme, danke
15.03.2015
Ich war mit allem zurfriede
14.03.2015
Mir gefällt's, musste allerdings alle Türen und Schubladen nachjustieren.

Sonst echt schick. Qualität für diesen günstigen Preis o.k.

Auf dem Bild wirkt es ganz weiß, aber in real schimmert die Holzmaserung durch. Sieht super aus. Gibt diesem modernen Möbelstück etwas Gemütliches.
12.03.2015
schnell, super verpackt. alles gut
11.03.2015
Alles SUPER
11.03.2015
Der Schlaufenschal transparent in Apfelgrün gefällt mir sehr gut für die Penisleistungsverhältnis wirklich Top.
10.03.2015
Sehr schöne Stühle, bestens verpackt, superschnelle Lieferung - absolut empfehlenswert
09.03.2015
Leider war ich nicht mit der Paketgröße zufrieden. Das Paket war so groß, dass ich es in keiner Paketstation zurückgeben konnte, obwohl mir im Internetportal angezeigt wurde, dass es ginge.
09.03.2015
Gut
schnelle Lieferung und Super Produkt
09.03.2015
Bin sehr zufrieden mit dem gekauften Tisch kann den Shop nur weiter empfehlen ...
08.03.2015
Habe zwar die Ware doch nicht brauchen können, aber alles in allem ist Bestellung, Lieferung, Gutschrift nach der Rücksendung reibungslos und schnell vonstatten gegangen.
Sehr schnelle Lieferung, TOP Ware , alles perfekt Gerne wieder
08.03.2015
Telefonisch kaum erreichbar, Mail etwas verzögert. Letzten Endes lief aber alles gut. Preis war prima. Lieferung auch.
08.03.2015
Der Preis ist super.Die Lieferung war ziemlich schnell. Also ich finde den Service top.
07.03.2015

Über moebel-shop.de

moebel-shop.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. moebel-shop.de bietet Ihnen ein echtes Einkaufserlebnis von überall, rund um die Uhr und mit Top-Service. Sie können Ihre Möbel bequem und sicher online kaufen. Egal welchen Artikel Sie bestellen möchten. Kaufen Sie bedenkenlos einen kleinen Beistelltisch oder ein komplettes Schlafzimmer. Wir versenden Ihre großen Möbel mit einem 2-Mann Team. Der halbtagsgenaue Liefertermin wird persönlich mit Ihnen abgestimmt. Sie brauchen nicht mit anfassen. Die Möbel werden Ihnen bis zu Ihrem Wunschort in der Wohnung oder Ihrem Haus geliefert. Egal in welche Etage. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials gehört zum Standard.
moebel-shop.de
kontakt@moebel-shop.de