Zertifikat für moebel-shop.de

Lieferung (1.766) 4.63
Ware (1.757) 4.71
Kundenservice (1.691) 4.69

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.731 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super schnelle Lieferung, war sehr zufrieden, immer gerne wieder.
5.00

Alles bestens sehr zufrieden vielen dank.
5.00

Ware ist Super, leider hat der Versand 14Tage gedauert.
4.33
Gut

Alles Bestens, nur leider riecht die Decke nicht mehr so frisch und Neu.
Ansonsten alles Bestens
5.00

Ich war sehr zufrieden, habe schon lange ein solches Produkt gesucht und endlich bei biller gefunden, weiter so
5.00

Wir hatten erst 4 Stühle bestellt und waren seeeehr zufrieden.Nun haben wir noch zwei nachbestell,t da wir sie jetzt nicht nur als Beistellstühle verwenden, sondern unsere Essecke komplett neu aufgewertet haben. Nun sind die ehemaligen Stühle unsere Not-Beistellstühle.
Tolle Stühle, toller Preis.
5.00

Rasche Lieferung, super Qualität - ohne in Vorkasse gehen zu müssen; toller Kundenservice. Sehr zufrieden
5.00

Blitzschnelle Lieferung, sehr hübsche, handliche, praktische und energiesparende Schreibtischlampe, einfache Bezahlung - und dann noch sehr günstig. Was will man mehr?
5.00

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

haben den falschen Artikel erhalten
4.00
Gut

Kaufabwicklung und Warenlieferung waren sehr zuverlässig und schnell, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
5.00

Bei der ersten Lieferung kam die Ware eine Woche verspätet und beschädigt an. Nach Rücksprache mit dem kompetenten Kundendienst lief alles bisweit problemlos. Da die zweite Lieferung noch nicht da ist kann nur die erste Lieferung und Kundenportal bewertet werden. Kundendiesnt freundlich und top. Lieferverzug und beschädigte Ware sind nicht so gut. Hoffe auf folgende pronlemlose Abwicklung.
4.00
Gut

Sehr zufrieden, alles bestens

ja , sehr zufrieden , gute ,korrekte und schnelle Kommunikation und Lieferung
5.00

Die Ware wurde zügig geliefert und war sicher verpackt.

Schneller Versand und die ware entsprach der Artikelbeschreibung

von Bestellung bis zur Ware nicht mal 40 h
5.00

Alles besten, schnell und freundlich

Alles Bestens, schnell und problemlos
5.00

Bei der Lieferung gab es eine kleine Verzögerung, die mit den Modalitäten des Nachnahmeverfahrens zusammenhingen. Die bestellte Ware ist erstklassig und die Kommunikation mit dem Shop hat sehr gut funktioniert.
4.67

Perfekter Service (aufwändige teure Zustellung wäre für mich nicht nötig gewesen. Sehr kulantes Verhalten in einem Reklamationsfall. Empfehlung
4.67

Alles top, schneller Versand, Ware wie beschrieben.
5.00

Ware gut beschrieben. Lieferung tadellos. Gerne wieder.

Die Kommode ist toll, Lieferung superschnell, Preis stimmt

super schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, alles wunderbar

Verpackung ausgezeichnet- Ware makellos- Lieferung schnell
5.00

Einfache Bestellmöglichkeit über die übersichtliche Webseite. Bestpreis bei dem von mir gekauften Artikel. Sehr schnelle Lieferung der Ware bei "Kauf auf Rechnung". Die Ware war super verpackt. Unter Berücksichtigung aller Faktoren ist "Möbel-Shop.de" eine hervorragende Adresse.

Alles schnell und gut

Tolle Ware, schneller Versand, bin sehr zufrieden, immer gerne wieder
5.00

Die Lieferung erfolgte prompt und genau wie bestellt: Am späten Abend gegen 21:30Uhr 2 Kindersitze bestellt und bereits nach ca. 40 Stunden wurde die einwandfreie und sehr preisgünstige Ware per DHl angeliefert Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung.
Bin top zufrieden.
Würde jederzeit wieder was bestellen.
5.00

Lieferzeit war mit 10 Wochen angegeben - geliefert wurde bereits nach 4 Wochen - da hätte ich auch mit Kreditkarte bezahlen können und die 3 Skonto in Anspruch nehmen.
4.33
Gut

Alles bestens

schnelle Lieferung
telefonischer Kontakt sehr freundlich
4.67

Lieferung und Ware einwandfrei, eine Bestellbestätigung wäre noch hilfreich gewesen.
4.67

Die Auftragsabwicklung war insgesamt hervorragend. Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise schneller als erwartet und das Produkt ist einwandfrei und darüber hinaus günstiger als bei anderen Anbietern. Ich bin überaus zufrieden und werde in Zukunft sicher weitere Einkäufe in Ihrem Shop tätigen. Danke

guter Service
5.00

der shop hatte eine Ware die ich sonst nirgendwo gefunden habe. Die Bestellung, die Abwicklung, Lieferung und Preis waren sehr gut. Ich kann den shop auf alle Faelle empfehlen

mega schnelle Lieferung, nur der Geschenkkarton der Tasse war ein wenig
in Mitleidenschaft gezogen, trotz der Umverpackung/Riesenkartonage. Vielleicht ein Vorführmodell? Aber nichtsdestotrotz hat alles super geklappt der Karton war in diesem Falle nicht so wichtig.
4.67

Sehr gute Ware, genau wie beschrieben.

moebel-shop.de Bewertungen

moebel-shop.de

Möbel online kaufen

moebel-shop.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

moebel-shop.de bietet Ihnen ein echtes Einkaufserlebnis von überall, rund um die Uhr und mit Top-Service. Sie können Ihre Möbel bequem und sicher online kaufen. Egal welchen Artikel Sie bestellen möchten. Kaufen Sie bedenkenlos einen kleinen Beistelltisch oder ein komplettes Schlafzimmer. Wir versenden Ihre großen Möbel mit einem 2-Mann Team. Der halbtagsgenaue Liefertermin wird persönlich mit Ihnen abgestimmt. Sie brauchen nicht mit anfassen. Die Möbel werden Ihnen bis zu Ihrem Wunschort in der Wohnung oder Ihrem Haus geliefert. Egal in welche Etage. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials gehört zum Standard.

Kontakt

Amtsgericht Bochum HRB 13055
Vertretungsberechtigter
-Sina Küper
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit moebel-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?