Zertifikat für moebel-shop.de

Lieferung 4.65
Ware 4.72
Kundenservice 4.72

Gesamtbewertung 4.69
Die Note berechnet sich aus den 2.002 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.334 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schnell, Ware top, sehr gut verpackt, gern wieder

Schnelle und unversehrte Lieferung

Alles wie beschrieben :)
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware, super Qualtät.

Komplett zufrieden

Die Ware ist preiswert

Toller Service bei Teilreklamation - beispiellos gut

Gäser waren zu klein
4.33
Gut

Schöne kleine Kissen, gut auch für draussen, da leicht waschbar. Super-Preis Einziges kleines Manko: man kann sich die Farben nicht aussuchen. Doch die sie mir geschickt haben (20 Stck., 2 Farben) sind klasse
5.00

Sehr guter Service speziell bei bestimmten Kundenwünschen. Lieferung ebenso sehr gut bei individueller Lieferabsprache. Besser als bei Deutschen und Schwedischen-Konkurrenzunternehmen.
5.00

sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung - Ware genauso wie angegeben - gute Qualität
4.67

Bei der Lieferung gab es einiges zu klären, die Herausforderungen lagen dabei aber eindeutig auf Seiten des Dienstleisters, die Mitarbeiterinnen des Möbel Shops haben mit großem Engagement bei der Lösung unterstützt

Schnelle Lieferung. Zufrieden. Gerne wieder

Wärde weiter empfehlen.
5.00

Die Sonneninsel ist top, die telefonische Auskunft kompetent (Mitarbeiter gesprochen der den Artikel tatsächlich vor sich sehen und Detailfragen beantworten konnte). Lieferung schnell und gut.
ABER: was ich bemängeln bzw DEUTLICH verbessert haben wollen würde ist die Online Beschreibung Sie ist nicht ausführlich und wird dem Produkt nicht gerecht (Kissen sind z.B. ABZIEH- und WASCHBAR)
5.00

es war eine schnelle und gute Abwicklung.Die telefonische Beratung wurde sehr gut durchgeführt.Danke dafür
4.67

Leider war der Zeitungsstände etwas beschädigt ( 3 Kratzer an verschiedenen Stellen). Da uns das hin- und her Geschicke aber dann doch zu aufwändig war, haben wir diese mit Faserschreiber recht gut überdecken können.
Ansonsten gut.
4.33
Gut

Alles prima, schnell, zuverlässig, unkompliziert, danke, gerne wieder.

Super Kontakt, Lieferung wie abgesprochen, Ware schön

Lieferung schnell, Ware wie bestellt, Service gut
5.00

alles war so, wie es sein sollte Besser geht nicht Danke sehr
5.00

Lieferung sehr schnell, nur leider der falsche Artikel...Kundenservice hat aber super schnell reagiert. Alles gut
4.67

Alles Super gerne wieder.
5.00

Ja, wir waren mit dem Service und der Lieferzeit, ebenso mit der Ware sehr zurfrieden

Günstig und Gute Ware
5.00

Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angeben, erhalten habe ich die Ware nach ca. 7 Wochen. Eine Rückmeldung habe ich erst erhalten, nachdem ich auf den Käuferschutz von Paypal verwiesen habe. Tolle Leistung das man heute noch so arbeiten kann.
1.67
Ausreichend

Die Lieferung ist schnell erfolgt und die Verpackung war speziell für den Wareninhalt eingesetzt worden.
5.00

Lieferzeit entgegen der beworbenen 1-3 Arbeitstage 2 Wochen.
3.67
Gut

Alles super.
5.00

Richtig guter Service, tel. Nachfrage um Bestellung ab zu gleichen. 2 Wochen frühere Lieferung mit Sendungsverfolgung bei Hermes, nette Fahrer die sich tel ankündigten.

Alles sehr gut gelaufen.
5.00

Hat allles wunderbar geklappt Gern wieder, danke.

insgesamt absolut empfehlenswert

Bin sehr zufrieden... mit Allem
5.00

Das Sofa ist wunderschön und hat zum Glück die unprofessionelle Lieferung unbeschadet überstanden. Geht nicht, dass professionelle Möbelpacker versuchen, ein Sofa mit der breiten Seite durch eine zu schmale Tür zu schieben statt mit der schmalen Seite zuerst und dann um die Ecke. Der eine hätte es tatsächlich als "nicht lieferbar" wieder mitgenommen... Der andere war zum Glück sehr hilfsbereit.
3.00
Befriedigend

Die Ware wurde termingerecht geliefert. Ohne Zusatzkosten habe ich dies zu gleichen Qualität bekommen wie übliche Möbelhäuser.
Ich werde bei den Preisunterschieden gerne hier einkaufen.
Ich bin zufrieden.Ein kleiner Abzug muss dennoch vergeben ,Einer der Stühle wies kleine Flecken auf.Warscheinlich passiere es beim Transport.
4.67

Lieferung dauerte 5 Tage, daher ein Punkt Abzug.
Top war die telefonische Kundenbetreuung: Ein beschädigter Teller wurde umgehend, problemlos ersetzen.
Würde definitiv wieder bestellen
4.67

Hat Alles pefekt geklappt.
5.00

Ja, sehr zufrieden. Die Ware ist gut verpackt und sicher bei uns angekommen und sieht außerdem auch sehr gut aus.
5.00

Sehr schöne Blumentöpfe zu einem wirklich günstigen Preis.
Schneller liefern geht gar nicht. Vielen Dank für diese tolle Kaufabwicklung.

moebel-shop.de Bewertungen

moebel-shop.de

Möbel online kaufen

moebel-shop.de wurde am 27.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

moebel-shop.de bietet Ihnen ein echtes Einkaufserlebnis von überall, rund um die Uhr und mit Top-Service. Sie können Ihre Möbel bequem und sicher online kaufen. Egal welchen Artikel Sie bestellen möchten. Kaufen Sie bedenkenlos einen kleinen Beistelltisch oder ein komplettes Schlafzimmer. Wir versenden Ihre großen Möbel mit einem 2-Mann Team. Der halbtagsgenaue Liefertermin wird persönlich mit Ihnen abgestimmt. Sie brauchen nicht mit anfassen. Die Möbel werden Ihnen bis zu Ihrem Wunschort in der Wohnung oder Ihrem Haus geliefert. Egal in welche Etage. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials gehört zum Standard.

Kontakt

Amtsgericht Bochum HRB 13055
Vertretungsberechtigter
-Sina Küper
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit moebel-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?