moebel-shop.de- Logo - Bewertungen

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2012
moebel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!

20.01.2024
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht. Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.

Bewertungen für moebel-shop.de

RD
Renate D.
Nordermeldorf
28.05.2023
Die Artikel sind sehr gut beschrieben und der Schriftzug sieht auch "wertig" aus. Sogar meine Nachbarin hat das gesagt. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke. Bei euch kaufe ich gerne mal wieder.
27.05.2023
Die Qualität.. Und trotz kurzer Wartezeit hat alles super geklappt

Falsche Angaben zur lieferzeit

Falsche Angaben zur Lieferzeit
FP
f p.
aus W.
26.05.2023
Lieferung kam mit Vorankündigung und pünktlich. Qualität der Ware war mir bekannt da ich von der Sorte schon zwei in anderem Format habe. Somit keine bösen Überraschungen! Preis Leistung geht klar.
Sehr schnelle Lieferung
Alles gut
GB
Hat alles gut funktioniert
22.05.2023
Ware wurde als Lieferbar ausgeschrieben, was aber nicht der Fall war. E-Mails wurden nur spät oder gar nicht beantwortet.
VS
Verona S.
Hildesheim
21.05.2023
19.05.2023
Lieferung schnell und wie beschrieben!
18.05.2023
Schnelle Lieferung und alles top
17.05.2023

Guter Händler

Bereits zweite Bestellung, jedesmal schneller Versand, angemessene Verpackung und Ware wie beschrieben zu gutem Preis! So immer wieder!
TR
Thomas R.
17.05.2023
Ware nicht geliefert! Warten seit 2 Wochen auf eine Mitteilung. Ursprünglich war angegeben, dass die Ware in 1-3 Tagen geliefert wird. :-((