Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht.
Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Ware ist beschädigt angekommen und keine Reaktion auf 2 mal geschickter E Mail oder zusätzliches Kontaktformular auch keine Reaktion.Bilder wurden auch gesendet.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war kurz nach Bestellung nicht mehr lieferbar
Die Dankeschön Mail für die Bestellung:
"...Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.
Bedauerlicherweise können wir Ihre Bestellung deshalb nicht erfüllen. Der Ordnung halber haben wir den Auftrag storniert.
Natürlich wird der Artikel unverzüglich aus unserem Online-Shop entfernt."
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung beim Kauf von Kinderware. Haben einen Buggy im April 2023 gekauft. Über den Sommer genutzt, immer pfleglich behandelt. Nur in Trockenheit gefahren. Nun ist er im offenen Zustand total durchgeschimmelt. Kundenservice sagt eigenverschulden durch nichtpflege. In meinen Augen ist dies Minderwertige Ware und dadurch geschimmelt. Kundenservice zeigt keine Kulanz und kein verständnis unserer Seite. Achtung bei Reklamation ⚠️
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware bekommen, keine E Mail keine Infos , erste und letzte Bestellung bei dieser Firma.
Noch keine Wa4e bekommen
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht.
Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider unverantwortlicher Umgang mit Kunden Bestellungen.
Schlechte Qualität Sessel wackeln und Faltig im Leder hatte mehr Qualität erwartet. Ich gehe davon aus das ich das erste und letzte mal dort was gekauft habe. Ein Bild möchte ich keinem zutrauen.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die gelieferten schwarzen Lampen waren verkratzt. Bisher ist das bereits gezahlte Geld noch nicht zurückübrwiesen worden.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Seit Wochen warte ich auf den bestellten Tisch
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unterstützung beim Stuhl fehlte nur am kippeln,auf Anfrage wegen Nachsendung keine Antwort,seid Tagen keine Rückmeldung .Werde dennWohl nie wieder dort kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.