Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht.
Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Artikel war kurz nach Bestellung nicht mehr lieferbar
Die Dankeschön Mail für die Bestellung:
"...Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.
Bedauerlicherweise können wir Ihre Bestellung deshalb nicht erfüllen. Der Ordnung halber haben wir den Auftrag storniert.
Natürlich wird der Artikel unverzüglich aus unserem Online-Shop entfernt."
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
vorgebohrte Löcher passten nicht
Lieferung und Verpackung war perfekt. Der Aufbau der Schuhkomode gestaltete sich als schwierig. An der Blende vom Schieber passten die vorgegebenen Löcher nicht bzw fehlte ein Loch. Wir mussten also selber Löcher bohren, was die Aufbauzeit deutlich verlängerte.
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23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist beschädigt angekommen und keine Reaktion auf 2 mal geschickter E Mail oder zusätzliches Kontaktformular auch keine Reaktion.Bilder wurden auch gesendet.
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12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben nur durch Nachfrage erfahren, wo unsere Bestellung gelandet ist. Der Zusteller von GLS hatte uns nicht erreicht aber auch nicht informiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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