moebel-shop.de- Logo - Bewertungen

moebel-shop.de
Bewertungen:

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.853 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht. Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(52)
(9)
(20)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöner Badhocker

Der Hocker kam aus einem Außenlager, daher 8 Werktage gewartet, anstatt der ursprünglich angekündigten 3 Tage. Dafür sehr guter Preis. Im Möbelhaus 50 Prozent teurer und nicht mehr in Weiß erhältlich.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Jens B.
Dresden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UK
Uwe K.
Bremen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität verbessern. Zulange Schrauben die Qualitativ Minderwertig sind und beim Befestigen abbrechen.
Bewertung melden
TK
Therese  K.
Wadgassen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sessel defekt als er ankam. Man bekommt niemanden ans Telefon . Sehr schlechte Verarbeitung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Artikel kaputt angekommen,warte noch auf die erneute Sendung.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer hat sich bisher nicht gemeldet.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lattenrost wurde schnell geliefert, ist schick und ganz. Preis ist etwas teuer, deswegen nur 4 Sterne.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist top

Ware ist Top, sowie der Preis, aber die Versandkosten sind sehr teuer. Daher einen Stern abgezogen.
Bewertung melden
MS
Martin S.
Schwerte
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AW
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel war kurz nach Bestellung nicht mehr lieferbar

Die Dankeschön Mail für die Bestellung: "...Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar. Bedauerlicherweise können wir Ihre Bestellung deshalb nicht erfüllen. Der Ordnung halber haben wir den Auftrag storniert. Natürlich wird der Artikel unverzüglich aus unserem Online-Shop entfernt."
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist beschädigt angekommen und keine Reaktion auf 2 mal geschickter E Mail oder zusätzliches Kontaktformular auch keine Reaktion.Bilder wurden auch gesendet.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verarbeitung.

Schlechte Verarbeitung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Sessel war sehr schlecht verpackt
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden