weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

Gut

11.09.2024
Ich komme mit meiner Tochter schon mehrere Jahre hier her. Mit der Unterbringung im Appartement sind wir sehr zufrieden. Für Familien mit Kindern gibt es viel zu erleben. Leider gab es beim Frühstücksbuffet im Möwenbräu nur noch einen Pancake Automaten statt 3 Stück und die Größe der Pancakes war um ca. 2 Drittel reduziert. Meine Tochter stand täglich über 20 Minuten in der Schlange. Auch der geliebte Orangensaft wird nicht mehr angeboten. Das Omelett zum Frühstück kann ich jedem empfehlen.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

Leider waren keine Wagen für das Gepäck vorrätig, weder bei der Anreise noch bei der Abreise. In dem Zimmer über uns waren Jugendliche die sich nicht zu benehmen wussten, die Nächte waren laut, es wurde geschrieben, Türen die ganze Nacht laut stark geknallt und Möbel ständig die ganze Nacht hin und her gerückt. Wir waren das dritte mal bei euch, ob wir im kommenden Jahr wieder kommen werden wir uns dieses Mal genauer überlegen
06.10.2024
Koch Zubehör war unvollständig . Wände waren mit irgendwas beschmiert sah aus wie Fäkalien oder so .Und zimmer bzw Bad waren nicht gut gereinigt bei Ankunft. Stühle Balkon Stühle kösen sich auf und Tisch hatte nen großes brandloch . In der Küche fehlt Licht Heizkörper im Badezimmer war nicht besonders befestigt sonder bewegt sich hin und her .Und Leitungen der Heizung waren aus ihrer Verankerung gerissen .
Immer wieder gerne. Für die kleinen, einfach Super. Das Angebot für Groß und klein hat uns überzeugt. Die Ferienwohnung hätte etwas sauberer sein können, genauso wie die Möbel meiner Meinung nach sanierungsbedürftig sind. Löcher im Sofa sind halt nicht sehr attraktiv. Trotzdem kommen wir gerne wieder.
01.10.2024
Buchung war einfach. Der Gutschein zum Druck ohne jegliches Schmuckblatt des Weissenhäuser Strandes gar nicht schön zum Verscheneken.
13.10.2024
Frühstücksangebot leider nur für alle Tage oder nicht buchbar, Buchungsmöglichkeit für einzelne Urlaubstage wäre toll.
Es ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Kein WLAN , Zimmer nachts sehr hell und laut
05.10.2024
03.10.2024
26.08.2024
Das W-LAN in den Ferienwohnungen schlecht. Die ganze Anlage hat optisch den Charme vergangener Zeiten. Die Ferienhäuser sehen nicht mehr zeitgemäß aus. Die Ausstattung unserer FEWO ist in Ordnung. Das Gartenappartement ist gut aufgeteilt, aber dunkel. Im Bad gibt es ein paar Ecken, die offensichtlich nicht geputzt waren.
28.08.2024
Ahoi Karmen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
11.09.2024
10.09.2024
09.09.2024
08.09.2024
26.08.2024
28.08.2024
Ahoi annett.erfkamp1, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
09.09.2024

Schimmer, Dreck und das mit Baby

Wir hatten ein Badezimmer mit sehr viel Schimmelbefall, nach 2 Nächten erst Ersatzzimmer einer schlechteren Kategorie. Das Appartement zuvor war dreckig und null ausgestattet! Sehr unzufrieden!!!!
02.09.2024

Investition ist ein muss

Sowohl die Häuser als auch div. Hotelzimmer müssen überholt werden. Animation in den Ferien ist gleich 0
03.09.2024
Ahoi Martineick, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Wir arbeiten stetig an der Modernisierung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits Neuerungen entdecken können. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
19.11.2023

Bad und Zimmer nicht sauber, Licht zu dunkel

Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi ekhard.rasch, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
CW
28.10.2023

In die Jahre gekommen

Der Spielplatz ist viel zu klein für einen so großen Ferienpark und bietet nicht viele Möglichkeiten für Kleinkinder und ist sehr in die Jahre gekommen. In unserem Bad waren Silberfischchen und der seitliche Meerblick war ein Ausblick auf die Rutsche vom Schwimmbad. Bei sehr schlechtem Wetter ist das Programm für Kinder sehr dürftig. Es gab auch nicht ausreichend Parkplätze.
30.10.2023
Ahoi carola.wuttig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft ist uns sehr wichtig. Wir sind stets daran interessiert, uns und unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.