weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.deBewertungen

: 364Gut

zertifiziert seit: 5.1.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
weissenhaeuserstrand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weissenhaeuserstrand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

Wir waren 2 Nächte mit unserer 3 jährigen Mädchen und dem Hund dort gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen! Essen :Sowohl Frühstück als auch Abendessen haben wir Buffet gewählt weil die Kleine selbst aussuchen darf. Es gab sehr leckeres frisches Omelett zum Frühstück und Themenbuffet am Abend. Der Auswahl ist zwar nicht sehr groß aber frisch. Sie haben viel Wert darauf gelegt dass das Essen warm bleibt und schnell aufgefüllt sind. Wir haben auch das neue Burger Restaurant ausprobiert, war sehr lecker! Aktivitäten: das Badeparadies und das Dschungelland sind groß. Vor allem das Badeparadies, ist schon was besonderes. Abends waren wir immer im Dschungelland, die Anlage ist nicht mehr das Neueste, aber viel Spaß kann man dort trotzdem haben. In der Reitschule haben wir Pony Führung gemacht, war schön für die Kleine. Personal: ich habe zwar vor der Reise negative Bewertungen über Personal gelesen konnte aber bei unserer Reise nicht bestätigen. Das Personal war nicht unterbesetzt, sie waren freundlich und hilfsbereit, auch wenn da viel los war. Insgesamt waren wir sehr begeistert von der Einrichtung, es sieht viel besser aus als das was man im Internet sieht. Im Dschungelland könnte das Licht noch heller sein und die Anlage dort brauchen langsam Update. Für Familien mit Kindern lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren!

Auf dem ersten Blick alles sehr sauber und alle sehr freundlich. Leider mussten wir zum Ende unseres Urlaubes feststellen das dies nicht ganz stimmt zumindest bei einer Mitarbeiterin... nach einer Nacht im Bett sind die oberen Matratzen auseinander gerutscht als wir morgens dann diese wieder zusammen schieben wollten stellten wir fest das dort seht viel Dreck auf der unteren Matratze bzw Bettgestell war. Da wir aber nicht so pingelig sind haben wir kurzen Prozess gemacht und den Staubsauger genommen und einmal alles abgesaugt. Dann am letzten Tag haben wir massiven schwarzschimmel im Schlafzimmer in einer Ecke festgestellt. Dort wo wir mit einem Baby, einem Kleinkind und meinen Mann der Asthmatiker ist geschlafen haben. Als wir dies gemeldet haben kam nur von der unfreundlichen Frau: was sie da jetzt machen soll... Wir haben es ja auch nicht gleich festgestellt sondern erst später. Ja, aber wir putzen auch nicht die Wohnung vorab und wir wussten auch nicht, dass man durch die Wohnung gehen muss um nach schimmel zu suchen beim Check in! Sehr Schade zum Ende unseres Urlaubes noch sowas zu erleben.

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

Die Buchung war einfach, bei einer nachträglichen Änderung war die Mitarbeiter sehr freundlich. Auf der Webseite wäre es schön, wenn man einen Lageplan hätte, um zusehen wo sich die Unterkunft befindet. Eine genauere Angabe zu den Parkmöglichkeiten und ggf anfallende Kosten, wäre ebenfalls klasse 😊
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi nimm2mytime, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiterfreundlichkeit und der Buchungsprozess so gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir an die Kollegen weiter. Einen Lageplan mit den Parkmöglichkeiten und den Unterkünften finden Sie unter folgendem Link: https://www.weissenhaeuserstrand.de/service/unsere-anlage-uebersichtskarte. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Die WLAN Verbindung war absolut gar nicht zuverlässig. Ein riesen großes Parkplatzproblem. Im Gebäude und in der Wohnung roch es unangenehm und es war nur mäßig sauber. Attraktionen (Badeparadies und Dschungelland) waren super!
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Janine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Attraktionen so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zu unserem WLAN und der Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Alles hat wunderbar geklappt, Buchung war einfach und der Service war top. Jederzeit wieder. Und es wird so viel geboten für die Kinder.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Bib-i, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiterfreundlichkeit und der Buchungsprozess so gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Die Reservierung ging schnell und unkompliziert ab.Alles ist gut beschreiben.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Beate, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie alles, wie beschrieben, vorgefunden haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zu unserem Toilettenpapier und den Kosmetiktüchern. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Gestern
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Rust, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi B. Rockhoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Buchung und Bestätigung einfach und schnell. Bei Rückfragen sehr nett und die Antwort kommt prommt. Die Begrüßung vor Ort zuvorkommend. Wenn ich wünsche habe, wo ungefähr die Wohnung sein soll, wir das wenn möglich auch möglich gemacht. Wir wollten eigentlich wo anders hin, könnten uns aber nicht einigen. Weissenhäuser Strand geht immer.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Ingrid Reichl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie von unserem Service und der Mitarbeiterfreundlichkeit so begeistert sind. Gerne geben wir das Lob direkt an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Weissenhäuser Strand ist immer super für Familien mit Kindern, es wird nie langweilig ein super Programm in den Sommer Monaten. Leider sind die Mitarbeiter sehr unflexibel und teilweise auch sehr unangenehm im Kontakt.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Aida Terzic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Attraktionen so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zu unserem Personal. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Wir fahren ja erst am 1.8. aber ich kann von früheren Besuchen nur positives erzählen. Ich freu mich nun, als Alleinerziehender Papa das tolle Kinderprogramm mit der Manni Kaltz Fussball Schule.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi zewintero, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich schon so auf die Fußballschule freuen. Wir können Ihre Ankunft kaum erwarten :) Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Entspannung und Spaß pur. Großes und sauberes Hotelzimmer mit besten Meerblick, umfassendes Frühstücksbuffet, Freizeit- und Wellnessangebote...alles was die Seele mal braucht.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Bjoern Groening, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie von unserem Frühstück, Ihrem Zimmern und den Freizeitangeboten so begeistert waren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Gute Preise, Nette Mitarbeiter und Sauber Räume.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi M. Emami, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, Ihnen Ihre Unterkunft und unsere Preisgestaltung so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Restaurant, Shops , nähe vom Meer, schöne Radwege, viel Raum usw.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Govic1, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass von der Nähe zum Meer, und den Radwegen so begeistert waren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Werner Wulff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Kathi812, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Ande81, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Aida Terzic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Sofia Retterath, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Susanne Berling, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.