getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss

Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht
KW
K. W.
Jena
08.02.2024
Gesucht, gefunden, bestellt, bezahlt, geliefert(download). Bestens und immer wieder gern.
KW
K. W.
Jena
08.02.2024
Sehr schöne Geschenkideen und viel Auswahl. Der Preis ist fair und der Versand ist schnell. Für Gamer perfekt!
07.02.2024
Mega schneller Versand. Alles perfekt.
07.02.2024
Guter Service und gute Produkte. Hab bei get digital nix auszusetzen.
06.02.2024
Umgehende Reaktion nach Kontaktaufnahme!
AR
Antje R.
Freiburg
ER
Esteban R.
Erlenbach-Tiefenthal
05.02.2024
Gute & kulante Regulierung eines Versandproblems, das eigentlich durch das Postunternehmen verursacht wurde.
04.02.2024
04.02.2024
Tolle Produkte und vernünftige Preise.
MM
Miriam M.
Kraftsdorf
03.02.2024

Schnelle Lieferung, gute Produktqualität

Die Lieferung erfolgt schnell, die Produkte waren wie dargestellt und von guter Qualität. Gerne wieder.
03.02.2024
Sehr nett war zum Beispiel das kleine dem Päckchen beigefügte Überraschungsgeschenk. 🤗