getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.654 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

29.03.2024
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …

Bewertungen für getDigital.de

DG
Dirk G.
Neu Isenburg
Minderwertig Waren zum stolzen Preis !
30.05.2024
26.05.2024
16.05.2024

Verpackung nicht so toll

Artikel war in einem viel zu großen Karton ohne nennenswertes Füllmaterial. Dadurch fliegt der Artikel während des Transports im Karton hin und her und nimmt Schaden. Schaden war gering, deshalb habe ich nicht reklamiert.
03.05.2024
Die Auswahlmöglichkeit war (zumindest für mich) irreführend / missverständlich.
29.03.2024

Kundenservice hilft nicht

19.03.2024

Preisangabe

Die Preise werden leider im ersten Schritt nicht korrekt angezeigt. Es handelt sich um Nettopreise. Den wirklichen Endpreis inkl. MWSt sieht man leider erst, wenn man das Produkt in den Warenkorb legt.
28.03.2024

Lieferung nicht eingehalten

Die Ware war in Ordnung. Aber wozu buche ich einen Expressversand mit garantierter Lieferung am nächsten Tag, wenn diese erst 3 Tage später kommt?
13.03.2024

Nach der Bestellung kam zunächst keine Ware an

Nach der Bestellung kam keine Ware an. Auf Anfrage hin wurde geantwortet, das Paket sei nicht nachvollziehbar 'verschollen'. Es wurde erst auf Hinweis die Ware als Ersatz erneut verschickt.
07.03.2024
Artikel stand zwar da als verfügbar, Geld war auch schon überwiesen. Dann auf einmal war der Artikel doch nicht verfügbar. Habe mein Geld aber zurückbekommen.
10.03.2024

Die Bestellung ist nicht angekommen...

Die Bestellung ist bis heute nicht geliefert worden... vermutlich bei DHL verloren gegangen, was aber bei getDigital auch aufgefallen ist. War schon besser !
08.03.2024
Einfach zu teuer für das Spielzeug
05.03.2024
01.03.2024
26.12.2023

Schlechtester Adventskalender

Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.
HH
18.08.2023
Die Art und Weise wie man zu dem Shop kommt ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Es wird ein Gewinn vorgetäuscht und man muss einen Minimalbetrag überweisen. Es kommt kein Gewinn aber dafür wird dann ein höherer Betrag als sogenannter Mitgliedsbeitrag abgebucht, der dann bei einem Neueinkauf angerechnet wird. Ich werde dort nichts kaufen. Habe sofort gekündigt somit sollte nichts mehr eingezogen werden. Einzugsermächtigung wurde auch nicht erteilt.
15.12.2023
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…
08.09.2023
Ich habe da schon 3 Woche bestellt und bezahlt, aber bis jetzt weder gar keinen Bestätigung noch Versendungsbeleg erhalt. Schon mehrmal habe ich darüber Mail geschrieben und keinen Antwort bekommen.
15.10.2023
Kundenservice ist nicht zu erreichen egal wie man es versucht, wenn es um defekte Artikel geht. Keine Reaktion auf Emails oder Kontaktformulare...