Getdigital hat Artikel die zwar niemand braucht aber trotzdem haben sie geile Fanartikel zum Sammeln für Film,Serien und Videogames Fans Versand ist OK und die lootboxen voller Überraschungen wenn man drauf steht eine Wundertüte wo man nicht genau weiß was man bekommt ! Manchmal sind es Schnäppchen manchmal halt auch nichts was einen auf den ersten Moment anspricht! Man wird wieder zum Kind und was nicht gebraucht wird kann man ja verschenken oder in der Community von getdigital bei Facebook tauschen oder verkaufen ! Ich bin ein absoluter Fan von getdigital, weiter so 👍
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice.
Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt.
Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich.
Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab.
Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet.
Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd).
Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben.
Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.)
Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital.
Das ist kein Kundenservice …
Artikel war in einem viel zu großen Karton ohne nennenswertes Füllmaterial. Dadurch fliegt der Artikel während des Transports im Karton hin und her und nimmt Schaden. Schaden war gering, deshalb habe ich nicht reklamiert.
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahlmöglichkeit war (zumindest für mich) irreführend / missverständlich.
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice hilft nicht
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice.
Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt.
Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich.
Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab.
Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet.
Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd).
Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben.
Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.)
Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital.
Das ist kein Kundenservice …
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht eingehalten
Die Ware war in Ordnung. Aber wozu buche ich einen Expressversand mit garantierter Lieferung am nächsten Tag, wenn diese erst 3 Tage später kommt?
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Adventskalender
Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.
Die Art und Weise wie man zu dem Shop kommt ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Es wird ein Gewinn vorgetäuscht und man muss einen Minimalbetrag überweisen. Es kommt kein Gewinn aber dafür wird dann ein höherer Betrag als sogenannter Mitgliedsbeitrag abgebucht, der dann bei einem Neueinkauf angerechnet wird. Ich werde dort nichts kaufen. Habe sofort gekündigt somit sollte nichts mehr eingezogen werden. Einzugsermächtigung wurde auch nicht erteilt.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe da schon 3 Woche bestellt und bezahlt, aber bis jetzt weder gar keinen Bestätigung noch Versendungsbeleg erhalt. Schon mehrmal habe ich darüber Mail geschrieben und keinen Antwort bekommen.
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist nicht zu erreichen egal wie man es versucht, wenn es um defekte Artikel geht.
Keine Reaktion auf Emails oder Kontaktformulare...
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss
Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine zeitgemäße Rückmeldung
Ein Produkt wurde nicht mitgeschickt und ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung! Ärgerlich!
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware.
Leider war die Ware beschädigt und auf eine Reklamationsanfrage per Mail wurde nie reagiert.