getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

Dieses Mal leider nicht gut,

Komplizierte Bestellung

18.05.2023

Lange Bearbeitungszeit

Wir haben falsche Ware geliefert bekommen. Trotz dem Versprechen in 24 Stunden per Mail eine Antwort zu erhalten, mussten wir über 72 Stunden auf Antwort warten. In der Mail wurde uns versprochen, dass sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt wird und wir nach erhalt, die falsche gelieferte Ware zurück schicken sollen. Effektiv haben die erst unsere schon bezahlte Ware verschickt, als sie Ihre Ware zurück erhalten hatten...Geburtstagsgeschenk dadurch zu spät angekommen...Schade
HH
18.08.2023
Die Art und Weise wie man zu dem Shop kommt ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Es wird ein Gewinn vorgetäuscht und man muss einen Minimalbetrag überweisen. Es kommt kein Gewinn aber dafür wird dann ein höherer Betrag als sogenannter Mitgliedsbeitrag abgebucht, der dann bei einem Neueinkauf angerechnet wird. Ich werde dort nichts kaufen. Habe sofort gekündigt somit sollte nichts mehr eingezogen werden. Einzugsermächtigung wurde auch nicht erteilt.
25.03.2023
Anderer Inhalt bei Box Es wurde eine US-Süßigkeiten Box bestellt. In der Inhaltsbeschreibung waren u.a. z.B. Butterfinger als Inhalt angegeben, was dann nicht Inhalt war. Dafür andere Produkte natürlich. Meiner Meinung sollte das geändert werden, sonst wird man leicht getäuscht zu dem tatsächlichen Inhalt
27.05.2023

unverhältnismäßig Versandkosten, schlechter Kundenservice

Insgesamt okay. ... Abschreckend sind jedoch die hohen Versandkosten (selbst bei einfacher Briefsendung) sowie einen Mindermengenzuschlag von 3€, wenn der Warenwert unter 5€ liegt. Auch der Kundenservice ist verbesserungsbedürftig, da ich auf meine Anfrage bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe.
IB
Ingrid B.
Beverstedt
30.04.2023
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt. Es funktioniert nur, wenn es den Tag über in der prallen Sonne steht. Auf dem Terrassentisch genügt nicht. Auch sind die Sternbilder nicht gut zu erkennen. Sie sehen anders aus, als auf dem Prospektfoto.
23.05.2023
Onlineshop zeigt nicht die wirkliche Warenmenge an. Bestellung dauert dann nach Bezahlung und am Folgetag plötzlich 6 Wochen und kann nicht zeitnahe geliefert werden. Schade wenn man das Teil für einen Geburtstag benötigt hat.
19.08.2023

PayPal

Vielleicht hatte ich Pech, aber die Überweisungsmodalitäten mit PayPal/Überweisung haben erst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert. Das war ärgerlich. Deswegen (-). Ansonsten ist das Angebot 5+++. Wirklich großartig.
25.09.2023

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben

Der Inhalt war leider weit weg von dem, was man sich für das Geld vorgestellt hat. Überall Made in China und dafür dann so ein Geld zu verlangen, ist schon Wahnsinn. Kaufen dort keine Überraschungskisten mehr.
08.09.2023
Ich habe da schon 3 Woche bestellt und bezahlt, aber bis jetzt weder gar keinen Bestätigung noch Versendungsbeleg erhalt. Schon mehrmal habe ich darüber Mail geschrieben und keinen Antwort bekommen.
19.05.2023
Erst wurde die angegebene Zahlungsmöglichkeit abgelehnt und dann kam die Bestellung nicht vollständig an. Auf Nachfrage, wann der Rest geliefert wird, warte ich bis heute auf ein Antwort
15.10.2023
Kundenservice ist nicht zu erreichen egal wie man es versucht, wenn es um defekte Artikel geht. Keine Reaktion auf Emails oder Kontaktformulare...
01.04.2023

Artikel fehlt

In der Bestellung hat ein Artikel gefehlt. Ich habe schon zwei Mal an den Service geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
MM
M. M.
Ludwigsfelde
29.04.2023
T-Shirt stinkt stark nach Chemie, definitiv waschen vor dem ersten Tragen. Qualität sehr billig mit Pseudo-Öko-Siegel!
06.06.2023
Ich habe nichts bestellt, darauf hingewiesen, bekomme aber keine Nachricht darauf. Wäre wird trotzdem verschickt
TA
T. A.
Berlin
06.08.2023

falsche versand art, keine antworten

wenn versand mit dhl angeboten wird und vorallem auch bezahlt wird, auch mit dhl versenden! nicht als brief!
29.10.2023

Beschädigte Ware.

Leider war die Ware beschädigt und auf eine Reklamationsanfrage per Mail wurde nie reagiert.
13.05.2023
hab gar kein Interesse jeden Tag mails von euch zu bekommen, ist viel zu viel und Nervt nur.
31.07.2023
Warte schon 14 Tage auf meine Lieferung. Bei der Bestellung hat es 3-5 Tage geheißen.