getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

26.02.2023
Kein Wunder, dass es hier nur positive Bewertungen gibt. Einzelbewertungen zu den Produkten funktionieren schlicht nicht. (In meinem Fall nur für die Freebie-Kartoffelchips. Juchu.)

Bewertungen für getDigital.de

Haushalt loot drop 5 sterne Der warenkorbsbundel Winter 2024 ist aus meiner Sicht sehr enttäuschend deshalb 2 Sterne Abzug das könnt ihr besser
08.02.2024

Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss

Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht
24.01.2024
Gutschein mit Nennwert von 100Euro eingekauft -> Nur 86Euro belastet und nur 70Euro einlösbar.
10.01.2024
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
31.12.2023
Größte Scheiße der Welt
30.12.2023
Es ist schon das zweite mal das in einer Bestellung Aufkleber/Sticker die bestellt waren gefehlt haben. Auch wenn es nur um ein par Euro geht, ist es ärgerlich.Das letzte mal hatte ich es bei dem Customer Support noch reklamiert, allerdings auch nie eine Antwort bekommen. Der Rest war sehr schön ....
28.12.2023

Erwartung war groß für den Preis Aber Enttäuschung noch größer

Erwartung an den so teuren Adventskalender war groß und dann doch sehr enttäuschend. Dreimal ein Produkt drin was für Essen zum aufbewahren ist,dann trotz Größe die man zuvor angeben musste kein Shirt oder Socken etc. Außer höchstens zwei/drei Sachen die toll waren,war es das leider überhaupt nicht der Wert. Schade.
27.12.2023
Artikel sind enthalten die sich scheinbar nicht verkaufen lassen
26.12.2023

Schlechtester Adventskalender

Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.
26.12.2023
20.12.2023
Lieferung kam schnell, leider hat der Kundenservice nicht auf meine Anfrage geantwortet…
15.12.2023
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…
14.12.2023
Sehr schlechter Kundenkontakt! Ich warte seit 6 Tagen auf irgendein Lebenszeichen. Bei mir wurde ein Artikel vergessen und es kommt einfach keine Rückantwort. Angeblich meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden. Aber wie gesagt auch nach 6 Tagen kein Lebenszeichen! Die Daten wurden per Mail, per Kontaktformular und per Anrufbeantworter hinterlassen.
PS
P. S.
Luckau
11.12.2023

Gutes und Schlechtes

Gut war schnelle Lieferung schlecht: Qualität der Wolle für den Potter Schal zum Selbststriccken, Faden trennte sich auf, hatte Knoten keine Reaktion auf die Reklamation
10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung. Auf eine Email dazu gab es keine Reaktion des Verkäufers.
10.12.2023
Der Shop war okay die Bestellung war einfach der Shop selber hatte ein schlechtes Design
30.11.2023
Material ist Recht dünn. Keine besonders gute Qualität
16.11.2023

Keine zeitgemäße Rückmeldung

Ein Produkt wurde nicht mitgeschickt und ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung! Ärgerlich!
12.11.2023
Mann kann nicht auf rechnung bestellen das finde ich schade
MK
Mona K.