getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

29.03.2024
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …

Bewertungen für getDigital.de

06.08.2023
Nothing negative
TA
T. A.
Berlin
06.08.2023

falsche versand art, keine antworten

wenn versand mit dhl angeboten wird und vorallem auch bezahlt wird, auch mit dhl versenden! nicht als brief!
31.07.2023
Warte schon 14 Tage auf meine Lieferung. Bei der Bestellung hat es 3-5 Tage geheißen.
16.07.2023
13.07.2023
17.06.2023
Bestellung unvollständig, keine Rückmeldungen mehr :(
11.06.2023
Preisleistung verbessern. Kundentreue belohnen
07.06.2023
06.06.2023
Ich habe nichts bestellt, darauf hingewiesen, bekomme aber keine Nachricht darauf. Wäre wird trotzdem verschickt
JS
jürgen s.
zweibrücken
04.06.2023
03.06.2023
Habe falsche Ware bekommen nach mehrmaligen Anschreiben immer noch keine Rückmeldung
27.05.2023

unverhältnismäßig Versandkosten, schlechter Kundenservice

Insgesamt okay. ... Abschreckend sind jedoch die hohen Versandkosten (selbst bei einfacher Briefsendung) sowie einen Mindermengenzuschlag von 3€, wenn der Warenwert unter 5€ liegt. Auch der Kundenservice ist verbesserungsbedürftig, da ich auf meine Anfrage bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe.
23.05.2023
Onlineshop zeigt nicht die wirkliche Warenmenge an. Bestellung dauert dann nach Bezahlung und am Folgetag plötzlich 6 Wochen und kann nicht zeitnahe geliefert werden. Schade wenn man das Teil für einen Geburtstag benötigt hat.
19.05.2023
Erst wurde die angegebene Zahlungsmöglichkeit abgelehnt und dann kam die Bestellung nicht vollständig an. Auf Nachfrage, wann der Rest geliefert wird, warte ich bis heute auf ein Antwort
18.05.2023

Lange Bearbeitungszeit

Wir haben falsche Ware geliefert bekommen. Trotz dem Versprechen in 24 Stunden per Mail eine Antwort zu erhalten, mussten wir über 72 Stunden auf Antwort warten. In der Mail wurde uns versprochen, dass sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt wird und wir nach erhalt, die falsche gelieferte Ware zurück schicken sollen. Effektiv haben die erst unsere schon bezahlte Ware verschickt, als sie Ihre Ware zurück erhalten hatten...Geburtstagsgeschenk dadurch zu spät angekommen...Schade
13.05.2023
hab gar kein Interesse jeden Tag mails von euch zu bekommen, ist viel zu viel und Nervt nur.
IB
Ingrid B.
Beverstedt
30.04.2023
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt. Es funktioniert nur, wenn es den Tag über in der prallen Sonne steht. Auf dem Terrassentisch genügt nicht. Auch sind die Sternbilder nicht gut zu erkennen. Sie sehen anders aus, als auf dem Prospektfoto.
MM
M. M.
Ludwigsfelde
29.04.2023
T-Shirt stinkt stark nach Chemie, definitiv waschen vor dem ersten Tragen. Qualität sehr billig mit Pseudo-Öko-Siegel!