getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

26.02.2023
Kein Wunder, dass es hier nur positive Bewertungen gibt. Einzelbewertungen zu den Produkten funktionieren schlicht nicht. (In meinem Fall nur für die Freebie-Kartoffelchips. Juchu.)

Bewertungen für getDigital.de

Manchmal wirkt der Shop ein wenig unübersichtlich, aber es stört nicht so sehr. Gerade das Stöbern durch alle Kategorien mach den meisten Spaß. Es gibt (leider) immer etwas zu finden ;) .
SS
02.02.2024

T-Shirt Qualität

Das T-Shirt war schnell da und wie beschrieben. Die Qualität des Shirts könnte jedoch besser sein.
06.02.2024
31.01.2024
28.01.2024
Haushalt loot drop 5 sterne Der warenkorbsbundel Winter 2024 ist aus meiner Sicht sehr enttäuschend deshalb 2 Sterne Abzug das könnt ihr besser
08.02.2024

Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss

Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht

Lustige Produkte, nur geringfügige Mängel

Super Auswahl an lustigen Produkten. Leider war der Karton des einen Produkts (nicht der Post-Karton) an einer Ecke etwas eingedrückt und bei einem der vier Gläser fehlte die aufgedruckte Messskala. Würde trotzdem wieder bestellen
17.01.2024

Schnelle Lieferung und Top Artikel

Ich habe zwei Boxen bestellt. Eine Harley Quin Box und eine Winter Box. Artikel waren an sich sehr schön, nur in der Harley Quin Box waren 2 aufblasbare Waffen. Das fand ich nicht so schön.
31.12.2023
Immer wieder gut. Schnell und ordentlich. Bei der Verpackung gerne noch etwas besser aufpassen, sodass das Paket nicht halb offen ankommt.
29.12.2023

Binnen 24 uur versturen?

Binnen 24 uur versturen als het op voorraad is! In de praktijk gebeurt dat niet. 2 a 3 dagen naar Nederland is zeker niet waar helaas!
MG
Marion G.
Delbrück
28.12.2023
Tolle Artikel im Adventskalender. Leider etwas zu spät geliefert, aber auch das konnte freundlich und zügig geklärt werden.
IM
Ingo M.
Garching
02.01.2024

Schwere Frage

Ich kann die Qualität leider nicht bewerten, es war ein Geschenk. Der Service und die Geschwindigkeit waren perfekt.
18.01.2024

Gute Qualität! Versandgeschwindigkeit ausreichend!

Es ist immer spannend Überraschungen zu bekommen! 😊 Nur der Versand hätte ein wenig schneller sein können!
AM
Anja M.
Oldenburg
04.01.2024

Schneller Versand

Die Artikel waren schneller da als im Bestellvorgang angegeben. Klasse.
16.01.2024

Alles bestens!