getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de
Bewertungen:

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.497 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für getDigital.de

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht eingehalten

Die Ware war in Ordnung. Aber wozu buche ich einen Expressversand mit garantierter Lieferung am nächsten Tag, wenn diese erst 3 Tage später kommt?
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisangabe

Die Preise werden leider im ersten Schritt nicht korrekt angezeigt. Es handelt sich um Nettopreise. Den wirklichen Endpreis inkl. MWSt sieht man leider erst, wenn man das Produkt in den Warenkorb legt.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach der Bestellung kam zunächst keine Ware an

Nach der Bestellung kam keine Ware an. Auf Anfrage hin wurde geantwortet, das Paket sei nicht nachvollziehbar 'verschollen'. Es wurde erst auf Hinweis die Ware als Ersatz erneut verschickt.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu teuer für das Spielzeug
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Haushalt loot drop 5 sterne Der warenkorbsbundel Winter 2024 ist aus meiner Sicht sehr enttäuschend deshalb 2 Sterne Abzug das könnt ihr besser
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss

Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein mit Nennwert von 100Euro eingekauft -> Nur 86Euro belastet und nur 70Euro einlösbar.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Adventskalender

Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon das zweite mal das in einer Bestellung Aufkleber/Sticker die bestellt waren gefehlt haben. Auch wenn es nur um ein par Euro geht, ist es ärgerlich.Das letzte mal hatte ich es bei dem Customer Support noch reklamiert, allerdings auch nie eine Antwort bekommen. Der Rest war sehr schön ....
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind enthalten die sich scheinbar nicht verkaufen lassen
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeit

Wir haben falsche Ware geliefert bekommen. Trotz dem Versprechen in 24 Stunden per Mail eine Antwort zu erhalten, mussten wir über 72 Stunden auf Antwort warten. In der Mail wurde uns versprochen, dass sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt wird und wir nach erhalt, die falsche gelieferte Ware zurück schicken sollen. Effektiv haben die erst unsere schon bezahlte Ware verschickt, als sie Ihre Ware zurück erhalten hatten...Geburtstagsgeschenk dadurch zu spät angekommen...Schade
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenkontakt! Ich warte seit 6 Tagen auf irgendein Lebenszeichen. Bei mir wurde ein Artikel vergessen und es kommt einfach keine Rückantwort. Angeblich meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden. Aber wie gesagt auch nach 6 Tagen kein Lebenszeichen! Die Daten wurden per Mail, per Kontaktformular und per Anrufbeantworter hinterlassen.
Bewertung melden
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

unverhältnismäßig Versandkosten, schlechter Kundenservice

Insgesamt okay. ... Abschreckend sind jedoch die hohen Versandkosten (selbst bei einfacher Briefsendung) sowie einen Mindermengenzuschlag von 3€, wenn der Warenwert unter 5€ liegt. Auch der Kundenservice ist verbesserungsbedürftig, da ich auf meine Anfrage bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlineshop zeigt nicht die wirkliche Warenmenge an. Bestellung dauert dann nach Bezahlung und am Folgetag plötzlich 6 Wochen und kann nicht zeitnahe geliefert werden. Schade wenn man das Teil für einen Geburtstag benötigt hat.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

PayPal

Vielleicht hatte ich Pech, aber die Überweisungsmodalitäten mit PayPal/Überweisung haben erst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert. Das war ärgerlich. Deswegen (-). Ansonsten ist das Angebot 5+++. Wirklich großartig.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben

Der Inhalt war leider weit weg von dem, was man sich für das Geld vorgestellt hat. Überall Made in China und dafür dann so ein Geld zu verlangen, ist schon Wahnsinn. Kaufen dort keine Überraschungskisten mehr.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst wurde die angegebene Zahlungsmöglichkeit abgelehnt und dann kam die Bestellung nicht vollständig an. Auf Nachfrage, wann der Rest geliefert wird, warte ich bis heute auf ein Antwort
Bewertung melden
PS
P. S.
Luckau
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes und Schlechtes

Gut war schnelle Lieferung schlecht: Qualität der Wolle für den Potter Schal zum Selbststriccken, Faden trennte sich auf, hatte Knoten keine Reaktion auf die Reklamation
Bewertung melden